Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Gelber oder grüner Textmarker? Grüner Sommer- oder Winter-depression? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommer- oder Winter-depression? Winter Wasser oder Feuer? ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuer... (mir is grad kalt) Mhmmmm... viva oder mtv? "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MTV Kama Sutra oder (Eigen-)Kreativität? XD Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| Eigenkreativität. *zwink* XD aufgeschlossen oder verschlossen? |
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:04:40 | |||||||
|
||||||
| gerade (wozu hat man sonst n lineal?!) hoch oder niedrig? |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vollmond Cola oder Pepsi? |D *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
||||||
> Cola oder Pepsi? |D Colaaa ofcourse XD heiss oder kalt? |
|
||||||
| kalt... gut oder bööseeee??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 22:36:29 |
|
![]() |
||||||
| bööseeee XD Auto oder Fahrrad? Ich bin gerade auf einem Symposium zu dem spannenden Thema "plastische Chirurgie auf Du & Du" und möchte deshalb bitte nicht gestört werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrrad! Lachen oder weinen? "Das würde mich voll belasten. oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen (ist gesund ;)) Groß o. klein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groß... große Kerle haben laut Statistik immer mehr Chancen beim Frauenvolk! XD XD XD Wobei... was kümmer ich mich eigentlich noch drum? *ROFL* Was ist tiefer, Teller oder Tasse? XD %) Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| Würd auf Tasse tippen, kommt aber auf den Teller an xD ZDF oder SuperRtl? |
|
![]() |
||||||
| ich guck fast nie zdf deshalb superrtl^^ naruto oder kakashi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi! *schwärm* Mc Donalds oder Burger King? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War noch nie bei BK, muss also McDonalds nehmen Ostern oder Halloween? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloween Hip Hop oder Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock!!!! >.> Handy oder mp3player? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I-pod xDD Pink oder schwarz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz(+Pink) xD Leben oder Sterben? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon tot daher... xD *hüstel* Tag oder Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht Wärme oder Kälte? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wärme :) Obwohl Kälte manchmal auch sein muss x3 Mr. Bean oder sein Teddy? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. Bean Sommer oder winter ? Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat beides seinen Reiz, aber ich nehme Sommer. Basteln oder Malen? Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| Malen. ^^ Vergangenheit oder Zukunft? |
|
![]() |
||||||
| Zukunft Männlich oder Weiblich xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||