Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Ihr fragt euch bestimmt, warum macht sie so einen Quatsch? Nun, ich wollte euch, die etwas länger bei HDP sind, an all das erinnern, was Animexx euch bietet. Neue Frendschaften, neue Möglichkeiten, neue Tragödien.....quasi neues Leben..... > wenn ihr den Text oder die Idee Schwachsinnig findet, nun, das ist eure Sache und behaltet es für euch...sind ja eh nur meine Gedanken.......... und warum behälst du dann nicht deine gedanken ?? *verwirrt bin * and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr fragt euch bestimmt, warum macht sie so einen Quatsch? Nun, ich wollte euch, die etwas länger bei HDP sind, an all das erinnern, was Animexx euch bietet. Neue Frendschaften, neue Möglichkeiten, neue Tragödien.....quasi neues Leben..... > wenn ihr den Text oder die Idee Schwachsinnig findet, nun, das ist eure Sache und behaltet es für euch...sind ja eh nur meine Gedanken.......... ich werde bestimmt nciht für mich behalten wie dämlich und sinnlos dieser text ist...wenn dir langweilig ist mach was anderes aber ncihts diesen schrott hier... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich werde bestimmt nciht für mich behalten wie dämlich und sinnlos dieser text ist...wenn dir langweilig ist mach was anderes aber ncihts diesen schrott hier... *g* and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kindergarten... Was dagegen wenn ich dem Thread die Zusatzkategorie "Beyblade" verpasse? Habe am Anfang irgendwas mit Tala gelesen o-O [MG] Ausspruch des Monats: "Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD" [by Avis_Silvermoon] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich check den thread nüch ._. heißt das, man kann hier rumspammen??? O.o? ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich check den thread nüch ._. > heißt das, man kann hier rumspammen??? O.o? Nein nein. Hier gehts es wie man sieht ausschließlich um Digimon. Alternativ sich sinnlos anpöbeln und das Nivea unter den Tisch fallen lassen. [MG] Ausspruch des Monats: "Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD" [by Avis_Silvermoon] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was dagegen wenn ich dem Thread die Zusatzkategorie "Beyblade" >verpasse? Habe am Anfang irgendwas mit Tala gelesen o-O püüühhh also ihr adminwesen solltet euch mal absprechen... das war mal n bb thread aber dann is der irgendwie vom thema abgekommen *pfeif* also wurd er verschoben... und ja es ist ein spamthread^^ Möp. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find's toll, dass sie das hier so reinschreibt! Ach ja, und Garet gebe ich Recht. Sollten Admins nicht etwas kompetenter sein? Tss... *smile* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2006 23:03:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schön, wie ich sehe habt ihr mich alle vermisst ^^ waas du warst weg ? und warum jetzt nicht mehr ???... *träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> püüühhh also ihr adminwesen solltet euch mal absprechen... das war mal n bb thread aber dann is der irgendwie vom thema abgekommen *pfeif* also wurd er verschoben... und ja es ist ein spamthread^^ Ja aber nur für die Sekte...*zustimm* außerdem ist das schon ein niedriges Niveau, wenn man uns unser Niveau vorhält und es dabei falsch schreibt v.v" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > außerdem ist das schon ein niedriges Niveau, wenn man uns unser > Niveau vorhält und es dabei falsch schreibt v.v" aua ... ja sowas tut weh ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Admin-Absprech-Ding: Wir müssen uns nicht über jede Kleinigkeit absprechen. Schon gar nicht über einen Spam-,& Laberthrad. Okay, wofür der Thread auch immer dienen mag. Bleibt er halt so stehen. > > außerdem ist das schon ein niedriges Niveau, wenn man uns unser > Niveau vorhält und es dabei falsch schreibt v.v" > > aua ... ja sowas tut weh ... XD Wieso falsch schreiben? Ich habe euch vorgehalten, dass ihr Nivea unter den Tisch fallen lasst. Kann mich nicht erinnern etwas von 'Niveau' geschrieben zu haben ;) Ich bin Elfentodzler. Und zur Erklärung: http://animexx.4players.de/community/logos/9/2019.gif > Sollten Admins nicht etwas kompetenter sein? Tss... Möchtest du mal meinen Job haben? Nach 1 Woche rennst du heulend zu Mami >;) [MG] Der Affe ist nur 1 Chromosom davon entfernt ein Mensch zu sein. Ich bin 2 Chromosomen davon entfernt ein Affe zu sein. