Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 8 pkt schön düster^^ Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 9P wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nicht so ganz mein Typ... O.o 5 Punkte... Sig: Was denn...? Ö.Ö 4 Punkte "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P sig: 7P wie kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 sig: 3 Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: mhhm 4 Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte. Sig: 9 Punkte. Tooll! ^^ „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 pkt Sigh 9 pkt XD ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9 P Sig:8 P ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava. 5pkt ( wäre gut wenn etwas mehr zu erkenne wäre^^) Sig. 7pkt ( da ist in der tat was dran *g*) Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 2 Punkte (ist mir viel zu schnulzig~) *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ich mag Mucc. Schöne Musik. Finde, es gibt bessere Bilder von Tatsurou. Aber auch schlechtere. Lange Rede, kurzer Sinn: 7P Signatur: Oo Lol? Naja, also so wirklich angetan bin ich von ihr nicht. Aber sie ist besser, als andere sinnlose Signaturen. 4P "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind. Batman Begins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sechs Punkte Signatur: Acht Punkte Jinno-Sensei, 私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 9 Punkte Signatur: 5 Punkte ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10p *~* sig: ähm... 4p Oo edit: sig: 8 ava: 7 Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 15:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar:8 Punkte Sig: 10 Punkte *daumen hoch* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Avatar: 5P Signatur: Der Spruch ist richtig und gut. Allerdings könnte man da noch Absätze reinbringen, damit es schöner aussieht. Und natürlich Anführungsstriche, damit man sieht, dass es ein Zitat ist. 7P @abgemeldet: Avatar: Ich finde irgendwie nichts an Mana. Nichts desto trotz ist der Ava schön. 6P Signatur: Anders als bei abgemeldet hätte man bei dir den Absatz weglassen können. Auch 6P "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind." Batman Begins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2007 15:15:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: O.O'''' *Angst krieg* *in Ecke verkriech* g-gutes Hündchen... *kicher* *6-Punkte-Schild hochhalt* Sig: ja, ja, er ist eindeutig eine Fledermaus... aber in der Menschheit gäbe es dann seeeehr viele Leute, die tatsächlich gar nichts wären... Ö.Ö *8 Punkte geb* "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
chaton: Ava: Niedlich. :3 7/10 Signatur: Deep >3 Und Zitate finde ich als Signaturen irgendwie oft gut. =) 8/10 Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Sig: 3pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 2P (Shorry, ich kann SasuNaru nicht im Geringsten leiden ^^°) Sig: 7P Nachdem ich es verstanden habe... nett. =) Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte~ *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt Sigh 6 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 pkt Sigh 10 pkt » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
lang nimme von mir gehört oder? Spoilernaja, mein computer geht dauernd auf 100% deshalb...und um nicht von mexx zu fliegen muss ich jetzt nen beitrag machen...ich melde mich wieder öfter wenn der computer normal is... Ava: 7 Sig: 5 BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 Sig ..7 » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Mir gefallen die Farben. 8P Signatur: Das © ist ein bisschen übertrieben, finde ich, aber ansonsten ist das Zitat schön anzusehen und auch inhaltlich gut. 9P "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind." Batman Begins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 pkt so garnich mein Fall -.- Sigh 3 pkt Batman? o.O ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||