Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > lasst uns über was anderes als Ferien sprechen um den Psychopaten nicht so zu ärgern... > ach weißt du das lässt mich eigentlich mittlerweile ganz kalt. > ich hatte ja davor das jahr auch schon keine. und davor ja auch nicht. > also was solls. Wenn es dich gestört hat, dann entschuldige bitte. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ähhhm hallo ... ähhhm mir is langweilig ... garet stresst mich > >grad an -.-*** achjaaaa? womit war denn das? und wieso is dir langweilig wenn ICH da bin kuckuluckuchu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 19:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und was habt ihr so geplant für die ferien. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was habt ihr so geplant für die ferien. nix... is sowiso nix los in unserher welt!lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und was habt ihr so geplant für die ferien. > > nix... > is sowiso nix los in unserher welt!lol > naja wie man es nimmt. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Psychopath! Nimm all mein Geld, meine Wertsachen, meinen Schmuck und meinen Verstand. Lasse dein helles Licht auf mich fallen und erleuchte meinen Weg! Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Psychopath! Nimm all mein Geld, meine Wertsachen, meinen >Schmuck und meinen Verstand. Lasse dein helles Licht auf mich >fallen und erleuchte meinen Weg! wen du mir auch tee gibst wird mir sicher etwas einfalen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oh Psychopath! Nimm all mein Geld, meine Wertsachen, meinen >Schmuck und meinen Verstand. Lasse dein helles Licht auf mich > >fallen und erleuchte meinen Weg! > > wen du mir auch tee gibst wird mir sicher etwas einfalen! was wollt ihr denn? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mal sehen, wahrscheinlich werde ich endlich die Dinge erledigen, die ich in der Schulzeit immer nicht schaffe. *seufz* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, mal sehen, wahrscheinlich werde ich endlich die Dinge erledigen, > die ich in der Schulzeit immer nicht schaffe. > *seufz* japp is bei mir auch so...>_< Ausserdem muss man erstmal wieder seine Batterien aufladen für den nächsten Schulanfang This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oh Psychopath! Nimm all mein Geld, meine Wertsachen, meinen >Schmuck und meinen Verstand. Lasse dein helles Licht auf mich > >fallen und erleuchte meinen Weg! > > wen du mir auch tee gibst wird mir sicher etwas einfalen! ich weiß ja nicht aber ich habe immer gedacht ich wer hier der kranke psycho and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, mal sehen, wahrscheinlich werde ich endlich die Dinge erledigen, > > die ich in der Schulzeit immer nicht schaffe. > > *seufz* > japp is bei mir auch so...>_< > Ausserdem muss man erstmal wieder seine Batterien aufladen für den nächsten Schulanfang Jo, stimmt. Jetzt kann ich endlich an meinen HP's arbeiten. *g* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha ich hab das ganze we sturmfrei XD *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ha ich hab das ganze we sturmfrei XD *froi* freut mich für dich and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ha ich hab das ganze we sturmfrei XD *froi* > freut mich für dich nanu, du strahlst ja vor Nettigkeit Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ha ich hab das ganze we sturmfrei XD *froi* > > freut mich für dich > nanu, du strahlst ja vor Nettigkeit > ich wüsste auch nicht warum sie das nicht sollte. ich wäre auch froh wenn ich sturm frei hätte and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast es ernst gemeint? Oo Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du hast es ernst gemeint? Oo was hast du denn gedacht. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stööööör* worum gehts?? ^__^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *stööööör* worum gehts?? ^__^ wir haben gerade das thema dürfem menschen fröhlich sein ja oder nein !!! and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *stööööör* worum gehts?? ^__^ > wir haben gerade das thema dürfem menschen fröhlich sein ja oder nein !!! ich entscheide mich für oder *hihi* jedem dass seine würd ich sagen ,nenn mir n guten grund warum sies nicht dürfen sollen?!...ok gibt genug gründe aber nuja.... jedem das seine SC*!*&"§&" was drauf ^^ werfröhlich sein will, soll doch ruhig egoistisch sein und fröhlich sein ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du hast es ernst gemeint? Oo > was hast du denn gedacht. dass du's nicht ernst gemeint hast @KaikiShoku kenne ich dich? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass du's nicht ernst gemeint hast natürlich hat er dass -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaja ok schön, wie ich sehe habt ihr mich alle vermisst ^^ war ironisch gemeint -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dich vermisst. *X-M knuddel* ^-^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaaaaaaaaaaja ok > schön, wie ich sehe habt ihr mich alle vermisst ^^ > > > war ironisch gemeint -.- also mal ehrlich es war sehr schön ruhig als du nicht da warst. fande ich zumindestens. was andere denken kann ich nicht sagen. deshalb will ich auch keine vermutungen anstellen. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ihr alle so langschläfer ?? and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aaaaaaaaaaaaaaaaaja ok > > schön, wie ich sehe habt ihr mich alle vermisst ^^ > > > > > > war ironisch gemeint -.