Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lesen, ich kannnicht zeichnen Musik oder bildende Kunst Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bildende Kunst Englisch oder Französisch? Look to the stars Let hope burn in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh... Englisch ^^ (kann ich besser) Mutter oder Vater? |
|||||||
|
||||||
| keines von beiden lebe bei meiner Großmutter JAckass oder Viva la BAm I'm crazy |
|
![]() |
||||||
| Jackass XbOX 360 oder PS3 ? Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an wenn keine Fehler vorhanden sind dann eine Ps3 KAffe oder Tee oder Eistee What'S upa get on upa |
|
![]() |
||||||
| Eistee Erfrieren oder Hitzeschlag? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfrieren Chaos oder Ordnung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geordnetes Chaos! Früchtekuchen oder Schokoladentorte? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
||||||
| Schokoladentorte xD~ Dorf oder Metropole? "Von Columbo gejagt zu werden, ist wie von einer Ente zu Tode gehackt zu werden." |
|
![]() |
||||||
| Metropole.:D Bier oder Wein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorf Wurfgeschoss oder fallendes Blatt? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurfgeschoss hibbeln oder warten? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, lasst mich nur aus...warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, lasst mich nur aus...warten tschuldigung^^" ich bin gegen bier und wein. Duschen oder Wuscheln? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2007 22:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| egal.xD wuscheln!^^ Singen oder Tanzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...tanzen.....what a feeling da da da da da*wirbel* Pro- oder Contraferquer?oO Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pro- oder Contraferquer?oO weiß net, was das sein soll, gomen! >___< mädchen oder junge?! Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin n Mädchen glaub ich.... Fotos von sich oder gezeichnete Bilder Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gezeichnete Bilder, auch wenn sie noch so schlecht sind^^' Ausführliche Schreibweise oder Abkürzungen? こころ は きずついて いやせず に いるあせてゆく あい は くずれゆく なか で はな と さきみだれて |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausführliche Schreibweise.xD Kunst oder Musik als Fach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik(eigentlich aber keins von beiden) dick oder doof vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dick Pokemon oder Digimon? (mir fällt grad nichts besonderes ein <__<'') Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn ein geliebter Mensch von dir gegangen ist? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn einem für nichts mehr einen Sinn ergibt weiter zuleben! ... Sag mir, warum darf nicht ich bestimmten wie mein Leben endet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PokéMon ...viel besser lagerfeuer oder kerze? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lagerfeuer eher sandale oder schuh Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuh Fernseher oder Computer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... PC. ^^ Schreiben oder Lesen? "Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: Spaß beiseite." Ramanthan Guri |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm eher lesen... Playstation 2 oder XBOX 360 Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ps2 kaffee oder tee? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
||||||
| Tee. Reden oder schweigen? |