Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| in den ferien vereisen eltern oder freunde |
|
![]() |
||||||
| immer ausgeben das geld :) und einer reise kann ich nie widerstehn über- oder untergewicht? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übergewicht! Ranma oder Ranma-chan? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma-chan? O.o also ich sage sicherheitshalber Ranma xD unglücklich verliebt oder unglücklich vergeben? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglücklich verliebt durch sowas können grossartige gedichte geschrieben werden. Bist du lieber einsam oder lieber mit freunden zusammen ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2007 21:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss beides sein... ^^ Weinen oder Schreien? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde schreien befreit mehr..also schreien Wiese oder Strand? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh.... :/ Weiss nicht xD Frühling oder Herbst? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->Frühling! Sake oder Pflaumenwein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm das Zweite xD Kirschen oder Erdbeeren? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erdbeeren!! ...harr ich liebe die dinger^^ Radio oder CD? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 11:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -->CD! Katze oder Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Katze ^^ Schüchtern oder extrem extrovertiert xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüchtern! Zu viel Selbstbewusstsein find ich ehrlich gesagt zum Reiern... Dick und nett oder dünn und mies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->Schüchtern PlayStation 2 oder Computer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Beides XD) Computer ^^ Glücklich sterben oder unglücklich leben? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->unglücklich leben Messer oder Samurai Schwert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| messer das ist filligraner messer, löfel oder gabel vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
||||||
| löffel, damit kann man besser eis essen oder nutella naschn xD rock oder hose? alles ist wichtiger als alles andere! ^^ jaja... |
|
![]() |
||||||
| Hose, für Röcke hab ich eh zu hässliche Beine. Unangenehme Wahrheit oder schön verpackte Lüge? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die unangenehme Wahrheit >_____< Hase oder Küken? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hhm...gute frage küken..hasen hab ich schon fernseher oder buch? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->Buch Comic oder Zeitschrift? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Comic... *hehe* Bild oder Frankfurter Allgemeine? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankfurter Allgemeine, auch wenn ich nicht alles verstehn sollte... Ich hasse dic Bild -.-* Long- oder Shortdrink? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh... nichts von beidem :) Spanisch oder Französisch? (kann man jetzt mehrdeutig verstehen, aber die Sprachen sind gemeint) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich lerne franze aber spanisch find ich cooler weich oder hart? There is no Way to Happiness - Happyiness is the Way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Weich Selbstständig und ausgeliefert oder abhängig und behütet sein? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abhängig und behütet XD Mathe oder Kunst? |
|||||||
|
||||||
| KUNST ..Mathe Hasse <.< Nintedo DS oder Playstation Portabel ? |