Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte. Sig: 9 Punkte. „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte. Sig: 9 Punkte. „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: gefällt mir gut, aber die Trennung finde ich ungünstig. Ist beim ersten besser. 9 Punkte Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 00:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefällt mir beides -> Ava&Sig: 9 Punkte If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. mir fehlt der Zugang, aber voll ^^" Beides 3P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, für diesen ava kann man schon 8 punkte geben XD hm, zur sig: 7 punkte ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava zu klein, sieht man wenig 3p sig is ok 9p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. Sig: 8 Punkte. „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Schöne Farben, schöne Schmetterlinge, aber den Text kann ich nicht lesen. Sig: 8 Punkte Gefällt mir, aber ich würde beim Komma nen Absatz machen. Sieht komisch aus, wenn in der nächsten Zeile nur noch 1 Wort ist. In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 Punkte sig: 9 Punkte Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ka kenn ich net sig: emo daher -10 Q) What's the difference between Madeleine McCann and Madeleine McCann jokes? A) Madeleine McCann jokes will get old. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber das gibt mir beides gar nix 0P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 10..gefällt halt.. Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: XD ist wohl sehr passend zum nick, 8 punkte die sig: joa, das kann man so sagen ^^ 9 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ist der selbst gemalt...? :) und ein Mexx-Fänchen... irgendwie ganz niedlich ;) 6 Punkte Sig: echt? dann hab ich ja noch Chancen xDDD 9 Punkte "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen." (Lore Lorenz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Lächelndes Catgirl 9 Pkt. Sig: Ich habs zwar nicht verstanden wird aber schon recht sein^.~ 6 Pkt. Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß ^^ 8 punkte Sig: muig ^^ 9 punkte If you lost your way, just ask somebody!__________________________________________________________ Du bist euch ein Pessimistischer Optimist? Dann klick auf den link http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pesoptis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides zieht leider an mir vorbei 2P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sig: 6 Punkte Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt Sigh 8 pkt XD ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 5 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 3 Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte Immer noch gleich =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ind er kombination fin dich beides seht schön.. ava:9 sig: 10 RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! Choas und Spaß vorprogramiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 7 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte... *hach...* Sig: Ich will ihn aber noch lebend... wenigstens für eine Weile XD 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte ja Hizumi will ich auch lebend noch ne weile Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||