Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Hui, hier gehts ja heiß her. oô > > *einfach mal reingeschneit ist* > > Allerdings muss ich sagen, dass x-mariah auch zu intelligenteren Gesprächen fähig ist. ^^° (ja! wirklich! xD) > > > > falls sich jemand erinnern will: Ich war die doofe, die "Beyblade ist so doooof" hier rein gepostet hat. >> > das ist endlich mal jemand mit ner guten meinung über BB^^ Ôo gut? Für mich ist das nicht gut-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann sind wir*nachdenk* zu viert? oh 4 sogar?ich kenn nur 3 Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf welcher Seite stehst du eigentlich??? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich, du, Garet, YunaK...das war's Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deutscher Hip Hop ist das beste was Deutschland passieren konnte !!!!! >Aber davon haben manche von euch ja null Ahnung wie ich sehe ! Is mir >auch egal ob ihr euch das an hört oder nicht , ich persönlich zieh >mir die Rapps jeden Tag rein und es wird nie langweilig , da es immer >wahre Text sind die z.B. das harte Leben im Getto beschreiben !!!! >Ich gesteheein das der Aggro Hip Hop auf ziemlich harten Texten >basiert , die aber schlieslich alles auf den Punkt bringen und >aussagen was sie ausagen sollen !!! >Ach eh ich's vergesse , hir ist noch die Übersetzung für diese >Redensart : ,, Ey Alter dat war voll fett ey " das bedeutet :,, He >mein Freund das war echt super ! " >Ich sag nur : Leute seit für Deutsche Musik egal ob Hip Hop oder >nicht , denn auch wir Deutschen sollten unser Land ehren und es mit >unserer deutschen Muttersprache unterstützen !!!!!!!!!! nein es ist NICHT das beste was deutschland passieren konte und ich und es sind auch NICHT so wahre texte weil es kann schlecht das leben in den ghettos wiederspiegeln weil wir KEINE ghettos in deutschland haben es gibt auch andere musik die das wahre leben wesentlich besser beschreiben als aggro und ich ich bin für deutsche musik nur das hip hiphopper wenig deutsch rappen sondern viele englische schimpfwörter was eigentlich nich wirklich hart benutzen dein text klingt eher nach nem fascho als nach nem hiphopper obwohls ja nerdings auch nazihiphop gibt der würde dir bestimmt gefalln so wie du schreibst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 16:33:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Deutscher Hip Hop ist das beste was Deutschland passiren konnte !!!!! >Aber davon haben manche von euch ja null Ahnung wie ich sehe ! Is mir >auch egal ob ihr euch das an hört oder nicht , ich persönlich zieh >mir die Rapps jeden Tag rein und es wird nie langweilig , da es immer >wahre Text sind die z.B. das harte Leben im Getto beschreiben !!!! >Ich gesteheein das der Aggro Hip Hop auf ziemlich harten Texten >basiert , die aber schlieslich alles auf den Punkt bringen und >aussagen was sie ausagen sollen !!! > >Ach eh ich's vergesse , hir ist noch die Übersetzung für diese >Redensart : ,, Ey Alter dat war voll fett ey " das bedeutet :,, He >mein Freund das war echt super ! " > >Ich sag nur : Leute seit für Deutsche Musik egal ob Hip Hop oder >nicht , denn auch wir Deutschen sollten unser Land ehren und es mit >unserer deutschen Muttersprache unterstützen !!!!!!!!!! > > nein es ist NICHT das beste was deutschland passieren konte und ich und es sind auch NICHT so wahre texte weil es kann schlecht das leben in den ghettos wiederspiegeln weil wir KEINE ghetos in deutschland haben es gibt auch andere musik die das wahre leben wesentlich besser beschreiben als aggro und ich ich bin für deutsche musik nur das hip hiphopper wenig deutsch rappen sondern viele englische schimpfwörter was eigentlich nich wirklich hart benutzen dein text klingt eher nach nem fascho als nach nem hiphopper obwohls ja nerdings auch nazihiphop gibt der würde dir bestimmt gefalln so wie du schreibst oh.....du bist ja auch da^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hui, hier gehts ja heiß her. oô > > > *einfach mal reingeschneit ist* > > > Allerdings muss ich sagen, dass x-mariah auch zu intelligenteren Gesprächen fähig ist. ^^° (ja! wirklich! xD) > > > > > > falls sich jemand erinnern will: Ich war die doofe, die "Beyblade ist so doooof" hier rein gepostet hat. >> > > das ist endlich mal jemand mit ner guten meinung über BB^^ > > Ôo gut? Für mich ist das nicht gut-.- ansichtssache Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist endlich mal jemand mit ner guten meinung über BB^^ Oh, danke schön. :D Eigentlich sollte es ein dare sein, aber es war ja meine wirkliche meinung. xDD @ gareth: Wo hast du das denn her? Oô Aber ich stimme dir zu. Mein musiklehere hat was echt tolles zu solcher musik gesagt: "Heutzutage wird zwar auch über die probleme gesungen, aber meiner meinung nach ist das nur noch gejammer." Was wahres dran. T^T >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oh.....du bist ja auch da^^ jetzt gehts hier ab,nur BB Feinde und ich-.- was wollt ihr denn bitte hier? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein musiklehere hat was echt tolles zu solcher musik gesagt: "Heutzutage wird zwar auch über die probleme gesungen, aber meiner meinung nach ist das nur noch gejammer." Was wahres dran. T^T da stimme ich auch zu, es gibt nur wenige Ausnahmen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 16:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind doch ein Teil der Sekte, hast du dat vergessen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh.....du bist ja auch da^^ > > jetzt gehts hier ab,nur BB Feinde und ich-.