Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Hallo! ^^ > > Is jemand da? > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ Hi! ^^ Wie gehts? Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hallo! ^^ > > > Is jemand da? > > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ > > Hi! ^^ > Wie gehts? Joa, ganz gut und selbst? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hallo! ^^ > > > > Is jemand da? > > > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ > > > > Hi! ^^ > > Wie gehts? > Joa, ganz gut und selbst? ^^ Nya, heute morgen gings mir zwar nich so gut, aber jetzt gehts wieder. ^^ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Hallo! ^^ > > > > > Is jemand da? > > > > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ > > > > > > Hi! ^^ > > > Wie gehts? > > Joa, ganz gut und selbst? ^^ > > Nya, heute morgen gings mir zwar nich so gut, aber jetzt gehts wieder Schön, zu hören. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Hallo! ^^ > > > > > > Is jemand da? > > > > > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ > > > > > > > > Hi! ^^ > > > > Wie gehts? > > > Joa, ganz gut und selbst? ^^ > > > > Nya, heute morgen gings mir zwar nich so gut, aber jetzt gehts wieder > Schön, zu hören. ^^ Ich freu mich schon so dolle darauf nach Chrys zu gehen. ^-^ Meinen Eltern hab ich des heut erzählt, mein vater war natürlich nich gerade begeistert, aber hat trotzdem zugestimmt. XD Nya und meine Mutter sowieso. ^^ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Hallo! ^^ > > > > > > > Is jemand da? > > > > > > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ > > > > > > > > > > Hi! ^^ > > > > > Wie gehts? > > > > Joa, ganz gut und selbst? ^^ > > > > > > Nya, heute morgen gings mir zwar nich so gut, aber jetzt gehts wieder > > Schön, zu hören. ^^ > > Ich freu mich schon so dolle darauf nach Chrys zu gehen. ^-^ > Meinen Eltern hab ich des heut erzählt, mein vater war natürlich nich gerade begeistert, aber hat trotzdem zugestimmt. XD Nya und meine Mutter sowieso. ^^ Ich hab's ihnen noch gar nicht erzählt. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Hallo! ^^ > > > > > > > > Is jemand da? > > > > > > > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ > > > > > > > > > > > > Hi! ^^ > > > > > > Wie gehts? > > > > > Joa, ganz gut und selbst? ^^ > > > > > > > > Nya, heute morgen gings mir zwar nich so gut, aber jetzt gehts wieder > > > Schön, zu hören. ^^ > > > > Ich freu mich schon so dolle darauf nach Chrys zu gehen. ^-^ > > Meinen Eltern hab ich des heut erzählt, mein vater war natürlich nich gerade begeistert, aber hat trotzdem zugestimmt. XD Nya und meine Mutter sowieso. ^^ > > Ich hab's ihnen noch gar nicht erzählt. XD XD Hey, des wär auch ganz gut zum besser kennen lernen, ne? ^.~ Weil du ja auch sagtest wir sollten uns erst besser kennen lernen, wenn ich wie Alu bei dir übernachten wollte. ^^ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Hallo! ^^ > > > > > > > > > Is jemand da? > > > > > > > > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ > > > > > > > > > > > > > > Hi! ^^ > > > > > > > Wie gehts? > > > > > > Joa, ganz gut und selbst? ^^ > > > > > > > > > > Nya, heute morgen gings mir zwar nich so gut, aber jetzt gehts wieder > > > > Schön, zu hören. ^^ > > > > > > Ich freu mich schon so dolle darauf nach Chrys zu gehen. ^-^ > > > Meinen Eltern hab ich des heut erzählt, mein vater war natürlich nich gerade begeistert, aber hat trotzdem zugestimmt. XD Nya und meine Mutter sowieso. ^^ > > > > Ich hab's ihnen noch gar nicht erzählt. XD > > XD > Hey, des wär auch ganz gut zum besser kennen lernen, ne? ^.~ > Weil du ja auch sagtest wir sollten uns erst besser kennen lernen, wenn ich wie Alu bei dir übernachten wollte. ^^ Joa, schon. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Hallo! ^^ > > > > > > > > > > Is jemand da? > > > > > > > > > Jaaaaaaa, ich!!! ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Hi! ^^ > > > > > > > > Wie gehts? > > > > > > > Joa, ganz gut und selbst? ^^ > > > > > > > > > > > > Nya, heute morgen gings mir zwar nich so gut, aber jetzt gehts wieder > > > > > Schön, zu hören. ^^ > > > > > > > > Ich freu mich schon so dolle darauf nach Chrys zu gehen. ^-^ > > > > Meinen Eltern hab ich des heut erzählt, mein vater war natürlich nich gerade begeistert, aber hat trotzdem zugestimmt. XD Nya und meine Mutter sowieso. ^^ > > > > > > Ich hab's ihnen noch gar nicht erzählt. XD > > > > XD > > Hey, des wär auch ganz gut zum besser kennen lernen, ne? ^.~ > > Weil du ja auch sagtest wir sollten uns erst besser kennen lernen, wenn ich wie Alu bei dir übernachten wollte. ^^ > > Joa, schon. ^^ Heute is bei Mexx irgendwie nich viel los. ô.o Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joa, schon. ^^ > > Heute is bei Mexx irgendwie nich viel los. ô.o Hm, stimmt, komisch, oder? ^^ In der Woche ist viel mehr los. