Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *weglach* naja ich muss off, mein mann meckert rum, der will pennen.. typisch kerl.... bis denne^^ @ alu: na sicher birng ich ne taucherbrille mit, spgar eine mit schnorchel ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 22:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *weglach* > naja ich muss off, mein mann meckert rum, der will pennen.. > typisch kerl.... XDD > bis denne^^ oki,nachtü dir ^^ *wink* > > @ alu: na sicher birng ich ne taucherbrille mit, spgar eine mit schnorchel juhuuuu *rumhüpf* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja er muss ja auch um 3 aufstehen, da kann mans ihm nicht übel nehemen.. *auch wink* ciao^^ ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weglach* > naja ich muss off, mein mann meckert rum, der will pennen.. > typisch kerl.... *lol* XD > bis denne^^ Bis dann, schlaf gut. ^^ > @ alu: na sicher birng ich ne taucherbrille mit, spgar eine mit schnorchel Ist ja geil. XDDDDDD In Sabber schwimmen, na legger. .-. XDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *weglach* > > naja ich muss off, mein mann meckert rum, der will pennen.. > > typisch kerl.... > *lol* XD > > bis denne^^ > Bis dann, schlaf gut. ^^ gönau,nachtü ^^ > > @ alu: na sicher birng ich ne taucherbrille mit, spgar eine mit schnorchel > Ist ja geil. XDDDDDD > In Sabber schwimmen, na legger. .-. njo XDDDDd > XDDDDDDDDD @jukka:oje,so früh? der arme T.T tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *weglach* > > > naja ich muss off, mein mann meckert rum, der will pennen.. > > > typisch kerl.... > > *lol* XD > > > bis denne^^ > > Bis dann, schlaf gut. ^^ > gönau,nachtü ^^ > > > @ alu: na sicher birng ich ne taucherbrille mit, spgar eine mit schnorchel > > Ist ja geil. XDDDDDD > > In Sabber schwimmen, na legger. .-. > njo XDDDDd XDDDDDDD > > XDDDDDDDDD > > @jukka:oje,so früh? der arme T.T Aber echt, um 3 Uhr... *umkippt* @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *weglach* > > > > naja ich muss off, mein mann meckert rum, der will pennen.. > > > > typisch kerl.... > > > *lol* XD > > > > bis denne^^ > > > Bis dann, schlaf gut. ^^ > > gönau,nachtü ^^ > > > > @ alu: na sicher birng ich ne taucherbrille mit, spgar eine mit schnorchel > > > Ist ja geil. XDDDDDD > > > In Sabber schwimmen, na legger. .-. > > njo XDDDDd > XDDDDDDD > > > XDDDDDDDDD > > > > @jukka:oje,so früh? der arme T.T > Aber echt, um 3 Uhr... > *umkippt* > @.@ isch gang au ma schlofa,guts nächtle euch alle ^_________^ö *winke* da alu ^___________^ö tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *weglach* > > > > > naja ich muss off, mein mann meckert rum, der will pennen.. > > > > > typisch kerl.... > > > > *lol* XD > > > > > bis denne^^ > > > > Bis dann, schlaf gut. ^^ > > > gönau,nachtü ^^ > > > > > @ alu: na sicher birng ich ne taucherbrille mit, spgar eine mit schnorchel > > > > Ist ja geil. XDDDDDD > > > > In Sabber schwimmen, na legger. .-. > > > njo XDDDDd > > XDDDDDDD > > > > XDDDDDDDDD > > > > > > @jukka:oje,so früh? der arme T.T > > Aber echt, um 3 Uhr... > > *umkippt* > > @.@ > > > isch gang au ma schlofa,guts nächtle euch alle ^_________^ö *winke* > da alu ^___________^ö *knuddel* Schlaf gut. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend ^^ noch jemand on ? You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nabend ^^ noch jemand on ? Jupp, ich bin wieder da. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, der lernt auch bäcker, ist ja auch mein kollege, bzw noch mein kollege, er hatte am montag abschlussprüfung... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lastias ich dachte schon.... @all Lasst das mal, ihr wisst genau, dass ich BB hasse..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lasst das mal, ihr wisst genau, dass ich BB hasse..... *schultern zuck* in hdp geht es nunmal über beyblade...daran ist nicht zu rütteln... auch wenn er jetzt im laber-bereich is.... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Tja, so ist das... -.- > > > > > > > Kann man leider nichts dran ändern. > > > > > > > > > > > > hm,da gabs einige gründe für > > > > > > 1. hier soll mehr gepostet werden > > > > > > 2. im zirkel war kaum was los > > > > > > 3. müsst ihr dao fragen *auch nur die hälfte weis* > > > > > > aber schade ises allemal!! > > > > > Das ist echt schade... T.T > > > > ach shut up...... > > > Ey ja, haltet mal die Luft an!!! <.< > > > Ich hab weder mich darüber aufgeregt, noch habe ich über irgendjemanden gelästert... > > > Und ich hab ihn auch net gegründet... >.> > > > Tss... > > wer regt ssich denn bitte gerade auf?*lach* du bist echt lächerlich..... > > Guck mal in den Spiegel... > *lol* hab ich.....und ich finde nciht das mein benehmen lächelich ist aber wie du willst..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LAstias das ist dumm! >< @Xan ruhig, ganz ruhig..