Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| naja falls du noch da bist ich soll dich mal ganz lieb von der aikasun grüßen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin ich sogar... mein rechner steht davor aber schlafen könnt ich eh nichh außerdem hab ich keine lust^^ Musst du morgen gar nicht früh aufstehen? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch eigentlich schon... vorrausgesetzt die schule brennt nich über nacht ab oder sowas...*träum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch eigentlich schon... vorrausgesetzt die schule brennt nich über nacht ab oder sowas...*träum* Ach das würde mir sowieso nicht helfen, weil ich da bald weg bin. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wär ich ja theoretisch auch... aber nur theoretisch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja wär ich ja theoretisch auch... aber nur theoretisch^^ XD Warum nur theoretisch? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich praktisch wiederhol um n r-abschluss zu kriegen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich praktisch wiederhol um n r-abschluss zu kriegen^^ Ah, cool. ^^ Ich geh auf ne Schule wo ich ne biologisch-technische Assistentin werden kann. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja falls du noch da bist ich soll dich mal ganz lieb von der aikasun grüßen Oh danke, Gruß zurück. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja soooo cool find ich das eigentlich garnich... was is bitte eine biologisch technische assistenstin? klingt spießig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja soooo cool find ich das eigentlich garnich... was is bitte eine biologisch technische assistenstin? klingt spießig... *lol* Na toll, hätte ich es lieber nicht gesagt... -.- Das ist jemand der mikrobiologische Tierchen untersucht, Experimente macht usw... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho... spannend... naja wems halt gefällt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oho... spannend... naja wems halt gefällt^^ Jupp Jedem das Seine. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir das meiste muahahahaha naja ok das is alt und dumm aber ich neige dazu scheiß zu labern wenn ich müde bin... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 00:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir das meiste muahahahaha naja ok das is alt und dumm aber ich neige dazu scheiß zu labern wenn ich müse bin... *lol* Ich glaub ich gehe jetzt auch schlafen, man sieht sich. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn nu hier garkeiner mehr da is bin ich wohl auch gezwungen pennen zu gehn... tschüss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja wenn nu hier garkeiner mehr da is bin ich wohl auch gezwungen pennen zu gehn... tschüss^^ Jupp, bis dann. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... du sagst du gehst und die nächste nachricht kommt ne halbe stunde später... merkwürdig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garet ist auch mal wieder da, cool!^^ @all Moin! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, keiner ist da.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch jetzt aber jetzt bist du wahrscheinlich nichmehr da... so cool is das aber auch nich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein einhalb Stunden später: Ich wette du bist jetzt off, richtig? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is jemand da? ^^ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Dub Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich, aber ich muss jetzt off, tschüss HDP! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm... du sagst du gehst und die nächste nachricht kommt ne halbe stunde später... merkwürdig^^ Sorry. ^^° Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ja nix... und du musst dich immernoch nich dafür entschuldigen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > macht ja nix... und du musst dich immernoch nich dafür entschuldigen^^ Das ist echt nett von dir. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch soooo nett isses nu auch nich is doch echt nich schlimm ob du nu n bischen später kommst oder so |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mensch soooo nett isses nu auch nich is doch echt nich schlimm ob du nu n bischen später kommst oder so Na wenn du meinst. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! wasn mit dem zirkel passirt!!!!!?;_; New- http://loveyuka.oyla2.de слышишь ли ты киндер дер начт...? как они поют...? в светло волмонд... |
|||||||