Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jepp^^Geheilig sei der Freitag^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jepp^^Geheilig sei der Freitag^^ Vorallem, wenn man nich zur Schule muss^^ Hehe... naja, ich kann schlecht, aber egal... nächste Woche bin ich in Marokko....kannst du dann Freitag dafür sorgen, dass hier gebetet wird? *lieb frag* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Klaro^^Wird gemacht^^*knuff*Marokko?Urlaub?Na dann wünsche ich dir viel Spass und erhol dich gut^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Klaro^^Wird gemacht^^*knuff*Marokko?Urlaub?Na dann wünsche ich dir viel Spass und erhol dich gut^^ *re* *knuddel* Danke^^ Die Gebete stehen auf der ersten Seite, falls du eins brauchst^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp,weiß ich^^*knuff*Nur mal so als Nebenfrage..ist euch eigentlich aufgefallen,dass Rick in der Folge "Zeig,was du drauf hast!"von Tala*bet*gesprochen wird?^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jupp,weiß ich^^*knuff*Nur mal so als Nebenfrage..ist euch eigentlich aufgefallen,dass Rick in der Folge "Zeig,was du drauf hast!"von Tala*bet*gesprochen wird?^^ äh nö, inwiefern? Oh, muss erst mal off Cu^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na..ich meine die Folgen klaun...^^Oki,bis dannchen!!*knuff*Chu! |
|||||||
|
|||||||
| Halloa sagt mal, hat diese "Religion" schon nen Namen (bin zu faul um 530 Seiten durchzulesen) wenn nicht hätte ich nen Vorschlag: den Talatum |
|||||||
|
|||||||
| > Halloa > sagt mal, hat diese "Religion" schon nen Namen (bin zu faul um 530 Seiten durchzulesen) > wenn nicht hätte ich nen Vorschlag: den Talatum XDDDDD Das Kai-Talatum oder so, aber die Idee is gut^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich hab grad ne voll geile Seite gefunden http://www.beybladegallery.friko.pl/index.html Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab grad ne voll geile Seite gefunden > > http://www.beybladegallery.friko.pl/index.html Wer Käse mag, wird Friko lieben^^ Eigentlich ganz gut, aber mein Laptop hat sich beim Laden der Seite grad aufgehängt-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Der ärmste Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel |
|||||||
|
|||||||
| > Der ärmste Was verstehst du unter aufgehängt XDDDDDDDDDDDDD Ich meinte das ohne Seil^^" RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach schade, der is also nicht tot? Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach schade, der is also nicht tot? nee, Pech gehabt XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| na egal. Trotzdem is es unfair dass du nen Laptp has und ich ne dicke Klapperiste Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > na egal. Trotzdem is es unfair dass du nen Laptp has und ich ne dicke Klapperiste Na, dafür war er jetzt 8 Wochen in Reperatur-.-; RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| hihihi lol Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > hihihi > lol *drop* RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss ich bin eben bekloppt und schadenfroh Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiss ich bin eben bekloppt und schadenfroh Mehr schadenfroh als bekloppt-.- RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| so bin ich eben hihi Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > so bin ich eben hihi Das merkt man XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Is doch nicht schlimm gell? Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > Is doch nicht schlimm gell? aaaaaaaaaaaaaaaaach Quatsch, türlich nicht^^ Magst du Spyro? RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn wir an den selben denken, naja Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn wir an den selben denken, naja Ich find den voll süß^^ RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dumdidum... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Dumdidum... > tolles Posting XD RTL2 will uns verarschen...auf sie!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Dumdidum... > > > > tolles Posting XD Ja, ich weiß. XDDD Man, merkt gar nicht das mir langweilig ist, oder??? XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||