Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Hi Leute! ^^ *auch ma wieder post* XD > > Waii, ja~~~ ^0^ > *anhüpf* > Boah, mingilein in volla Lebensgrösse! > *knautsch* > Wie geht´s , wie steht´s? > Jau, haschde fein geblubbert? X3 > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x und dir? Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > BAIIÄÄNNGRIINNSSÄÄÄÄÄÄÄ ^-----------------------------------------^ > > XDDDDD wat? ^^ > BRYAN XDDDDDDDDD BRAIÄN! XD~~~~~~~~ *wegkipp* aaaaaaaaaah BRIÄÄÄÄÄÄÄN XDDDDDDD~~ > > > > > 2 tala´s namen X3 > > > > ups,mein ich ja ^^' > > > *stps* jedesmal muss ich dich daran einnern ;P > > XDDD~ naja,an 3 gewöhnt man sich so ^^ > *pat pat*, isch werd dich so lange erinnern, bis es eingetrihchtert is, hehehe.. oki,tu des ^^ > > > asooo,dann halt ENS ^__^ > Jau, ^--^v schreib ma ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups, doppelpost XD *lösch* Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 21:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ Abba dafür gibt es doch die Kur a´la Chys.. *knubbeldigesundknautsch* 0^---^0 So, jetzt wird alles wieder gut.. ^0^ > und dir? Joa, geht so.. hab ne angeknackste PSyche, aber bei euch fühl ich mich wieder puudelwohl ^0^*froiz* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > BAIIÄÄNNGRIINNSSÄÄÄÄÄÄÄ ^-----------------------------------------^ > > > XDDDDD wat? ^^ > > BRYAN XDDDDDDDDD BRAIÄN! XD~~~~~~~~ *wegkipp* > aaaaaaaaaah BRIÄÄÄÄÄÄÄN XDDDDDDD~~ jaaaaaaaaa~~~~~~~~ XDDDDDDDDDDDDD~~~~~ > > Jau, ^--^v > schreib ma ^__^ arte.. ^^´´ muss etzt grad für 15 min weg.. hab nämlich gestern in Kölle ne Babytaube gefunden und muss die nu füttern.. ad wartet schon die ganze zeit.. so, kmmä und schreibää gleisch, ja? Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x > > Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ > Abba dafür gibt es doch die Kur a´la Chys.. *knubbeldigesundknautsch* 0^---^0 gönau,die macht wieder fit ^^ > So, jetzt wird alles wieder gut.. ^0^ jaaaaaaaa *decke und tee geb* X3 > > und dir? > Joa, geht so.. hab ne angeknackste PSyche, aber bei euch fühl ich mich wieder puudelwohl ^0^*froiz* och,warum dönn? was hassu denn gemacht? *knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell* hey,das HDP is wieder zusammen ^^ zumindest wir 3 ^____^ *party schmeiß* @chrys:babtaube?och wie süüüüüüüüüüüß *____________* *knuddel* okai,bis gleisch ^^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 21:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x > > Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ nya, wir haben inner schule ne tagesfahrt gemacht, zu Airbus, die bauen flugzeugteile, undes stank bestialisch dort. x.x außerdem wars total laut! wir war danach schlecht und war total müde. x.x > Abba dafür gibt es doch die Kur a´la Chys.. *knubbeldigesundknautsch* 0^---^0 > So, jetzt wird alles wieder gut.. ^0^ ^^ > > und dir? > Joa, geht so.. hab ne angeknackste PSyche, aber bei euch fühl ich mich wieder puudelwohl ^0^*froiz* Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > > > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x > > > > Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ > > Abba dafür gibt es doch die Kur a´la Chys.. *knubbeldigesundknautsch* 0^---^0 > gönau,die macht wieder fit ^^ > > So, jetzt wird alles wieder gut.. ^0^ > jaaaaaaaa *decke und tee geb* X3 > > > und dir? > > Joa, geht so.. hab ne angeknackste PSyche, aber bei euch fühl ich mich wieder puudelwohl ^0^*froiz* > och,warum dönn? was hassu denn gemacht? *knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell* > hey,das HDP is wieder zusammen ^^ zumindest wir 3 ^____^ *party schmeiß* > Yeah! XD *beide durchknuddel* > @chrys:babtaube?och wie süüüüüüüüüüüß *____________* *knuddel* okai,bis gleisch ^^ *knuddel* Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > > > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x > > > > Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ > > nya, wir haben inner schule ne tagesfahrt gemacht, zu Airbus, die bauen flugzeugteile, undes stank bestialisch dort. x.x außerdem wars total laut! wir war danach schlecht und war total müde. x.x oje,dat kenn isch,als wir auser türkei zurückgeflogen sin,sin wa aufm rollfeld ausgestiegen.....WAR DAS LAUT!! *neben turbine stand* ~.