Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte... Wenn nur alle auf sowas hören würden ¬¬° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Pts (is mir zu sehr in der emo/vampir/gothic-ecke) Sig: 8 Pts (nette Idee mit Links in den Punkten) ~•♥V♥•~ Batbrat schrieb: Naja jede Partei sollte einen Orgasmus haben (...) ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 19:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sigh 5 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,5 Punkte. Sieht toll aus. ^^ Sig: 8 Punkte. "I was walking trought the mountains on a very bright day. You were standing there and looking at the land. And I saw you and I hoped so much that you would stay. Look at me and take my hand. Stay forever. Stay with me. Stay forever and you will see. Life is beautiful - just because it's you and me..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:sieht net schlecht aus ^^ 8 Punkte. >Sig:hmm 7 Punkte. If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava is n bisschen klein: 6 Punkte Sig: 8 Punkte if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 21:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mich stört die Schrift ein wenig; 7 Punkte Sig: Ist das so? - Ich weiß nicht...oÔ 5 Punkte If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 5 Punkte... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: 6 punkte If you lost your way, just ask somebody! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Kann leider nicht erkennen, wer da drauf ist und im ersten Moment spricht es mich nicht an 4 Punkte Signatur: Sehr wahr 9 Punkte Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6,7 Punkte Signatur... mensch, du zwingst den leser ja förmlich dazu, seinen Weg weiterzugehen. Aber es gibt auch Situationen, wo man umkehren sollte. Trotzdem 8½ Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm... Hmmmm.... Hmmmmmmm.... 5 Punkte Sig: Auf eine sehr strange Art wenig/sehr lebensbeja-end, verstehst du, was ich meine?? xD Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt und die Sig: 8pkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - hat was ^^ 7P Sig - 2P Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 sig 5.......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 3 Ergibt für mich beides irgendwie keinen Sinn - Sorry In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schöne Farben - 8P Sig: sehr schön, sehr schön Rousseau schrieb etwas ähnliches über die Freiheit des Menschen -10P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava2 sig 5,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Sig: 3pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt Sig: 5pkt Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch^^ gefällt mir 8 Punkte^^ Sig: a bissl schwermütig O.O aber trotzdem irgendwie ganz angenehm :) 9 Punkte "Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen." (Lore Lorenz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: 6 punkte Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß ^_^ besonders die Ohren > 8 Sig: Mhm.. xD geil 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 pkt Sigh 5 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Punkte, schön finster... (sieht aus wie Yazoo oder Kadaj...) Signatur 7 Punkte. ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ja auch Kadaj ^^ Ava: 7pkt Sig: 8pkt, klingt sehr...wahh Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10. "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 9 (Wer den Film kennt lieb die Sig. xD) ------------------------------------------------------------ Surrounded? Excellent, so you can attack in any direction! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 18:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 pkt Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 5 Punkte.. ganz nett Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||