Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > fängt das wieder mal an........... > ja leider *heul* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nciht geschaut und auch keine ahnung aber ich hab ne zusammenfassung von unserem "lieblingssender" rtl2 (der mir auf die mail im dezember noch nciht geantwortet hat -.-) > > Die Organisation der BEGA wird immer stärker. Immer mehr der besten Beyblader der Welt schliessen sich der Liga an. In Brooklyn, Ming Ming und Mystel hat die BEGA fast unschlagbare Gegner für Tyson gefunden. Was fast noch schlimmer ist: Die BEGA kontrolliert inzwischen nicht nur ihre Beyblader, sondern auch den gesamten Handel für Beyblades und deren Ersatzteile. Wenn man nicht Mitglied bei BEGA ist, kann man nirgendwo ein Beyblade oder Zubehör kaufen. Auch Kai ist nun Mitglied bei der BEGA und trainiert mit den Super-Bladern. Tyson hat nur noch wenige treue Freunde wie Ray, Daichi, Max, Hilary und natürlich Kenny. Hm, tja das ist natürlich ein großes Problem... Ohne Ersatzteile gibt es auch keine neuen Blades... u.u Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey hier is ja tatsächlich wer... die langewile verschlug mich hierher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, tja das ist natürlich ein großes Problem... >Ohne Ersatzteile gibt es auch keine neuen Blades... u.u ja sicher aber...kai trainiert mit den "star bladern" das regt mich so auf als wären die besser als alle anderen...und so als wär er ur böse und hätt seine freunde im stich gelassen... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... ich hab gereimt... son mist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey hier is ja tatsächlich wer... joa hast du gedacht hdp is ganz leer??? >die langewile verschlug mich hierher cool freut mich ^^ >oh... ich hab gereimt... son mist is ja nix schlimmes ^^ so dat mariam macht schluss für heute ich geh off ciao und gute nacht (auch wennich noch ncith schlafen geh) ^^ heagggdl bis morgen ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 22:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gute nacht... siehste dann is das hdp ja wohl ganz leer oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gute nacht... siehste dann is das hdp ja wohl ganz leer oder? nene harley is ja noch da ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho....................(scheiß mindestnachrichtenlänge-.-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hm, tja das ist natürlich ein großes Problem... > >Ohne Ersatzteile gibt es auch keine neuen Blades... u.u > ja sicher aber...kai trainiert mit den "star bladern" das regt mich so auf als wären die besser als alle anderen...und so als wär er ur böse und hätt seine freunde im stich gelassen... Ja, das wurmt mich auch und Hiro hat auch eifnach die Seiten gewechselt, naja nicht wirklich. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oho....................(scheiß mindestnachrichtenlänge-.-) *lol* ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie mag da sein aber ich hab nich das gefühl dass sie mich beachtet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie mag da sein aber ich hab nich das gefühl dass sie mich beachtet... Wer ich? ;) Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sie mag da sein aber ich hab nich das gefühl dass sie mich beachtet... >Wer ich? ;) oder meinst du mich??? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu sie tuts doch *freu* mir is sooooo langweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >juhuuuuu sie tuts doch *freu* mir is sooooo langweilig wer jetzt harley oder zick-dame mariam (is ja der name den du mir verpasst hast gel garet *g* *lol* naja auch egal ^^) Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne eigentlich meint ich die harley... was fürn namen hab ich dir verpasst??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ich schau mal vorne in hdp nach ich geh jetzt wirklich cu ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö das hdp is mir zu groß und was interessiert mich heut mein geschwätz von gestern?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhuuuuu sie tuts doch *freu* mir is sooooo langweilig XDDDDD Schön, dass es dich glücklich macht. ^^ *weiter beacht* *ihn nicht aus den Augen lässt* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jippie... immoment macht mich alles glücklich was mich nich langweilt^^ unterhälst du mich ein bischen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend nich... scheinst ja auch schon weg zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anscheinend nich... scheinst ja auch schon weg zu sein Sorry, hab noch was erledigt. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh schön aber musst dich ja nich entschuldigen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh schön aber musst dich ja nich entschuldigen^^ *Sternchenaugen bekommt* *-* Endlich mal ein Typ der wirklich nett ist!!! *vor Freude heul* T.T Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huch... du musst aber schon ziemlich müde sein wenn du sowas schreibst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huch... du musst aber schon ziemlich müde sein wenn du sowas schreibst^^ *lacht* Nö, warum denn? ^^ Bin auch nicht betrunken, oder so. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich auch nich... leider dann wär mir bestimmt nich so langweilig... immoment bin ich nur schlaftrunken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 23:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich auch nich... leider dann wär mir bestimmt nich so langweilig... immoment bin ich nur schlaftrunken Dann geh doch lieber ins Bett. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich sogar... mein rechner steht davor aber schlafen könnt ich eh nichh außerdem hab ich keine lust^^ |
|||||||