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist dumm! >< aber die wahrheit... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schultern zuck* > in hdp geht es nunmal über beyblade...daran ist nicht zu rütteln... > auch wenn er jetzt im laber-bereich is.... > hassu vollkommen recht! ^-^ BEYBLADE 4 EVER!!!! ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hassu vollkommen recht! ^-^ >BEYBLADE 4 EVER!!!! hey wild-cat ^^ wie gez? was machst du so? guckst du noch regelmäßig bb??? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hassu vollkommen recht! ^-^ > >BEYBLADE 4 EVER!!!! > hey wild_cat ^^ > wie gez? > was machst du so? > guckst du noch regelmäßig bb??? nya mia gehts so einigermaßen gut! hab viel zu tun wegen schule momentan aber sonst gehts! ^-^ naja regelmäßig nich um ehrlich zu sein hab ich bisher nur eine einzig von den wiederholungsfolgen gesehen...hab sie alle auf video aufgenommen beim ersten mal... Aber ich freu mich derbst auf die vierte staffel....wie da dann wohl die blades aussehen? bisher sahen sie in jeder staffel anders aus.... *knuddel* wie gehts dir denn so? ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Tja, so ist das... -.- > > > > > > > > Kann man leider nichts dran ändern. > > > > > > > > > > > > > > hm,da gabs einige gründe für > > > > > > > 1. hier soll mehr gepostet werden > > > > > > > 2. im zirkel war kaum was los > > > > > > > 3. müsst ihr dao fragen *auch nur die hälfte weis* > > > > > > > aber schade ises allemal!! > > > > > > Das ist echt schade... T.T > > > > > ach shut up...... > > > > Ey ja, haltet mal die Luft an!!! <.< > > > > Ich hab weder mich darüber aufgeregt, noch habe ich über irgendjemanden gelästert... > > > > Und ich hab ihn auch net gegründet... >.> > > > > Tss... > > > wer regt ssich denn bitte gerade auf?*lach* du bist echt lächerlich..... > > > > Guck mal in den Spiegel... > > *lol* > hab ich.....und ich finde nciht das mein benehmen lächelich ist aber wie du willst..... XD so kann man sich auch selbst verarschen XDDDDDDDDDDDDD *wegbrüll* wenn du n echter vampir wärst,könntest du gar nich in spiegel gucken XDDDDDDDDDDDDDDD *umfall* XDD~~ *nich mehr einkriegt* @sabaku:jaaaaaaaa,beyblade 4 evaaaa!!!! *grööl* X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @sabaku:jaaaaaaaa,beyblade 4 evaaaa!!!! *grööl* X3 jeeeeeeeeeeeeeaaaaah!! *knuddel* schön dassu ma da bis wenn ich hier reinschau! ^-^ ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @sabaku:jaaaaaaaa,beyblade 4 evaaaa!!!! *grööl* X3 > > jeeeeeeeeeeeeeaaaaah!! > *knuddel* > schön dassu ma da bis wenn ich hier reinschau! ^-^ jo,gell XD welch glücklicher zufall ^^ hassu xans post gelesen? XDDDDDDDDD~*kringel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 18:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jo,gell XD welch glücklicher zufall ^^ > hassu xans post gelesen? XDDDDDDDDD~*kringel* jo! habsch! *pruust* *knuff* weis man eigentlich scho nwann die neuen folgen kommen sollen? ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*knuddel* >wie gehts dir denn so? joa eigentlich...scheiße aber is ja egal ^^' Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*knuddel* > >wie gehts dir denn so? > joa eigentlich...scheiße aber is ja egal ^^' oha wieso das denn?? oÔ *knuff* ~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^ DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oha wieso das denn?? oÔ stress mit freunden aber sonst passt eh alles ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jo,gell XD welch glücklicher zufall ^^ > > hassu xans post gelesen? XDDDDDDDDD~*kringel* > > jo! habsch! *pruust* XDDDD~~ sag isch ja XDDDDDD > *knuff* > > weis man eigentlich scho nwann die neuen folgen kommen sollen? koi plan,leider X.X ach,hat heut einer bb geguckt?waas kam vor?? o.O tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nciht geschaut und auch keine ahnung aber ich hab ne zusammenfassung von unserem "lieblingssender" rtl2 (der mir auf die mail im dezember noch nciht geantwortet hat -.-) Die Organisation der BEGA wird immer stärker. Immer mehr der besten Beyblader der Welt schliessen sich der Liga an. In Brooklyn, Ming Ming und Mystel hat die BEGA fast unschlagbare Gegner für Tyson gefunden. Was fast noch schlimmer ist: Die BEGA kontrolliert inzwischen nicht nur ihre Beyblader, sondern auch den gesamten Handel für Beyblades und deren Ersatzteile. Wenn man nicht Mitglied bei BEGA ist, kann man nirgendwo ein Beyblade oder Zubehör kaufen. Auch Kai ist nun Mitglied bei der BEGA und trainiert mit den Super-Bladern. Tyson hat nur noch wenige treue Freunde wie Ray, Daichi, Max, Hilary und natürlich Kenny. Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lastias Lass das! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon sind alle weg.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||