Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm also ich find tala aus der 3. staffel am besten ... allgemein mag ich die 1. überhaupt nicht ist nciht so schön gezeichnet wie in der 3. find ich ^^" Dürfen Vegetarier auch Schmetterlinge im Bauch haben ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckt wer noch G-Revolution? Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 22:45:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guckt wer noch G-Revolution? naja ich bin nicht so der Schulschwänzer XD aber ich hab die wichtigsten Episoden als Video und schau die öfters This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe ihr verzeiht mir, aber ich verehre > lieber Dargor. > > Zu Dargor: er ist ein Halbdemon, der sich > > gegen seinen Vater auf gelehnt hat. ja lieber Dargor als Kai und Tala *kotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr... wer ist dieser dargor oda wie auch immer...??? 12:40 is ja wohl ein Witz..das dürfte so gut wie keiner schaffen.. ich fand in der 2. waren die so kindlich gezeichnet...mein Lieblingsstaffel war mit Abstand die erste...^^ lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dragor ist wohl aus einem Lied (?) Ein Halbdämon, der Sohn des Drachenlords denk ich. jo die erst ist gut naja bist aufs Charakterdesign This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 18:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi ihr... > wer ist dieser dargor oda wie auch immer...??? > > 12:40 is ja wohl ein Witz..das dürfte so gut wie keiner schaffen.. > > ich fand in der 2. waren die so kindlich gezeichnet...mein Lieblingsstaffel war mit Abstand die erste...^^ scheiß doch drauf wann BB kommt is sowieso die schlechteste Anime-serie die es je gab und je geben wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht drauf oder was ist kaputt? lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blubb, gleich wieder workouten |
|||||||
|
||||||
| JAAAAA!!!!!!!!! hdp-4ever! *talafüßeküss**kaisrückenmasier* Huldigt dem Herrscher über Biovolt und die gesamte Welt!!!! |
|
![]() |
||||||
| > > Guckt wer noch G-Revolution? > naja ich bin nicht so der Schulschwänzer XD Na ja, es gibt schließlich einen Timer beim Videorecorder... @ Vinni 12:40 is ja wohl ein Witz..das dürfte so gut wie keiner schaffen.. Timer...Videorecorder. *drop* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >scheiß doch drauf wann BB kommt is sowieso die schlechteste Anime-serie die es je gab und je geben wird Bist ja wiedermal so freundlich und nett xan *gg* Und beyblade ist sicher nicht die schlechteste Animeserie denk mal an sowas wie Sailormoon *fg* (nichts gegen sailormoonfans aber bb ist schon besser) Aber ich mag die Serie eigentlich eher wegen den Charas als wegen der Story ^^' Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hi ihr... > > wer ist dieser dargor oda wie auch immer...??? > > > > 12:40 is ja wohl ein Witz..das dürfte so gut wie keiner schaffen.. > > > > ich fand in der 2. waren die so kindlich gezeichnet...mein Lieblingsstaffel war mit Abstand die erste...^^ find ich auch ..xD gegen die 2. hatte ich irgendwie ne abeigung,obwohl die da alle irgendwie niedlich aussehen oO > scheiß doch drauf wann BB kommt is sowieso die schlechteste Anime-serie die es je gab und je geben wird mit sicherheit nicht ..das wären nämlich wohl ehr duelmaster,b-daman(?) und wie se nich alle heißen..diese dämliche Nachmachen mit der ach so tollen "megaarschgeilen" jugendsprache " ;-p Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht drauf oder was ist kaputt? du bist kaputt wenn du BB gut findest.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAAA!!!!!!!!! hdp-4ever! *talafüßeküss**kaisrückenmasier* > Huldigt dem Herrscher über Biovolt und die gesamte Welt!!!! und du bist eindeutig die kaputteste hier.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hi ihr... > > > wer ist dieser dargor oda wie auch immer...??? > > > > > > 12:40 is ja wohl ein Witz..das dürfte so gut wie keiner schaffen.. > > > > > > ich fand in der 2. waren die so kindlich gezeichnet...mein Lieblingsstaffel war mit Abstand die erste...^^ > find ich auch ..xD gegen die 2. hatte ich irgendwie ne abeigung,obwohl die da alle irgendwie niedlich aussehen oO > > > scheiß doch drauf wann BB kommt is sowieso die schlechteste Anime-serie die es je gab und je geben wird > > mit sicherheit nicht ..das wären nämlich wohl ehr duelmaster,b-daman(?) und wie se nich alle heißen..diese dämliche Nachmachen mit der ach so tollen "megaarschgeilen" jugendsprache " ;-p die sind mir auchscheißegal genauso wie BB sind doch alle kaputt diese serien und BB is mit abstand die kaputteste...ein weiser gott stellte hier einmal die frage ob es euch nicht unlogisch vorkommt das kreisel kämpfen können,denn ich für meinen teil habe noch nie mit einem kriesel gekämpft und halte es für völlig bescheuert es zu tun,doch wenn ich mir vorstelle wie ihr alle auf einem haufen steht und mit euren kriesel spielst und hofft das ihr sie irgendwann "kontrollieren" könnt dann muss ich sagen