- > > also mal ehrlich es war sehr schön ruhig > > als du nicht da warst. > fande ich zumindestens. > was andere denken kann ich nicht sagen. > deshalb will ich auch keine vermutungen anstellen. aaaaaaja -.- @Harley hoi ^^ *re* hab mir gedacht, ich meld mich hier wieder mal.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte euch meine jetzigen Gedanken mitteilen... ich habe mich an das vergangene Jahr erinnert, in dem ich zu den Animexxlern gekommen bin....und kaum angekommen, hatte ich schon was mit HDP zu tun. ICh erinnere mich noch als mich Mariam und Mariam-chan gleich vom ersten Moment an angesprochen haben....Es war wirklich schön euch zu treffen ^^ Irgendwann dann hat mich Mariam gefragt: 'Sag mal kennst du GaretTheThieth oder XanTheVampire?' Ich habe etwas nachgedacht, da war doch etwas mit 'Huldigd dem Psychopathen' Thread im BeyBlade Forum oder etwa nicht? Ich antwortete ihr mit der ENS: 'GaretTheThieth kommt mir bekannt vor....aber XanTheVamipre?' Sie meinte ich sollte ihn ansprechen, was ich auch getan hab. Unsere Bekanntschaft fing also mit einer ENS namens 'Wollte dich mal kennen lernen' an. Er antwortete und wies mich auf HDP, wo er die Herrschaft von diesem Thread an sich reißen wollte, vorbei an Allufolie (MrsAlucard) und sonstigen, die ihn gestört haben. Ich glaube er hat mir die Seite 500 gezeigt. Aus welchen Gründen auch immer wollte ich bei HDP mitmachen. Ich sollte mich bei Dao, der Gründerin, und beo MrsAlucard melden. Mit Dao schloß ich Freundschaft, während Allufolie mir etwas seltsam vorkam Oo, sie meinte eine Russin zu sein und Russisch prechen zu können, obwohl sie's nicht war und es auch nicht tat. Am 10.06 traf ich mich endlich mit Dao, n paar Tage davor hatte sie Angst, dass wir uns nicht erkennen und meinte bei TA (Team Admiwo, wo ich durch Xan reingekommen bin. Es waren dort nur 4Mitgleider), sie sollte vllt einen Schild hochhalten, damit wir uns am Bahnhof erkennen. *lol* In Soltau angekommen, Punkt 14:02, kam ich aus dem Zug raus und ging einen dunklen Korridor entlang dem Strom der Leute folgend. Ich hatte Angst Dao verpassen zu können, doch dann sah ich ein hübsches Mädchen um sich guckend, sie suchte wahrscheinlich nach jemandem. Also ging ich auf sie zu und fragte 'Bist du Dao?' Die kurze Zeit, die ich mit verbringen konnte, war toll. Wir gingen an den nicht mehr befahrbaren Gleisen spazieren. Sie sprach die ganze Zeit von Xan. Irgendwanin verdrehte ich die Augen, das Mädel ist doch verknallt, dachte ich....und wirklich, nicht einmal eine Minute später gab sie's zu. Dann setze sie einen Blick auf mich auf und fragte mit einer etwas bedrohlichen Stimme: 'Bist du's etwa auch?' Für einen kurzen Moment hatte ich Angst um mein Leben, also musste ich so oder so 'nein' antworten. Gut, das 'Nein' entsprach der Wahrheit, trotzdem würde jeder bei so einem Blick Schiss haben. Kurz darauf musste ich leider abreisen, weil meine Mutter nunmal an diesem Tag Geburtstag hatte. Trotzdem war es ein wunderschöner Tag. Am 11.06 teilte mir Dao per MSN mit, dass sie mit Xan zusammengekommen ist. Schicksal, dachte ich nur und freute mich riesig für sie und für Xan, denn er wurde zu meinem besten Kumpel, dem ich alles anvertrauen konnte. Es kamen viele Tage, schöne und nicht so schöne, in denen ich mich auf meine Freunde verlassen konnte. Am 13.08 stand es fest, dass wir, Dao, Xan, Hollow_Man und ich, einen TA Treffen veranstalten werden, in Soltau. Am Ende der großen Reise (k, waren nur 2 Haltestellen von Falling bis nach Soltau v.v) konnte ich im Zug stehend, 3 junge Leute sich untrehalten sehen. Es waren zwei Jungs dabei und Dao. Leider konnte ich nicht zu ordnen wer von den beiden Hollow_Man und wer Xan sein sollte XD Ich habe mich die ganzen wochen auf das Treffen gefreut, aber plötzlich verspürte ich ein Gefühl wegzulaufen. Unter Krumen Beinen ging ich die Treppen des Zuges runter auf den Bahnstieg. Dao überfiel mich sofort und hat mich ganz doll geknuddelt. Schließlich gab sie mich frei und ich war einfach nur froh wieder einatmen zu können. Wir gingen beide auf die Jungs zu und dann erfuhr ich endlich, wer wer ist XD Der etwas kleinere war also Hollow_Man *freu* mit dem ich noch nie ein Wort gewechselt hab *seufz* Er war ziemlich nett, obgleich wir und trotzdem kaum unterhalten haben. Man sah sofort, dass Xan und Dao ein glückliches Paar waren....der Tag war schön, leider musste ich wieder abreisen bevor der Spaß erst richtig angefangen hat. Zu Hause angekommen chattete ich nur kurz Mit Garet und das war's. Später folgte ein weiterer Treffen...der war irgendwo Anfang November. Also halt von hier---------> nach dort.....XD. @Dao, dein hübsches Lineal *auf etwas deut* Das war auch ein schöner Tag.....Im Dezember kamen die ersten Streits zwischen den Mitgleidern des NoS (alias Team Admiwo). Von dort an, hatte ich das Gefühl mich von den anderen zu entfernen...... Ja, die Zeit bei HDP war wunderschön ^^ Ihr fragt euch bestimmt, warum macht sie so einen Quatsch? Nun, ich wollte euch, die etwas länger bei HDP sind, an all das erinnern, was Animexx euch bietet. Neue Frendschaften, neue Möglichkeiten, neue Tragödien.....quasi neues Leben..... wenn ihr den Text oder die Idee Schwachsinnig findet, nun, das ist eure Sache und behaltet es für euch...sind ja eh nur meine Gedanken.......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das darf man da noch mit machen Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||