Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @Aika Entschuldigung angenohmen.....nein doch nich........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dao > aber natürlich!^^ Ich hab ja schon Knut 1und 2 weg gefuttert *reinbeiß* mit Hilfe meines Vampirs...dass ihr sowas runterkriegt...ich glaub mir wird...sehr...sehr...schlecht.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigung angenohmen.....nein doch nich........ ach ich bin doch nich auf dich angewiesen -.- You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, hör auf, du hast doch gar nicht probiert! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aika Mir doch egal! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, hör auf, du hast doch gar nicht probiert! ähm...nein...und ich habs auch net vor *brumm* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir doch egal! was fürn zufall mir auch u.u You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm, das schmeckt voll lecker! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aika Wenn's dir egal ist, dann lassen wir'S, ich hab kein Bock mich mit dir zu bescheftigen....... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komm, das schmeckt voll lecker! geh mir weg ich brauch kein Essen und schon gar keine alten Haustiere >< This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knut ist was besonderes, das Fleisch von ihm ist sehr zart! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Knut ist was besonderes, das Fleisch von ihm ist sehr zart! ist gut jetzt,iss endlich auf....-.-° This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 16:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn's dir egal ist, dann lassen wir'S, ich hab kein Bock mich > mit dir zu bescheftigen....... Dito ;P XDDD You love me but you don´t know who I am ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Knut ganz alleine weiter ess* *die Finger ableck* Der war lecker, schade, dass su nicht mitgegessen hast" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Knut ganz alleine weiter ess* *die Finger ableck* Der war lecker, schade, dass su nicht mitgegessen hast" och weisst du...ich glaub nicht wirklich dass ich da was verpasst hab^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du aber, egal, er ist weg Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du aber, egal, er ist weg nja bald kommt dann Knut IV^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Messer und gabel raushol* *wieder sabber* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Messer und gabel raushol* *wieder sabber* BALD!!! achja der Zirkel existiert nicht mehr... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, endlich, wird aber auch mal Zeit.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso existiert der zirkel nicht mehr? und wieso regt sich keiner darüber auf? wieso nehmt ihr das so gelassen? ich fand den zirkel super und find es echt, ehrlich, schade, dass er nicht mehr existiert!! byebye cloe-chan Meine neueste Shonen-Ai-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68477&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D49405 Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso existiert der zirkel nicht mehr? und wieso regt sich keiner darüber auf? wieso nehmt ihr das so gelassen? ich fand den zirkel super und find es echt, ehrlich, schade, dass er nicht mehr existiert!! > > byebye > cloe-chan würd mich auch ma interessiern ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, so ist das... -.- Kann man leider nichts dran ändern. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, so ist das... -.- > Kann man leider nichts dran ändern. hm,da gabs einige gründe für 1. hier soll mehr gepostet werden 2. im zirkel war kaum was los 3. müsst ihr dao fragen *auch nur die hälfte weis* aber schade ises allemal!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja, so ist das... -.- > > Kann man leider nichts dran ändern. > > hm,da gabs einige gründe für > 1. hier soll mehr gepostet werden > 2. im zirkel war kaum was los > 3. müsst ihr dao fragen *auch nur die hälfte weis* > aber schade ises allemal!! Das ist echt schade... T.T Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso regt ihr euch so darüber aufß da war eher nichts los, außerdem ist es voll gemein DAo gegenüber, ihr habt diesen Zirkel ohne ihrer Erlaubnis geöffnet.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso existiert der zirkel nicht mehr? und wieso regt sich keiner darüber auf? wieso nehmt ihr das so gelassen? ich fand den zirkel super und find es echt, ehrlich, schade, dass er nicht mehr existiert!! > > byebye > cloe-chan dann bist du bestimmt auch eine von diesen )($%&%/&%§$( die den zirkel zum lästern benutz haben oder?das war glaub ich auch der einzigste grund warum er gegründet wurde.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tja, so ist das... -.- > > > Kann man leider nichts dran ändern. > > > > hm,da gabs einige gründe für > > 1. hier soll mehr gepostet werden > > 2. im zirkel war kaum was los > > 3. müsst ihr dao fragen *auch nur die hälfte weis* > > aber schade ises allemal!! > Das ist echt schade... T.T ach shut up...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber schade ises allemal!! shut up..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ XanTheVampire hey!!! sag mal, du hast sie doch nicht alle!! ich habe über niemanden gelästert!!! ich fande diesen zirkel einfach super!!! und finde es schade dass er geschlossen wurde!!!! der war übersichtlicher als hier der thread! deswegen hab ich jetzt auch einen neuen zirkel gegründet wo wir tala verehren. basta! und ich habe nie über irgendjemanden gelästert!! ò.ó byebye cloe-chan Meine neueste Shonen-Ai-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68477&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D49405 Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort) |
|||||||