- was wollt ihr denn bitte hier? über BB reden natürlich wie sich das für BB-hasser und BB-liebhaber gehört^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir sind doch ein Teil der Sekte, hast du dat vergessen? ich bin kein mitglied der sekte-.-und DAS ist auch gut so Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao wir sagen nur unsere Meinung dazu!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ gareth: Wo hast du das denn her? Oô >Aber ich stimme dir zu. >Mein musiklehere hat was echt tolles zu solcher musik gesagt: >"Heutzutage wird zwar auch über die probleme gesungen, aber meiner >meinung nach ist das nur noch gejammer." >Was wahres dran. T^T hab ja nix gegen wahre texte aber hiphopper texten teilweise nur müll gibt ja auch echt gute aber aggro gehört nich dazu und musik isses echt nich nebenbei der mit h am ende is der ander mich schreibt man nur garet^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 17:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin kein mitglied der sekte-.-und DAS ist auch gut so nein, aber du schreibst hier acu rein, also bist du ein Teil Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da stimme ich auch zu, es gibt nur wenige Ausnahmen ^^ Genau. (so gefällt mir das schon viel besser, keine beleidigungen. Sitz bleib und sei brav. *x-mariah ein keks geb*) >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oh.....du bist ja auch da^^ > > > > jetzt gehts hier ab,nur BB Feinde und ich-.- was wollt ihr denn bitte hier? > über BB reden natürlich wie sich das für BB-hasser und BB-liebhaber gehört^^ okay dann tut das ruhig^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^ Genau. (so gefällt mir das schon viel besser, keine beleidigungen. Sitz bleib und sei brav. *x-mariah ein keks geb*) nur mal so, ich bin kein doch Hund!!!!!!! >< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur mal so, ich bin kein doch Hund!!!!!!! >< Huch, wär mir ja nie aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. ^^° nyo, über BB... ich verbinde damit irgendwie gleich zwei schlechte serien... BigBrother und Beyblade... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>nur mal so, ich bin kein doch Hund!!!!!!! >< >Huch, wär mir ja nie aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. ^^° Dann bin ich ein Superhund, der viele Sprachen kann oder wie soll ich dat verstehen? >nyo, über BB... ich verbinde damit irgendwie gleich zwei schlechte serien... BigBrother und Beyblade... Ja, die eine Serie ist schlimmer als die andere >< Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dao > wir sagen nur unsere Meinung dazu!^^ jaja-- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na was denn? Ist doch ganz normal Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann bin ich ein Superhund, der viele Sprachen kann oder wie soll ich dat verstehen? Ganz genau so isses. Braves Hund. *pattpatt* ^-^ (du bist sozusagen ein gengezüchtetes wunderwesen... *__*) >Ja, die eine Serie ist schlimmer als die andere >< stimmt. aber beyblade ist besser als bigbrother, mussich zugeben... Animes sind im grunde alle besser als dieser schund... eigentlich sind alle serien besser als BiBr... *diesen quark hass* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Dann bin ich ein Superhund, der viele Sprachen kann oder wie soll ich dat verstehen? >Ganz genau so isses. Braves Hund. *pattpatt* ^-^ (du bist sozusagen ein gengezüchtetes wunderwesen... *__*) .................. >>Ja, die eine Serie ist schlimmer als die andere >< >stimmt. aber beyblade ist besser als bigbrother, mussich zugeben... >Animes sind im grunde alle besser als dieser schund... eigentlich sind alle serien besser als BiBr... *diesen quark hass* beides ist schlimm........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.................. ^^° >beides ist schlimm........ *nur noch pünktchen seh* @__@ ...komisch... ich dachte immer, hier gehts nur um Beyblade, aber das scheint ein recht imposanter thread zu sein. xD >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och alu......hab gehört du brauchst hilfe?.......du arme....MUAHAHA das ist typisch kriegst es nicht allein hin und musst gleich die anderen um hilfe bitte.......typisch......*sichhalbtotlach* echt schwache leistung.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, wieder einmal ein sinnloser Beitrag, wo nix Wichtiges steht Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok, wieder einmal ein sinnloser Beitrag, wo nix Wichtiges steht naja... *x-mariah patt* krigst n Keks. *keks in den mund stopf* >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte ich zu meiner Mam rennen? Ich bin doch kein kleines Kind *lol* oder hast du(!!) keine mama, zu der du(!!) rennen kannst? Soll sie dir dein fettes Arsch sauber machen?? Oder dich mal füttern, ach ja, hab ich vergessen, dein Mam ist ja eine Nutte! *lol* ich wette dein Vater hat nicht einmal 5cent für sie bezahlt > Forumsregeln Verbote / Gebote: Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. Nur mal so zur Erinnerung... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||