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 14:36:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Wieso falsch schreiben? Ich habe euch vorgehalten, dass ihr Nivea unter den Tisch fallen lasst. Kann mich nicht erinnern etwas von 'Niveau' geschrieben zu haben ;) lol ja klar du meintest die Nivea-Creme die wir ab und zu durch solche Methoden misshandeln... ach DIE natürlich doch, also das hätte man aber auch gleich sagen können^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich melde mich auch mal wieder zu wort und sage wenn das hier mit den Diskussionen weiter so geht zwischen admin und anhängern dieses Thread mach ich folgendes: verlasse mein leben -------->hier und verlager es nach -------------------------------------------------------->hier und lebe es dort, wegen der schönen weißen wolken und der grünen wiesen, weiter. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Möchtest du mal meinen Job haben? Nach 1 Woche rennst du heulend > zu Mami >;) ach jaa und weil du so ein harter typ bist tust du das ja natürlich nicht *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Möchtest du mal meinen Job haben? Nach 1 Woche rennst du heulend > zu Mami >;) > > ach jaa und weil du so ein harter typ bist tust du das ja natürlich nicht *lol* > *g* klare ansage *g* and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm? Was geht denn hier ab? *g* Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sollten Admins nicht etwas kompetenter sein? Tss... > Möchtest du mal meinen Job haben? Nach 1 Woche rennst du heulend zu Mami >;) > [MG] DAS denke ich eher weniger, ich würde sowas sehr gerne machen. Wäre nicht das erste Forum, wo ich Mod, oder Admin bin. ;P Allerdings ist mir durchaus bewusst, dass es kein Zuckerschlecken werden würde, na ja. Wer den Job sich aussucht, muss auch mit viel Arbeit rechnen. So, dass musste ich mal rauslassen. *smile* @ Aika. *lol* ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 08:45:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Aika. > *lol* ^^ *gg* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einer eine Idee was ich in diesen Thread schreiben kann? and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich merke schon ich glaube es kann mir keiner sagen was ich schreiben soll. deshalb schreibe ich jetzt der himmel ist blau, weil er nicht grau ist. und das gras ist grün, weil es nicht rot ist. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm ich merke schon ich glaube es kann mir keiner sagen was ich >schreiben soll. >deshalb schreibe ich jetzt der himmel ist blau, weil er nicht grau >ist. und das gras ist grün, weil es nicht rot ist. also immoment is der himmel aber doch recht grau... schade eigentlich aber beim gras kann ich dir nicht widersprechen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also immoment is der himmel aber doch recht grau... schade eigentlich ich mag grauen Himmel sowieso lieber *o* ist doc dumm entweder der Himmel ist blau und es ist arschkalt oder viel zu warm, so isses viel angenehmer This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag grauen Himmel sowieso lieber *o* ist doc dumm entweder der Himmel ist blau und es ist arschkalt oder viel zu warm, so isses viel angenehmer das dumm ist ja nur, das jetzt zur zeit wenn der himmel grau ist, es nass kalt ist, zumindestens bei uns. und das finde ich persönlich beschissener als blauer himmel und warm. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie tief sind wir jetzt eigentlich gesunken? das wir, wie alte menschen, über das wetter reden. *g* and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du brauchst gar nichts sagen, es reicht, dass dein Nick in diesem Thread steht ;3 Bekloppte Mindestanzahl an Zeichen.. -.- Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie tief sind wir jetzt eigentlich gesunken? > das wir, wie alte menschen, über das wetter reden. > > *g* wir können noch tiefer sinken *ein Gespräch über Gott anzetteln wollt* *es lieber lässt* oder so wie beim letzten NoS Treffen zu reden tuts auch *hüstel* achja ich mag Regen. This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarch* ~.~ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du brauchst gar nichts sagen, es reicht, dass dein Nick in diesem Thread steht ;3 > Bekloppte Mindestanzahl an Zeichen.. -.- ich weiß echt nicht was du gegen meinen schönen namen hast. ich finde ihn gut. und passend dazu *g* ich wollte einfach mal das mir die leute ein bisschen achtung mir gegenüber erweisen. *g* and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich wollte einfach mal das mir die leute ein bisschen achtun mir gegenüber erweisen. *g* Achtung? Bei dem Bild? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||