Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde das ja so schrecklich das heute die Uhr um eine Stunde vorgestellt wird. Ist die Zeit kürzer die man dann Schläft. Und ich Schalf doch so gerne. Die Einsicht kommt nach dem Fall! Was geschehen ist, ist geschehen und kann nicht ungeschehen gemacht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das ja so schrecklich das heute die Uhr um eine Stunde vorgestellt wird. > Ist die Zeit kürzer die man dann Schläft. > Und ich Schalf doch so gerne. Ja es ist schrecklich...mir graut´s schon davor dass morgen der Wecker klingelt. ausserdem wird man abends auch um eine Stunde beraubt.... v.v ich schalf auch so gerne... tröstet dich zumindest das ein wenig? *ping*^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde das ja so schrecklich das heute die Uhr um eine Stunde vorgestellt wird. > > Ist die Zeit kürzer die man dann Schläft. > > Und ich Schalf doch so gerne. > > > Ja es ist schrecklich...mir graut´s schon davor dass morgen der Wecker klingelt. ausserdem wird man abends auch um eine Stunde beraubt.... > v.v > ich schalf auch so gerne... > > tröstet dich zumindest das ein wenig? *ping*^^ nein nicht wirklich! I´ll be back Say hello to my little Friends Come get Some!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *schnarch* Ich sollte wirklich ins Bett gehen, aber dann kommt der nächste Tag. *heul* *Klausur schreibt* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUUUUTZZ`LLL!!! Yaaay, Hutzl an dich Macht ey xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://dokkidokki.de ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HUUUUTZZ`LLL!!! > > Yaaay, Hutzl an dich Macht ey xD Wer oder was um alles in der Welt ist Hutzl ???? I´ll be back Say hello to my little Friends Come get Some!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sowas wie "hallo"? *gg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sowas wie "hallo"? *gg* aso ich dachte jetzt ehre an so ein komisches pelziges wesen so ähnlich wie die gremlins wenn sie nicht mit wasser in berührung gekommen sind. I´ll be back Say hello to my little Friends Come get Some!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
lol ach dies Psychopaten die schonmal die Macht in diesem Thread an sich reissen wollten *überdramatisier* naja warn ja die wenigsten aber es reicht schon dass sie ihre dare und dings Sachen hier ausgetragen haben-.- @der_Psychopat: ohhhhhhhh schade This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleicht sowas wie "hallo"? *gg* > aso ich dachte jetzt ehre an so ein komisches pelziges wesen > so ähnlich wie die gremlins wenn sie nicht mit wasser in berührung gekommen sind. *lol* xD > lol ach dies Psychopaten die schonmal die Macht in diesem Thread an sich reissen wollten *überdramatisier* naja warn ja die wenigsten aber es reicht schon dass sie ihre dare und dings Sachen hier ausgetragen haben-.- Ja, stimmt, das war echt sch... ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 22:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhm hallo ... ähhhm mir is langweilig ... garet stresst mich grad an -.-*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, stimmt, das war echt sch... ^^ jaaa aber xans und garets Rache war furchtbar *muhaha XD @Aika: *knuddel* dann....lass uns...Morddrohungen an die Dare Leute schreiben wenn die noch einmal den Thread betreten XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bringe dem Psychopathen diese Schüssel lauwarmer Tapioka als Opfergabe dar. Sie symbolisiert mein Hirn. Ich bitte dich, Psychopath: Sei gnädig und nimm mein Opfer an! *Schüssel abstellt und fortschleicht* Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähhhm hallo ... ähhhm mir is langweilig ... garet stresst mich grad an -.-*** lol I´ll be back Say hello to my little Friends Come get Some!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bringe dem Psychopathen diese Schüssel lauwarmer Tapioka als Opfergabe dar. > Sie symbolisiert mein Hirn. > Ich bitte dich, Psychopath: Sei gnädig und nimm mein Opfer an! > > *Schüssel abstellt und fortschleicht* tut mir leid habe leider kein hunger!!!!! I´ll be back Say hello to my little Friends Come get Some!