Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ähh blöd. Japan oder Korea? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan! Mann oder Frau? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann +g+ Ketten oder Ringe? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kette dusche oder badewanne?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dusche Kuscheln oder Küssen? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal Küssen, hab ich aber noch nie xD Texte mit zu vielen oder ohne Smileys? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smileys Hab dich Lieb oder ich liebe dich? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dich ^^ Mondgesicht oder kantiges Gesicht? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kantig früh oder spät? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
||||||
| früh bin einfach der typ lerche fühl mich morgens um 10 wesentlcih fitter als abends um 10 ihr könnt ja den test machen was ihr seid http://heineken3.uni-duisburg.de/typo3/index.php?id=137 standart-pc oder mac? |
|
![]() |
||||||
| Mac? o.o Spinnen oder Zecken? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinnen! Echsen oder Schlangen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlangen^^ Viel oder wenig Schlaf? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich viel ^^ richtig oder falsch? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... falsch und dann berichtigen^^ Original oder Kopie? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Original Video oder DVD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD... Tag oder Nacht??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht, hrhr^^ Ruhe oder Lärm? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe.... ^^ smileys oder sternchenschrift (irgendwie ne dumme frage XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smileys, sind viel leichter ;D Umschreiben oder direkt? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alos... äh... naja kommt drauf an was man sagen will... eher umschreiben >.< singen oder instrument? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen^^ Ich bin zu doof für ein Instrument XD Film oder Foto? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| film panda oder katze? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze *schnurr* trauriger Engel oder lustiger Dämon? |
|||||||
|
||||||
| öhm ... ich glaub der lustige dämon! *.* wer will schon jemanden haben der die ganze zeit depri is! und mit nem dämon machts bestimmt auch mehr spaß!! XDDDD Buch oder Film? |
|
![]() |
||||||
| Buch Biene Maja oder Spongebob ? Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
||||||
| Biene Maja ... is japanisch (soweit ich weis) öhmm... biologie oda informatik? |
|
![]() |
||||||
| biologie ... info is total öde -.- Klavier oder Geige? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich mag beides ^^° Ich sag mal Informatik! +edit+ Ganz klar Klavier, kann ich auch (einigermaßen xD) Tauchen oder Schwimmen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 22:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmen, ich hasse es wenn ich Wasser in die Augen bekomme -.- Fanta 4 oder Fettes brot? |
|||||||