~ aber rollfeld is toll *_______* mit soner lustigen überdachten leiter XD @ming:*reknuddeeeeeeel* im fernseh kam grad was über ALUFELGEN XDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 21:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... Tss... Nein, aber wir werden es lernen! Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... > Tss... > Nein, aber wir werden es lernen! gönauuuu,du sagst es ^^ *scho fleißig dabei is* hi harleeeey *anhupf* mingund chrys sin auch da ^^ nur chrys is grad babytaube füttern ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > > > > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x > > > > > > Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ > > > > nya, wir haben inner schule ne tagesfahrt gemacht, zu Airbus, die bauen flugzeugteile, undes stank bestialisch dort. x.x außerdem wars total laut! wir war danach schlecht und war total müde. x.x > oje,dat kenn isch,als wir auser türkei zurückgeflogen sin,sin wa aufm rollfeld ausgestiegen.....WAR DAS LAUT!! *neben turbine stand* ~.~ aber rollfeld is toll *_______* mit soner lustigen überdachten leiter XD > > @ming:*reknuddeeeeeeel* > im fernseh kam grad was über ALUFELGEN XDDDDDD~~ > XDDDD~ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... > > Tss... > > Nein, aber wir werden es lernen! > > gönauuuu,du sagst es ^^ > *scho fleißig dabei is* > hi harleeeey *anhupf* mingund chrys sin auch da ^^ > nur chrys is grad babytaube füttern ^^ Hi Harley! ^^ wenn ich russisch jetzt auch noch lernen würde, ich glaub dann würd mein hirn platzen! XDD~ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... > > > Tss... > > > Nein, aber wir werden es lernen! > > > > gönauuuu,du sagst es ^^ > > *scho fleißig dabei is* > > hi harleeeey *anhupf* mingund chrys sin auch da ^^ > > nur chrys is grad babytaube füttern ^^ > > Hi Harley! ^^ > wenn ich russisch jetzt auch noch lernen würde, ich glaub dann würd mein hirn platzen! XDD~ Hallo. ^^ Wieso haste schon soviel zu lernen? ^^ Hi Alu. ^^ *knuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... > > > Tss... > > > Nein, aber wir werden es lernen! > > > > gönauuuu,du sagst es ^^ > > *scho fleißig dabei is* > > hi harleeeey *anhupf* mingund chrys sin auch da ^^ > > nur chrys is grad babytaube füttern ^^ > > Hi Harley! ^^ > wenn ich russisch jetzt auch noch lernen würde, ich glaub dann würd mein hirn platzen! XDD~ XDD dann lass es besser ^^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... > > > > Tss... > > > > Nein, aber wir werden es lernen! > > > > > > gönauuuu,du sagst es ^^ > > > *scho fleißig dabei is* > > > hi harleeeey *anhupf* mingund chrys sin auch da ^^ > > > nur chrys is grad babytaube füttern ^^ > > > > Hi Harley! ^^ > > wenn ich russisch jetzt auch noch lernen würde, ich glaub dann würd mein hirn platzen! XDD~ > Hallo. ^^ > Wieso haste schon soviel zu lernen? ^^ > Na ja, ich lern/kann schon so viele Sprachen. XD Plattdeutsch, englisch, franze, jap... XD > Hi Alu. ^^ > *knuddel* Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... > > > > > Tss... > > > > > Nein, aber wir werden es lernen! > > > > > > > > gönauuuu,du sagst es ^^ > > > > *scho fleißig dabei is* > > > > hi harleeeey *anhupf* mingund chrys sin auch da ^^ > > > > nur chrys is grad babytaube füttern ^^ > > > > > > Hi Harley! ^^ > > > wenn ich russisch jetzt auch noch lernen würde, ich glaub dann würd mein hirn platzen! XDD~ > > Hallo. ^^ > > Wieso haste schon soviel zu lernen? ^^ > > Na ja, ich lern/kann schon so viele Sprachen. XD > Plattdeutsch, englisch, franze, jap... XD Achso, hui, stimmt, also ich könnte mir das nicht alles merken. XD > > Hi Alu. ^^ > > *knuddel* > Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... > > > > > > Tss... > > > > > > Nein, aber wir werden es lernen! > > > > > > > > > > gönauuuu,du sagst es ^^ > > > > > *scho fleißig dabei is* > > > > > hi harleeeey *anhupf* mingund chrys sin auch da ^^ > > > > > nur chrys is grad babytaube füttern ^^ > > > > > > > > Hi Harley! ^^ > > > > wenn ich russisch jetzt auch noch lernen würde, ich glaub dann würd mein hirn platzen! XDD~ > > > Hallo. ^^ > > > Wieso haste schon soviel zu lernen? ^^ > > > > > Na ja, ich lern/kann schon so viele Sprachen. XD > > Plattdeutsch, englisch, franze, jap... XD > Achso, hui, stimmt, also ich könnte mir das nicht alles merken. XD Und ich hatte noch daran gedacht, wenn ich auf's Fachgymnasium geh. Franze nich weiter zu machen, aber dann spanisch. XDDDDD Meine Mutter versteht mich nicht. XD Unsre Familie hats eigentlich nich so mit Sprachen und