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Zwei!*knuddel*^^ Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr Zwei!*knuddel*^^ Hi du Süße. ^^ *reknuddel* *abknutsch* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Joa, schon. ^^ > > > > Heute is bei Mexx irgendwie nich viel los. ô.o > Hm, stimmt, komisch, oder? ^^ > In der Woche ist viel mehr los. Jo, die sind wohl alle auf cons. XD aber gestern und vorgestern war auch nich grad viel los. ô.o Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reeeee* ^^ Ist heute gar nichts los? Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr Zwei!*knuddel*^^ Moinsen! ^^ *reknuddel* Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *reeeee* > ^^ > Ist heute gar nichts los? Nee, die sind alle bestimmt in Discos, oder so. XD Hast gleich Post, Miri. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaahhh!!!!!!!!!!*freuz* Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *reeeee* > > ^^ > > Ist heute gar nichts los? > Nee, die sind alle bestimmt in Discos, oder so. XD > Hast gleich Post, Miri. ^^ hey leute,bin daaaaaaaaa ^^ *reinstürm* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *reeeee* > > > ^^ > > > Ist heute gar nichts los? > > Nee, die sind alle bestimmt in Discos, oder so. XD > > Hast gleich Post, Miri. ^^ > > hey leute,bin daaaaaaaaa ^^ *reinstürm* Hi Alu! *knuff* ^^ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *reeeee* > > > > ^^ > > > > Ist heute gar nichts los? > > > Nee, die sind alle bestimmt in Discos, oder so. XD > > > Hast gleich Post, Miri. ^^ > > > > hey leute,bin daaaaaaaaa ^^ *reinstürm* > > Hi Alu! *knuff* ^^ hihooooooo ^^ *anhupf* und,schon schön am qauschen? hatheut einer beyblade schaun können? ;_; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aluu!!*flausch* Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *reeeee* > > > > > ^^ > > > > > Ist heute gar nichts los? > > > > Nee, die sind alle bestimmt in Discos, oder so. XD > > > > Hast gleich Post, Miri. ^^ > > > > > > hey leute,bin daaaaaaaaa ^^ *reinstürm* > > > > Hi Alu! *knuff* ^^ > > hihooooooo ^^ *anhupf* und,schon schön am qauschen? > hatheut einer beyblade schaun können? ;_; Ich war heute zwar nich inner Schule, habs aber verpennt. ;_; Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >///////////////////////////////////////////< Komm her,Harley-Maus!!!!!!!!!!!!*ganz fest knuddel tu* Boah,sind die geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >///////////////////////////////////////////< > Komm her,Harley-Maus!!!!!!!!!!!!*ganz fest knuddel tu* > Boah,sind die geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! > Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! > XDD um was gehts dennö? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >///////////////////////////////////////////< > Komm her,Harley-Maus!!!!!!!!!!!!*ganz fest knuddel tu* > Boah,sind die geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! > Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es dich freut. ^^ *knuff* *knuddel* ^///////^ ^.~ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >///////////////////////////////////////////< > > Komm her,Harley-Maus!!!!!!!!!!!!*ganz fest knuddel tu* > > Boah,sind die geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! > > Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! > Schön, dass es dich freut. ^^ > *knuff* > *knuddel* > ^///////^ > ^.~ > > Vielen Dank^^*knuddel* Ich schick dir auch noch welche,ja?Morgen..*knuff*^.~ Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >///////////////////////////////////////////< > > > Komm her,Harley-Maus!!!!!!!!!!!!*ganz fest knuddel tu* > > > Boah,sind die geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiilllllllllll!!!!!!!!!!!!!!! > > > Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! > > Schön, dass es dich freut. ^^ > > *knuff* > > *knuddel* > > ^///////^ > > ^.~ > > > > > > Vielen Dank^^*knuddel* > Ich schick dir auch noch welche,ja?Morgen..*knuff*^.~ Au ja, darauf freue ich mich schon. ^^ *knuffel* *knutsch* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag liebe Sekte U_U Megumi is da ;P Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Tag liebe Sekte U_U > > Megumi is da ;P Meinsmeinsmeins,naja gut...Harley hat auch Besitzansprüche XD *dich aufs Sofa verschlepp*^^ *dich auf meinen Schoß setz* wie gehts?^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Guten Tag liebe Sekte U_U > > > > Megumi is da ;P > > Meinsmeinsmeins,naja gut...Harley hat auch Besitzansprüche XD > *dich aufs Sofa verschlepp*^^ > *dich auf meinen Schoß setz* > wie gehts?^^ mir gehts gut^^ bin froh wieder da zu sein *kicher* *an dao lehn* *gähnt* noch müde U_U Um ein Ziel zu erreichen musst du ein Ziel haben. Das schwierigste im Leben ist nicht das Ziel zu erreichen, sondern sich eines zu setzen, das man dann auch mit ganzem Herzem verfolgt. |
|||||||