Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Gute nacht euch allen! ^^ *alle knuddel* Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nja..da sind deine Parents net die einzigen*lol* > > Und meine wissen auch noch nichts XD > Aber meiner Mutter hat mir ja versprochen, dass ich des ma machen darf. XD Hoffe mal, dass das echt klappt! *rumzappel* ^--^ ABer versprchen kann ich noch nix... und wenn meine ellis erfahrenwie viele hier ne woche pennen wollen Üschluck* ich werde die schon noch weichkloppen, keine sorge ^---^v so, muss nu rauuuss!! NAACHT!!° Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so der neue cheffe des hdp-forums hat was zu sagen: "unterhaltet mich mir ist langweilig...oder antwortet weningstens auf meine posts von seite 221" MfG XanTheNeueCheffe Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so der neue cheffe des hdp-forums hat was zu sagen: "unterhaltet mich mir ist langweilig...oder antwortet weningstens auf meine posts von seite 221" > MfG XanTheNeueCheffe der neue Cheffe hat hier nichts zu sagen^^ und ich rufe euch mal wieder zum Beten auf es ist Freitag,Leute unser Tag^^ *Altar aufbau* *das Tala-Unser bet* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so der neue cheffe des hdp-forums hat was zu sagen: "unterhaltet mich mir ist langweilig...oder antwortet weningstens auf meine posts von seite 221" > > MfG XanTheNeueCheffe > > der neue Cheffe hat hier nichts zu sagen^^ > > und ich rufe euch mal wieder zum Beten auf es ist Freitag,Leute unser Tag^^ > *Altar aufbau* > *das Tala-Unser bet* Hallo duhu~ ^---^v *flausch* JA genau, das Talaunser ^0^ *vor´m altar niederknie* *bet* Und duhu~, der gestrige Tag gilt seit gestern als heiligster Feiertag, deeennn: GEstern wurde die Botschaft übermittelt, dass eine 4.BEYBLADESTAFFEL im Anmarsch ist!!!! Screenshots sollen im Umlauf sein,allerdings nur bei wenigen Individuen! Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 12:48:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > so der neue cheffe des hdp-forums hat was zu sagen: "unterhaltet mich mir ist langweilig...oder antwortet weningstens auf meine posts von seite 221" > > > MfG XanTheNeueCheffe > > > > der neue Cheffe hat hier nichts zu sagen^^ > > > > und ich rufe euch mal wieder zum Beten auf es ist Freitag,Leute unser Tag^^ > > *Altar aufbau* > > *das Tala-Unser bet* > > Hallo duhu~ ^---^v > *flausch* > JA genau, das Talaunser ^0^ > *vor´m altar niederknie* > *bet* > > Und duhu~, der gestrige Tag gilt seit gestern als heiligster Feiertag, deeennn: > GEstern wurde die Botschaft übermittelt, dass eine 4.BEYBLADESTAFFEL im Anmarsch ist!!!! > > Screenshots sollen im Umlauf sein,allerdings nur bei wenigen Individuen! ECHT JETZT???? WIE GEIL IST DAS DENN?! *freufreu* Wir haben Grund zum Feiern^^ *Korken knallen lässt* *strahl* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > so der neue cheffe des hdp-forums hat was zu sagen: "unterhaltet mich mir ist langweilig...oder antwortet weningstens auf meine posts von seite 221" > > > > MfG XanTheNeueCheffe > > > > > > der neue Cheffe hat hier nichts zu sagen^^ > > > > > > und ich rufe euch mal wieder zum Beten auf es ist Freitag,Leute unser Tag^^ > > > *Altar aufbau* > > > *das Tala-Unser bet* > > > > Hallo duhu~ ^---^v > > *flausch* > > JA genau, das Talaunser ^0^ > > *vor´m altar niederknie* > > *bet* > > > > Und duhu~, der gestrige Tag gilt seit gestern als heiligster Feiertag, deeennn: > > GEstern wurde die Botschaft übermittelt, dass eine 4.BEYBLADESTAFFEL im Anmarsch ist!!!! > > > > Screenshots sollen im Umlauf sein,allerdings nur bei wenigen Individuen! > > ECHT JETZT???? WIE GEIL IST DAS DENN?! *freufreu* > Wir haben Grund zum Feiern^^ *Korken knallen lässt* > *strahl* welttrauertag....... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> welttrauertag....... oh nein. *Girlanden aufhäng* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > so der neue cheffe des hdp-forums hat was zu sagen: "unterhaltet mich mir ist langweilig...oder antwortet weningstens auf meine posts von seite 221" > > > > MfG XanTheNeueCheffe > > > > > > der neue Cheffe hat hier nichts zu sagen^^ > > > > > > und ich rufe euch mal wieder zum Beten auf es ist Freitag,Leute unser Tag^^ > > > *Altar aufbau* > > > *das Tala-Unser bet* > > > > Hallo duhu~ ^---^v > > *flausch* > > JA genau, das Talaunser ^0^ > > *vor´m altar niederknie* > > *bet* > > > > Und duhu~, der gestrige Tag gilt seit gestern als heiligster Feiertag, deeennn: > > GEstern wurde die Botschaft übermittelt, dass eine 4.BEYBLADESTAFFEL im Anmarsch ist!!!! > > > > Screenshots sollen im Umlauf sein,allerdings nur bei wenigen Individuen! > > ECHT JETZT???? WIE GEIL IST DAS DENN?! *freufreu* > Wir haben Grund zum Feiern^^ *Korken knallen lässt* > *strahl* jaaaaaaa,göttlich gelle? *schnell mit beten geh* *mitstrahl* und ray soll schwarze kleidung im stil staffel 3 anhaben *___________* *totsabber* übrigens,hihioi schwestachen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > welttrauertag....... > > oh nein. *Girlanden aufhäng* *siewiederabreißt**allesineinemtrauerschwarzdekoriert*..