Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Signatur: 7 Avatar: 4 "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...: 7 punkte... sieh ganz gut aus... sig: joa, ganz lustig...^^ 7 punkte..^^ When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 7 ^O^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte. Sig: 5 Punkte. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 9 sig : 7 is gut ich finds nur en bissel fad ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt nich so mein Fall Sigh 4 pkt -.- ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:*__*..9p sig:jaja..die vorurteile..^^°°..auch 9punkte By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß aber zu klein ^^ 8 punkte sig: XDDD 10 punkte If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6,75 Punkte. Sieht ganz gut aus. ^^ Sig: 8,5 Punkte. =) "I was walking trought the mountains on a very bright day. You were standing there and looking at the land. And I saw you and I hoped so much that you would stay. Look at me and take my hand. Stay forever. Stay with me. Stay forever and you will see. Life is beautiful - just because it's you and me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar--> 9Punkte Signatur--> 4Punkte - Ich mag so was schmalziges nicht >.< In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8,5 Signatur: 10 "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig: 9 ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 :3 "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 9 XD sig : bam bam bam 10 XDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke~y ava: 9^_^ sing: ...4^^° Gundam Wing "Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe." http://spaces.msn.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte nich so ganz mein fall ^^° If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 8 bisschen langweilig XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punke ^^° sig: 9 punkte muig ^^ If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 9 AMERICA ~ Das Land der unbegrenzten Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - naja, ganz nett, aber nicht wirklich prickelnd für mich 3P Sig - steht außer Frage, muss aber nicht expliziert erwähnt werden 5P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ja..das gefällt mir *lächz* Sig: 10 Punkte, gefällt mir ebenfalls. Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch düster 8 Punkte Sig: Nah... 4 Punkte Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig; 10 wie cool X3 Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr niedlich^^ 8 Punkte Sig: das Lied ist irgendwie klasse *.* volle 10 Punkte ;) "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen." (Lore Lorenz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: is ja süass...^^ 8 punkte sig: ui... ich.... hab das mal als 4 jähriger probiert... is gar nicht so einfach... 7 punkte..^^ When night falls she cloaks the world in impenetrable darkness. A chill rises from the soil and contaminates the air suddenly... life has new meaning. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : das rad des chaos. ... ok 8pt. aber, schwarz auf weiß ist so .... na ja. 7pt. sig : lied text. 1 like all others 5p. don't be sad. i won. you lost. accept it, and live on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt ^.^ Sigh 7 pkt~ ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Sig 8 ^^ "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||