bin ich darüber sehr amüsiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das nie jemand irgendwie einen Beyblade kontrollieren kann nur mit den bloßen gedanken. das hat hier immerhin auch niemand behauptet, da du sicherlich schon länger dabei bist wirst du das wissen. und wie ich diesen thread hier einschätze geht es gar nicht um die beyblades an sich sondern eher um die charaktere die in dem anime/manga vorkommen außerdem weis ich gar nicht warum du beyblade 'kaputt' nennst es ist ein anime für kinder. eine ganz normale verfilmung einer mangaserie Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn mich nich wirklich aus aber ich glaub beyblade is eher schlicht werbung für kreisel das is das gleiche prinzip wie mit pokemon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke das nie jemand irgendwie einen Beyblade kontrollieren kann nur mit den bloßen gedanken. das hat hier immerhin auch niemand behauptet, da du sicherlich schon länger dabei bist wirst du das wissen. > > und wie ich diesen thread hier einschätze geht es gar nicht um die beyblades an sich sondern eher um die charaktere die in dem anime/manga vorkommen > außerdem weis ich gar nicht warum du beyblade 'kaputt' nennst > es ist ein anime für kinder. eine ganz normale verfilmung einer mangaserie japp meinetwegen lass es ein anime für kinder sein trotzdem muss man sich nicht stundenlang über die folgen unterhalten/wie sie gezeichnet sind usw. und vorallem muss man in der realität nicht-existierende figuren ja wohl anbeten....so ein schwachfug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn mich nich wirklich aus aber ich glaub beyblade is eher schlicht werbung für kreisel > das is das gleiche prinzip wie mit pokemon jo könnt man meinen vorallem diese geldschneiderei mit überteuerten plastikkreiseln auf deren verpackung BB steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kenn mich nich wirklich aus aber ich glaub beyblade is eher schlicht werbung für kreisel > > das is das gleiche prinzip wie mit pokemon > jo könnt man meinen vorallem diese geldschneiderei mit überteuerten plastikkreiseln auf deren verpackung BB steht Is mir doch scheißegal ob das werbung ist, es macht auch so spaß mit diesen Dingern zu spielen ohne die Serie und die Serie ist ausserdem gut....was will man mehr? *seufz* böser Xan v.v kannst du uns nicht einfach unseren Spaß lassen? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich kenn mich nich wirklich aus aber ich glaub beyblade is eher schlicht werbung für kreisel > > > das is das gleiche prinzip wie mit pokemon > > jo könnt man meinen vorallem diese geldschneiderei mit überteuerten plastikkreiseln auf deren verpackung BB steht > > > Is mir doch scheißegal ob das werbung ist, es macht auch so spaß mit diesen Dingern zu spielen ohne die Serie und die Serie ist ausserdem gut....was will man mehr? > *seufz* böser Xan v.v kannst du uns nicht einfach unseren Spaß lassen? nein kann ich nicht denn es macht bestimmt keinen spaß über diese dämliche serie zu reden...und diese serie ist schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein kann ich nicht denn es macht bestimmt keinen spaß über diese dämliche serie zu reden...und diese serie ist schlecht... nunja ich bin nurmal so das ich was sage wenn jemand eine serie kritisiert die andere halt toll finden, besonders wenn es in einem thread kritisiert wird der eigens dafür aufgemacht wurde ^^° es hat mal jemand geschrieben das seine lieblingsserie auch immer in den dreck gezogen wird, aber er macht nichts dagegen so bin ich nunmal nicht deswegen mein obenstehendes post und hey.. ich denke, xan, das du auch gerne über deine lieblingsserie sprichst, oder nicht? das tun wir nunmal hier Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 13:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum reden wir über BB isser wieder voll dabei... *seufz* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* v.v ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sfz* v.v > ... hey Aika man hört so selten von dir^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ihr zwei. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, ihr zwei. ^^ *knuddelangriff* *g*^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein kann ich nicht denn es macht bestimmt keinen spaß über diese dämliche serie zu reden...und diese serie ist schlecht... warum kommst du dann her? du kannst doch in n anderes forum gehn wenn dir die serie nicht passt, dieser thread wurde für diese serie aufgemacht also wird hier auch über diese serie diskutiert :) also ich hab neulich gehört es soll wieder eine staffel ausgestrahlt werden im TV weis da jemand was drüber?? oÔ~~ "May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars." http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=92640 ^,,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey Aika man hört so selten von dir^^ ja du weisst doch ... meine abschlussprüfungen nehmen meine ganze zeit in anspruch XD Dürfen Vegetarier auch Schmetterlinge im Bauch haben ??? |
|||||||