Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt Sigh 6 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Sigi: 9P xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 9p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava& Sig jeweils 9p von mir ^_^ In deinem Nichts hoff ich, das All zu finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P Sigi: 9 P ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keksleiche Ava: 8p Sig: 10p PS: Dein Nick is cool. xD "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 19:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte^^° "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sigi: beides 9P ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8P Sig:6P "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt Sigh 8 pkt^^ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte. Sig: 8 Punkte. ^^ „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. Sig: 6 Punkte. ^^ If you lost your way, just ask somebody! ___________________________________________________________ Du bist auch ein Pesopti (= pessimistischer Optimist)?? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pesoptis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte die sig, naja, 5 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sigi: 7P ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 10p Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm, naja 7 punkte die sig ebenso 7 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte Sig:9 Punkte "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sigi: 9P ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 16:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig: 7 kokoro ga tozashite ima ni mo kowarete yuku namida wo koroshite warau hibi yo Mein Herz ist geschlossen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist niedlich dafür 7 punkte die sig versteh ich leider nich so 3 punkte ^^" Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9p sig: 8,5p :D Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7P Sig:8,5P "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava -> *~* Itachileinchen 9 P Siq -> wie wahr wie wahr :D :D 9 P » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: yeah auch ein itachi ^^ 9Punke Sig: Kann mich leider nicht so damit identifizieren ^^" 6P "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmm der ava 8 punkte huebch die sig 10 10 10 ! ich find den spruch toll. Sollten sich manche leute echt mal dran halten. Ich selbst auch ein bissel mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Avatar gefällt mir leider gar nicht, 2 Punkte. Der Spruch in der Sig ist nur zu wahr. 6 Punkte. "I have a bad feeling about this." ~ Star Wars: Episode I – The Phantom Menace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: Wie wahr... naja, es gibt halt immer einen größeren Fisch^^ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 8 sig: 8 too XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P Sig: 9 P(erinnert mich sehr an meine ex das lied ^^") "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ave 9 pkt Sigh 8 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||