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, stimmt, das war echt sch... ^^ > jaaa aber xans und garets Rache war furchtbar *muhaha XD *lol* Keine Namen, bitte. ^^° > @Aika: *knuddel* dann....lass uns...Morddrohungen an die Dare Leute schreiben wenn die noch einmal den Thread betreten XD Juhuuuuu. xD Wah, der Smiley macht mir Angst, Xara. ô.O Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bringe dem Psychopathen diese Schüssel lauwarmer Tapioka als Opfergabe dar. > > Sie symbolisiert mein Hirn. > > Ich bitte dich, Psychopath: Sei gnädig und nimm mein Opfer an! > > > > *Schüssel abstellt und fortschleicht* > > tut mir leid habe leider kein hunger!!!!! XD wenn ich das so lese vergeht mir auch jedwegiger Hunger... naja aber als Oberpriesterin kann ich das Opfer ja mal übermitteln *das vor die eigentlichen Psychopaten stell* *wegrenn* >< @Harley: schon kay^^ sry *knuddel* is der smiley besser? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley: schon kay^^ sry *knuddel* > is der smiley besser? *freu* Jaaaaaaaaa! ^^ *flausch* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *freu* > Jaaaaaaaaa! ^^ > *flausch* süßer Ava übrigens ^^ *kuschelwuschel* *g*=^o^= This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *freu* > > Jaaaaaaaaa! ^^ > > *flausch* > süßer Ava übrigens ^^ > *kuschelwuschel* *g*=^o^= Dankeschön, Süße. :) Hab dich lieb. ^^ *knutsch* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dankeschön, Süße. :) > Hab dich lieb. ^^ > *knutsch* Ida^^ hihi^^ kannst du nicht den yahoo gegen den msn Messenger eintauschen *Dackelblick aufsetz* *re*^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja msm forever !!! X3 *fähnchen schwenk* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dankeschön, Süße. :) > > Hab dich lieb. ^^ > > *knutsch* > Ida^^ hihi^^ kannst du nicht den yahoo gegen den msn Messenger eintauschen *Dackelblick aufsetz* > *re*^^ Du weiß gar nicht wie gern ich das machen würde. ;_; aber es ist mir nunmal nicht erlaubt. -.-" Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das ja sooooo scheiße, das ich keine ferien habe!!!!!!!!!! and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Ende der Woche zwei Wochen Ferien. *g* Aber dafür hatte ich bei den Winterferien nur eine! Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst uns über was anderes als Ferien sprechen um den Psychopaten nicht so zu ärgern... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lasst uns über was anderes als Ferien sprechen um den Psychopaten nicht so zu ärgern... > ach weißt du das lässt mich eigentlich mittlerweile ganz kalt. ich hatte ja davor das jahr auch schon keine. und davor ja auch nicht. also was solls. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach weißt du das lässt mich eigentlich mittlerweile ganz kalt. > ich hatte ja davor das jahr auch schon keine. und davor ja auch nicht. > > also was solls. das haben wir also noch vor uns? Oh Freude...-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ach weißt du das lässt mich eigentlich mittlerweile ganz kalt. > > ich hatte ja davor das jahr auch schon keine. und davor ja auch nicht. > > > > also was solls. > > das haben wir also noch vor uns? Oh Freude...-.- kommt drauf an was du nach deinem abitur machst. wenn du studieren gehst hast du sogar fast noch mehr frei als vorher. and suddenly the unreal silence is broken by a lament.... A lament coming up from the deepest darkest abyss.. And from the seven gates of the dark fortress the dead come back to life to face him.... this is hell |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kommt drauf an was du nach deinem abitur machst. wenn du studieren gehst hast du sogar fast noch mehr frei als vorher. Genau das werde ich auch tun XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. Ohne Regen kein Leben |
|||||||