Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Sig: 3 Ich habe dich ja schonmal bewertet. Tut mir Leid. Die Signatur kann ich nicht nachvollziehen und den Avatar finde ich nicht gerade ansehlich. In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sorry... a bissl geistreich... <<' 5 Punkte Sig: ja, ja, die alten Staatstheoretiker... schätze das haben damals auch nicht mehr verstanden als heute^^° *gg* 8 Punkte^^ "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 17:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 9 Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig 6 : 3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 3 ^^ Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay avatar hmm würde ich dir mal 6 punkte geben ^^ ich find es ist so ... hmm blutig *schon halb in ohmacht* xD und deine signatur hmm 7 die find ich hat iwie wat xD yo salle an alle Kupo ihr Flunzen EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Take it easy ^^,but take it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mogry!? Oo Nja Ava:3pkt SIg:5pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 pkt für meinen Geschmack zu bunt -.- Sigh 7 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 8 sig : 2 Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Punkte Sig: Ich mag Goethe, aber keine langen Sigs..ich geb..äääh..8 Punkte Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 pkt Sigh 6 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Sigh 8 » Malerei bedeutet Selbstverwirklichung. In erster Linie male ich für mich selbst und denke an mein Ziel, mich stets zu verbessern, und dann erst an die Leute, die an meinen Bildern interessiert sind! « © Lucariia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 Sigh 10 <33 Schakeline, Schantal und Schastin tut de Oma ma winken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte. Sig: 2 Punkte. „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön blau, 7 Punkte :) Sig: uii, sehr pessimistisch... hoffentlich nicht... Ö.Ö' 6 Punkte "Geben wir zu, wir sind auf jede Überraschung vorbereitet, nur die alltäglichen Dinge brechen über uns herein wie Katastrophen." (Stanislaw Jerzy Lec) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für die signatur:9 punkte, da ist was wahres dran ^^ für den avatar: hmm..ist zwar süß aber nicht mein geschmack...5 punkte Tanzen stand schon immer mehr im Sinne der Fortpflanzung, als der Fortbewegung. Eine sublimierte Form der Annäherung.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5 pkt nicht so mein Fall Sigh 4 pkt ~~~Ja ich steh auf Killerspiele, nein ich plane keinen Amoklauf~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: ganz gut 8 punkte sig: hm, sehr beruhigend XD 7 punkte Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 3 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Pkt ( ich find ihn irgednwie gruselig ^^°) Sig: 2 Pkt ( ich sag nur: nicht lustig ._.°) Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 Pkt (bin zu blöd zu erkennen was es ist ^^) Sig: 3 Pkt (mag keine Fragen ohne Antworten) Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 Sig 6 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Sig:3 Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava7 sig 6 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6pkt (leicht gruseliger Blick,aber schöne farbe ^^) Sig: 7pkt Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4pkt Hab irgendiwe leichte Schwierigekten dass zu erkennen... Sig: 10pkt Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8,5 Punkte. Irgendwie toll. xD Sig: 7 Punkte. „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||