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > welttrauertag....... > > > > oh nein. *Girlanden aufhäng* > *siewiederabreißt**allesineinemtrauerschwarzdekoriert*..... Ohhh schön schwarz^^ *wieder alles bunt dekorier* aber heute nicht >__> This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass das doch schwarz!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass das doch schwarz!^^ nagut....ihr 2 habt mich überredet^^ Na mein Sweetie^^ *knuff* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was is mit kai^^ *sabba* was is mit dem? und wann läuft die 4 staffel an? O.O sag! los ich platze sonst!!! und zwar alles!!!!!! alles was du weißt BITTE!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was is mit kai^^ *sabba* was is mit dem? und wann läuft die 4 staffel an? O.O sag! los ich platze sonst!!! und zwar alles!!!!!! alles was du weißt BITTE!!!! > ist hier was geschehen ich hab nichts gesehen mein Name ist Hase und ich weiss von nichts =^0^= *rumhoppel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dao Ist ja toll!^^ Wieso nennt sie dich Hase? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so cool, obwohl es ja keine 4. Staffel geben sollte. ^^ *freu* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Dao > Ist ja toll!^^ *schwarze Girlanden aufhäng* Kompromis^^ > Wieso nennt sie dich Hase? ich nenn mich selbst Hase nach dem alten Schlager *Schlager alle hass bis auf diesen*^^ *lach* *hopp* *hopp* *Karotte mampf*^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol*, ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, wie du mit einer Karotte rum hoppelst *lol* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol*, ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, wie du mit einer Karotte rum hoppelst *lol* > lolz ich bin ein toller Hase *Karotte knabber* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag keine hasenXD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bugs Bunny *lol*, nein, war nur ein Scherz, kann mir das eben nicht vorstellen^^" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bugs Bunny *lol*, nein, war nur ein Scherz, kann mir das eben nicht vorstellen^^" nee würd ich auch nicht,ich bin ja schließlich schon Xans Schaf *blök* =^^= This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bugs Bunny *lol*, nein, war nur ein Scherz, kann mir das eben nicht vorstellen^^" ich auch net aber man kann sich ja als mew berry verkleidenXD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bugs Bunny *lol*, nein, war nur ein Scherz, kann mir das eben nicht vorstellen^^" > ich auch net aber man kann sich ja als mew berry verkleidenXD wer auch immer das ist XD This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Bugs Bunny *lol*, nein, war nur ein Scherz, kann mir das eben nicht vorstellen^^" > > ich auch net aber man kann sich ja als mew berry verkleidenXD > > wer auch immer das ist XD du kennst tokyo mew mew net? schade-.- mew berry is ein hasenmädchen weißt du.... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Bugs Bunny *lol*, nein, war nur ein Scherz, kann mir das eben nicht vorstellen^^" > > > ich auch net aber man kann sich ja als mew berry verkleidenXD > > > > wer auch immer das ist XD > > du kennst tokyo mew mew net? schade-.- mew berry is ein hasenmädchen weißt du.... hab davon gehört mehr nicht^^° ein Hasenmädchen sweet^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD > > > > du kennst tokyo mew mew net? schade-.- mew berry is ein hasenmädchen weißt du.... Ich auch nicht, kenne es halt nur vom Hören. ^^ > > hab davon gehört mehr nicht^^° > ein Hasenmädchen sweet^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Is jemand da? Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! ^^ > Is jemand da? Jaaaaaaa, ich!!! ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||