Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: Das Bild ist schön, aber in groß besser. 8P Signatur: Das kann man so schön satirisch/sarkastisch beschreiben... Schade. 0P > Batman? o.O Ja, kaum zu glauben, was? >__> "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind." Batman Begins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2Punkte Sig: 8 Punkte "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig: 9 XDDDDD die sig is gut XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sig 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte |D'' If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 5 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4 Sig:5 "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 7p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 pkt ich finds gruselig irgednwie.. Sig: 5 pkt ein wenig seltsam Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ist zwar nich so meine welt, muss zugeben das ich heros noch nie gesehen hab, aber 7 punkte geb ich dafür trotzdem ^^ die sig: hmm, naja kapiert ich jetzt nich so richtig, scheint aber auch mit der serie zusammen zu hängen, *5 punkte geb* Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 pkt Sigh 8 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 4 Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 5 Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6P Sig:3P "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava -> 3 Siq -> 0 » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava -> 8 sig -> 7 I wish destiny would loose our number... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:0 sig 1.. gomen.. Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 pkt Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 7 Ich bin ein taubes Nüßchen. YEAH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Aig: 1 Punte ._.~ *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - 3 Punkte Sig - 0 Punkte Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 2 Punkte Signatur: 8 Punkte Dein Schicksal ist besiegelt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ai~ ein ygo fan xD! Sig: 8 ...das ist wahr uû; ava: 8 ...weil ich den kleinen kura mag xDD~ Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 8 ava: *wegkugel* wie geil xDDD 9p Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 00:14:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Total süß! ^-^ 9 Points Sigi: 1. Klasse Spruch! oo 10P 2. Stimmt genau! ^^ 10P ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Huhuuu suesses Bild im Ava, aber man erkennt leider nicht so viel. Dafuer geibt es Abzug. alsoo: 6Punkte fuer deinen Ava. Und die Sig. Na geben wir 7 das is son halb auf Windoofs rumgehacke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Ô,o? 5p sig1: 10!!! xDDDD geiler Spruch, der verziert mittlerweise sämtliche Schulbänke xD sig2: ehm... naja, sieht nett aus 7p Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||