Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sei froh ><!!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sei froh >< !!!! ... *ab jetzt zu den leuten gehört,die x-mariah besonders hasst* >nö, leider nicht ich hab sdie ganuen letzten tage nicht gesehen, ich vergess das immer zu gucken och...aber tala und kai magst du schon noch oder??? aber um ehrlich zu sein ich vergess ja auch manchmal...leider... aber die folge in der tala ins koma gefallen ist war ja sooo genial ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, toll, jetzt sind es nur noch Acht, die mich mögen.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher mag ich sie noch, ich guck mir die folgen immer auf video an, hab jetzt erst die ganzen alten staffeln von vorne bis hinten durch geshen, man die sahen in der ersten staffel irgendwie komisch aus... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ist weg......*freu* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 21:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Tja, so ist das... -.- > > > > > > Kann man leider nichts dran ändern. > > > > > > > > > > hm,da gabs einige gründe für > > > > > 1. hier soll mehr gepostet werden > > > > > 2. im zirkel war kaum was los > > > > > 3. müsst ihr dao fragen *auch nur die hälfte weis* > > > > > aber schade ises allemal!! > > > > Das ist echt schade... T.T > > > ach shut up...... > > Ey ja, haltet mal die Luft an!!! <.< > > Ich hab weder mich darüber aufgeregt, noch habe ich über irgendjemanden gelästert... > > Und ich hab ihn auch net gegründet... >.> > > Tss... > wer regt ssich denn bitte gerade auf?*lach* du bist echt lächerlich..... Guck mal in den Spiegel... *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal selber in den Spiegel Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich kenne sie noch gar nicht... > achja hallo erstmal XD keine sorge jukka,wenn du den nich kennst hassu nix verpasst XDDDd~~ achtund,der bböööööse vampir mitm briefträger im schlepptau is wieder unterwegs *knoblauch umhäng* weiche von uns *tala vor die nase setzt* *sich mit brieföffner bewaffnet* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 21:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^naja ich war schon länger nimmer hier... und was den vampir angeht - den beachte ich gar nicht... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ich kenne sie noch gar nicht... > > achja hallo erstmal > > XD keine sorge jukka,wenn du den nich kennst hassu nix verpasst XDDDd~~ Nö, wirklich nicht. > achtund,der bböööööse vampir mitm briefträger im schlepptau is wieder unterwegs *knoblauch umhäng* weiche von uns *tala vor die nase setzt* XDDDDDDDDDDDD > *sich mit brieföffner bewaffnet* *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^naja ich war schon länger nimmer hier... und was den vampir angeht - den beachte ich gar nicht... > aba schöööön dassu wieder da bisch *aufs sekstensofa zieh* *knuddöl* ey,weisu schon? es wird ne 4. staffel von beyblade geben X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das mal gehört, das soll doch sowas wie ne nachfolge serie werden oder nicht? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na, toll, jetzt sind es nur noch Acht, die mich mögen.... ach was x-chan ^^ ich mag dich doch noch ich hab dich nur ignoriert dewegen hab ich gemeint,dass du mich jetzt hasst aber is ja auch egal ^^' ich hass dich aber sicha net...und ich mag dich irgendwie bin ich mir das gaaanz sicha xD Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab das mal gehört, das soll doch sowas wie ne nachfolge serie werden oder nicht? > wissen noch nix genaues,haben nur was von screenshots gehört ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier war mal so nen thread, da stand das das da irgendwie um die kinder von denen geht..aber genau weiß ich es auch nicht! was denn für sreenshots? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hier war mal so nen thread, da stand das das da irgendwie um die kinder von denen geht..aber genau weiß ich es auch nicht! was denn für sreenshots? ~_______~ um talas willen,das könne die nisch brigen X.X n screenshot vpn ray,hat schwarze kleidung im stil der 3. staffel an ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool! das ist ja gfeil wenn es wirklich noch ne 4. staffel gibt, weil es ja immer hieß das das nach der 3. ende ist... wow, wie geil sehen denn dann wohl kai und tala aus? *sabba* ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool! das ist ja gfeil wenn es wirklich noch ne 4. staffel gibt, weil es ja immer hieß das das nach der 3. ende ist... tjo,dachten ja auch alle ^^ > wow, wie geil sehen denn dann wohl kai und tala aus? *sabba* > jaaaaaa,das wüsst ich auch gern,bei kai gehts ja nisch mehr geiler X3~~ *sabbel* ich will die unbedingt seeeeehn *__________________* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > cool! das ist ja gfeil wenn es wirklich noch ne 4. staffel gibt, weil es ja immer hieß das das nach der 3. ende ist... > tjo,dachten ja auch alle ^^ > > wow, wie geil sehen denn dann wohl kai und tala aus? *sabba* > > > jaaaaaa,das wüsst ich auch gern,bei kai gehts ja nisch mehr geiler X3~~ *sabbel* > ich will die unbedingt seeeeehn *__________________* Alu, hast du Bilder von der Staffel? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man dann kan ich demnächstr mit nem eimer vor die glotze setzen...wegen der ganzen ´sabber....*lol* ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > cool! das ist ja gfeil wenn es wirklich noch ne 4. staffel gibt, weil es ja immer hieß das das nach der 3. ende ist... > > tjo,dachten ja auch alle ^^ > > > wow, wie geil sehen denn dann wohl kai und tala aus? *sabba* > > > > > jaaaaaa,das wüsst ich auch gern,bei kai gehts ja nisch mehr geiler X3~~ *sabbel* > > ich will die unbedingt seeeeehn *__________________* > Alu, hast du Bilder von der Staffel? ^^ neeeee,leida nisch X____X *fleisig sucht* @jukka:ich brauch dann ne badewanne XDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ne badewanne? ich glaub ich miete mir nen schwimmbad..sicher ist sicher^^ ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > cool! das ist ja gfeil wenn es wirklich noch ne 4. staffel gibt, weil es ja immer hieß das das nach der 3. ende ist... > > > tjo,dachten ja auch alle ^^ > > > > wow, wie geil sehen denn dann wohl kai und tala aus? *sabba* > > > > > > > jaaaaaa,das wüsst ich auch gern,bei kai gehts ja nisch mehr geiler X3~~ *sabbel* > > > ich will die unbedingt seeeeehn *__________________* > > Alu, hast du Bilder von der Staffel? ^^ > neeeee,leida nisch X____X *fleisig sucht* Hassu nicht erzählt eine hier aus'm Mexx hätte welche? @.@ > > @jukka:ich brauch dann ne badewanne XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > cool! das ist ja gfeil wenn es wirklich noch ne 4. staffel gibt, weil es ja immer hieß das das nach der 3. ende ist... > > > > tjo,dachten ja auch alle ^^ > > > > > wow, wie geil sehen denn dann wohl kai und tala aus? *sabba* > > > > > > > > > jaaaaaa,das wüsst ich auch gern,bei kai gehts ja nisch mehr geiler X3~~ *sabbel* > > > > ich will die unbedingt seeeeehn *__________________* > > > Alu, hast du Bilder von der Staffel? ^^ > > neeeee,leida nisch X____X *fleisig sucht* > Hassu nicht erzählt eine hier aus'm Mexx hätte welche? @.@ jo,ne bekannte aus münchen,muss sie ma fragen ^^ > > > > @jukka:ich brauch dann ne badewanne XDDDDD ok,n schwimmbad....oder n stuasee fürs ganze HDP X3 > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya für alle? ich glaub da müssen wir uns nen ozean anschaffen... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > cool! das ist ja gfeil wenn es wirklich noch ne 4. staffel gibt, weil es ja immer hieß das das nach der 3. ende ist... > > > > > tjo,dachten ja auch alle ^^ > > > > > > wow, wie geil sehen denn dann wohl kai und tala aus? *sabba* > > > > > > > > > > > jaaaaaa,das wüsst ich auch gern,bei kai gehts ja nisch mehr geiler X3~~ *sabbel* > > > > > ich will die unbedingt seeeeehn *__________________* > > > > Alu, hast du Bilder von der Staffel? ^^ > > > neeeee,leida nisch X____X *fleisig sucht* > > Hassu nicht erzählt eine hier aus'm Mexx hätte welche? @.@ > jo,ne bekannte aus münchen,muss sie ma fragen ^^ Oh ja, mach mal bitte. ^^ > > > > > > @jukka:ich brauch dann ne badewanne XDDDDD > ok,n schwimmbad....oder n stuasee fürs ganze HDP X3 >*lol* So viel Sabber. XDDDDDD > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > Hassu nicht erzählt eine hier aus'm Mexx hätte welche? @.@ > > jo,ne bekannte aus münchen,muss sie ma fragen ^^ > Oh ja, mach mal bitte. ^^ na aba sischa ^^ > > > > > > > > @jukka:ich brauch dann ne badewanne XDDDDD > > ok,n schwimmbad....oder n stuasee fürs ganze HDP X3 > >*lol* > So viel Sabber. XDDDDDD jaaaaaaaaaaa,aba volle X3 > > > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich kaufe mir vorsuchtshalber schonmal ne schwimmweste... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Hassu nicht erzählt eine hier aus'm Mexx hätte welche? @.@ > > > jo,ne bekannte aus münchen,muss sie ma fragen ^^ > > Oh ja, mach mal bitte. ^^ > na aba sischa ^^ *knuddel* ^^ > > > > > > > > > > @jukka:ich brauch dann ne badewanne XDDDDD > > > ok,n schwimmbad....oder n stuasee fürs ganze HDP X3 > > >*lol* > > So viel Sabber. XDDDDDD > jaaaaaaaaaaa,aba volle X3 Dann wird aus meinem Zimmer ja ein Schwimmbad. XDDDDDDDD > > > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > ok,n schwimmbad....oder n stuasee fürs ganze HDP X3 > > > >*lol* > > > So viel Sabber. XDDDDDD > > jaaaaaaaaaaa,aba volle X3 > Dann wird aus meinem Zimmer ja ein Schwimmbad. XDDDDDDDD kommt,wir fluten holland XDDD > > > > > > @jukka:ok,bringsu mir ne taucherbrille mit? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||