Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > Tja, so ist das... -.- > > > > Kann man leider nichts dran ändern. > > > > > > hm,da gabs einige gründe für > > > 1. hier soll mehr gepostet werden > > > 2. im zirkel war kaum was los > > > 3. müsst ihr dao fragen *auch nur die hälfte weis* > > > aber schade ises allemal!! > > Das ist echt schade... T.T > ach shut up...... Ey ja, haltet mal die Luft an!!! <.< Ich hab weder mich darüber aufgeregt, noch habe ich über irgendjemanden gelästert... Und ich hab ihn auch net gegründet... >.> Tss... Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daaaoooooooo T__T w.a.r.u.m? And I fall .....fall.......in the deep, dark night! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber schade ises allemal!! > shut up..... ooooooh,der bööse vampir packt wieder die bööööösen schimpfwörter aus XD~ ach,zu deiner signatur: jetzt weis ich wer van is!!der briefträger,wenn sie weis wo ich wohn XDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber schade ises allemal!! > > shut up..... > > ooooooh,der bööse vampir packt wieder die bööööösen schimpfwörter aus XD~ *looooooooooool* Der war gut, Alu. XDDDDDD > ach,zu deiner signatur: > jetzt weis ich wer van is!!der briefträger,wenn sie weis wo ich wohn XDDDDD Wahahahaha! *weglach* *rofl* Der Briefträger... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > aber schade ises allemal!! > > > shut up..... > > > > ooooooh,der bööse vampir packt wieder die bööööösen schimpfwörter aus XD~ > *looooooooooool* > Der war gut, Alu. XDDDDDD dem schenk wa mal n "schimpfwörterbuch" XDDD~ > > ach,zu deiner signatur: > > jetzt weis ich wer van is!!der briefträger,wenn sie weis wo ich wohn XDDDDD > Wahahahaha! > *weglach* > *rofl* > Der Briefträger... > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ey,der soll sich ma ranhalten,warte auf post --' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > aber schade ises allemal!! > > > > shut up..... > > > > > > ooooooh,der bööse vampir packt wieder die bööööösen schimpfwörter aus XD~ > > *looooooooooool* > > Der war gut, Alu. XDDDDDD > dem schenk wa mal n "schimpfwörterbuch" XDDD~ Au ja. *lol* > > > ach,zu deiner signatur: > > > jetzt weis ich wer van is!!der briefträger,wenn sie weis wo ich wohn XDDDDD > > Wahahahaha! > > *weglach* > > *rofl* > > Der Briefträger... > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > ey,der soll sich ma ranhalten,warte auf post --' *grins* Apropos Post, ich glaube ich schreibe dir mal. ^^ Как-нибудь имел желание к этому. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > aber schade ises allemal!! > > > > > shut up..... > > > > > > > > ooooooh,der bööse vampir packt wieder die bööööösen schimpfwörter aus XD~ > > > *looooooooooool* > > > Der war gut, Alu. XDDDDDD > > dem schenk wa mal n "schimpfwörterbuch" XDDD~ > Au ja. > *lol* neee,des wär rausgeschmissenes geld XD n buch für nen analphabet XDD~~ > > > > ach,zu deiner signatur: > > > > jetzt weis ich wer van is!!der briefträger,wenn sie weis wo ich wohn XDDDDD > > > Wahahahaha! > > > *weglach* > > > *rofl* > > > Der Briefträger... > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > ey,der soll sich ma ranhalten,warte auf post --' > *grins* > Apropos Post, ich glaube ich schreibe dir mal. ^^ ok XD > Как-нибудь имел желание к этому. XD спасибо тебе *freu* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~> > Au ja. > > *lol* > neee,des wär rausgeschmissenes geld XD n buch für nen analphabet XDD~~ *looooooool* XDDDDDD > > > > > ach,zu deiner signatur: > > > > > jetzt weis ich wer van is!!der briefträger,wenn sie weis wo ich wohn XDDDDD > > > > Wahahahaha! > > > > *weglach* > > > > *rofl* > > > > Der Briefträger... > > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > > > ey,der soll sich ma ranhalten,warte auf post --' > > *grins* > > Apropos Post, ich glaube ich schreibe dir mal. ^^ > ok XD > > Как-нибудь имел желание к этому. XD > спасибо тебе *freu* Och делай я, все же, охотно. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~> > Au ja. > > > *lol* > > neee,des wär rausgeschmissenes geld XD n buch für nen analphabet XDD~~ > *looooooool* > XDDDDDD > > > > > > ach,zu deiner signatur: > > > > > > jetzt weis ich wer van is!!der briefträger,wenn sie weis wo ich wohn XDDDDD > > > > > Wahahahaha! > > > > > *weglach* > > > > > *rofl* > > > > > Der Briefträger... > > > > > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > > > > > > ey,der soll sich ma ranhalten,warte auf post --' > > > *grins* > > > Apropos Post, ich glaube ich schreibe dir mal. ^^ > > ok XD > > > Как-нибудь имел желание к этому. XD > > спасибо тебе *freu* > Och делай я, все же, охотно. ^^ спасибо тебе, радует меня всегда post получать tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >спасибо тебе, радует меня всегда post получать könnt ihr mir das mal irgendwie übersetzen??? ^^' achja habt ihr heut bb gesehen??? das war ja so genial wie tala ins koma gefallen ist...da hat er wieder so cool ausgeschaut ^^ @xan:der thread wurde nicht zum lästern benützt...und überhaupt von wo willst du das überhaupt wissen??? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo......... wie gehts..... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hallo......... >wie gehts..... hi jukka... dem lati gehts....naja... wie gehts dir??? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße..aber richitg scheiße... und selber? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @clou Im Zirkel war eher nichts los, also hör auf dich zu bescgweren! @mariam Sie haben sich nur bedankt, mehr nicht, eine hat einen nutzlosen Post geschrieben, die andere hat sich bedankt und dann hat sich die erste wieder bedankt.......Voll unlogisch...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es euch beruhigt, mir geht es auch scheiße......... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seelisch oder körperlich? mir gehts körperlich scheiße, ich darf die nächste zeit im rollstuhl durch die genegd flitzen...hab mir beide beine gebrochen... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide beine????? O.O Du tust mir leid Nein, ich leide nur seelig, hab heute schon wieder versucht meinem leben ein Ende zu setzen.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, bin mit 120 km/h in me leitplanke reingeknallt, beim autofahren, schulter is auch noch kaputt, aber nur geprellt... dafür ists auto total schaden..es hatte mal nen wert von knapp 16000 euro, jetzt isses nur noch 2500 euro wert.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klasse!^^' Willst du dir dann ein neues Auto kaufen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naj, des is ja auch so nen problem, es war nicht mein auto..das gehörte mal meinem freund... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube an deiner Stelle würde ich mir wünschen im Rollstuhl zu bleiben.......Du hast echt so'n Pech! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naj das ding nervt ich fahr überall vor...aber mein kerl war wenigstens nicht sauer, er miente nur so das es scheiße wäre, aber wir ham ja auch noch mein auto, das müssen wir uns nun halt teilen... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigsetns etwas, ich dachte schon, du wärst auch noch seelig am Ende Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ihr brauchts nicht seelisch am ende sein...das übernimmt dat mari für euch... (scheiße jetzt wo ich wieder latias heiß sag ich mari...) Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ihr brauchts nicht seelisch am ende sein...das übernimmt dat mari für euch... (scheiße jetzt wo ich wieder latias heiß sag ich mari...) Hi, du hast ja deinen Namen wieder umgeändert. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne, seeliosch macht mich so schnell nichts fertig, ich mach höchstens andere seelisch fertig *grins* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ XanTheVampire > > hey!!! sag mal, du hast sie doch nicht alle!! ich habe über niemanden gelästert!!! ich fande diesen zirkel einfach super!!! und finde es schade dass er geschlossen wurde!!!! der war übersichtlicher als hier der thread! > deswegen hab ich jetzt auch einen neuen zirkel gegründet wo wir tala verehren. basta! und ich habe nie über irgendjemanden gelästert!! ò.ó > > byebye > cloe-chan das hab ich im nachhinein schon von vielen gehört.....die ausrede zieht aber nicht..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Tja, so ist das... -.- > > > > > Kann man leider nichts dran ändern. > > > > > > > > hm,da gabs einige gründe für > > > > 1. hier soll mehr gepostet werden > > > > 2. im zirkel war kaum was los > > > > 3. müsst ihr dao fragen *auch nur die hälfte weis* > > > > aber schade ises allemal!! > > > Das ist echt schade... T.T > > ach shut up...... > Ey ja, haltet mal die Luft an!!! <.< > Ich hab weder mich darüber aufgeregt, noch habe ich über irgendjemanden gelästert... > Und ich hab ihn auch net gegründet... >.> > Tss... wer regt ssich denn bitte gerade auf?*lach* du bist echt lächerlich..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganz gemütlich reinspaziert komm* Hi Leute! Wie geht's? Hab mich lang nicht mehr gemeldet und da hab ich mir gedacht ich schau mal weider vorbei! ^.^ Ein paar von euch kenn ich noch gar nicht... Also an alle di mich noch nicht kennen: Hi! Ich bin RaYuriKai eigentlich is mein Sptizname Wolfele, aber was solls... schön euch kennen zu lernen... ^.^ Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber schade ises allemal!! > > shut up..... > > ooooooh,der bööse vampir packt wieder die bööööösen schimpfwörter aus XD~ > ach,zu deiner signatur: > jetzt weis ich wer van is!!der briefträger,wenn sie weis wo ich wohn XDDDDD das heißt briefträgerin und nicht briefträger und das ist Van bestimmt nicht......und wenn du das schon als böse schipfwörter auffasst tust du mir echt leid..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||