ich mach die all. XD > > > Hi Alu. ^^ > > > *knuddel* > > > Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 22:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... > > > > > > > Tss... > > > > > > > Nein, aber wir werden es lernen! > > > > > > > > > > > > gönauuuu,du sagst es ^^ > > > > > > *scho fleißig dabei is* > > > > > > hi harleeeey *anhupf* mingund chrys sin auch da ^^ > > > > > > nur chrys is grad babytaube füttern ^^ > > > > > > > > > > Hi Harley! ^^ > > > > > wenn ich russisch jetzt auch noch lernen würde, ich glaub dann würd mein hirn platzen! XDD~ > > > > Hallo. ^^ > > > > Wieso haste schon soviel zu lernen? ^^ > > > > > > > > Na ja, ich lern/kann schon so viele Sprachen. XD > > > Plattdeutsch, englisch, franze, jap... XD > > Achso, hui, stimmt, also ich könnte mir das nicht alles merken. XD > > Und ich hatte noch daran gedacht, wenn ich auf's Fachgymnasium geh. Franze nich weiter zu machen, aber dann spanisch. XDDDDD > > Meine Mutter versteht mich nicht. XD > Unsre Familie hats eigentlich nich so mit Sprachen und ich mach die all. XD @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Meine Mutter versteht mich nicht. XD > > Unsre Familie hats eigentlich nich so mit Sprachen und ich mach die all. XD > @.@ *pat pat* ming macht das ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Meine Mutter versteht mich nicht. XD > > > Unsre Familie hats eigentlich nich so mit Sprachen und ich mach die all. XD > > @.@ > > *pat pat* ming macht das ^^ ^^ Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Meine Mutter versteht mich nicht. XD > > > Unsre Familie hats eigentlich nich so mit Sprachen und ich mach die all. XD > > @.@ > > *pat pat* ming macht das ^^ Verwirrung pur. XDDDDDD @.@ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Meine Mutter versteht mich nicht. XD > > > > Unsre Familie hats eigentlich nich so mit Sprachen und ich mach die all. XD > > > @.@ > > > > *pat pat* ming macht das ^^ > Verwirrung pur. XDDDDDD > @.@ ganz ruhig ^^ *pat pat* schaltet auf SAT1!!!!!! die hat talaaugenfarbe X___X tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 22:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > > > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x > > > > Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ > > Abba dafür gibt es doch die Kur a´la Chys.. *knubbeldigesundknautsch* 0^---^0 > gönau,die macht wieder fit ^^ > > So, jetzt wird alles wieder gut.. ^0^ > jaaaaaaaa *decke und tee geb* X3 Jo, und jetzt allemann auf´s SEKTENSOFA!!! GRUPPENKUSCHEN X3 *grad 2-deutig denk* XD~~~~~~~~~ > > > und dir? > > Joa, geht so.. hab ne angeknackste PSyche, aber bei euch fühl ich mich wieder puudelwohl ^0^*froiz* > och,warum dönn? was hassu denn gemacht? *knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell* > hey,das HDP is wieder zusammen ^^ zumindest wir 3 ^____^ *party schmeiß* Jeah! Und irgendwann haben wir die komplette Gefolgschaft zusammen, MUAHAHAHA! WIR WERDEN DAS FORUM WIEDER AUFERSTEHEN LASSEN!!! X3 TALA IN RUSSLAND! WIR BETEN ZU DIR FÜR DIE RÜCKKEHR DER MÄRTYRER XD~~~~~~~~~~~~~~ > > @chrys:babtaube?och wie süüüüüüüüüüüß *____________* *knuddel* okai,bis gleisch ^^ *knuddel* jau, voll waii die kleine ^0^ yuuki hat sie "Kaya" getauft, waii, was?! 0^--^0 Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > So, jetzt wird alles wieder gut.. ^0^ > > jaaaaaaaa *decke und tee geb* X3 > Jo, und jetzt allemann auf´s SEKTENSOFA!!! > GRUPPENKUSCHEN X3 *grad 2-deutig denk* XD~~~~~~~~~ jaaaaaaaaaaaaa XDDDD chrys und ihr 2-deutig denken *mitmach* XDDDDDDd~~ > > > > und dir? > > > Joa, geht so.. hab ne angeknackste PSyche, aber bei euch fühl ich mich wieder puudelwohl ^0^*froiz* > > och,warum dönn? was hassu denn gemacht? *knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell* > > hey,das HDP is wieder zusammen ^^ zumindest wir 3 ^____^ *party schmeiß* > Jeah! Und irgendwann haben wir die komplette Gefolgschaft zusammen, MUAHAHAHA! MUHAHAAAAA *mitlach* das machen wir!!!! XD > WIR WERDEN DAS FORUM WIEDER AUFERSTEHEN LASSEN!!! X3 sin ja schon dabei ^^ > TALA IN RUSSLAND! WIR BETEN ZU DIR FÜR DIE RÜCKKEHR DER MÄRTYRER XD~~~~~~~~~~~~~~ XDDDDDDDDDD~ die ersten 4 sind schon daaaaaaaaaa ^^ > > > > @chrys:babtaube?och wie süüüüüüüüüüüß *____________* *knuddel* okai,bis gleisch ^^ *knuddel* > jau, voll waii die kleine ^0^ > yuuki hat sie "Kaya" getauft, waii, was?! 0^--^0 jaaaaa,aber sowas von *knuddel* wie wai ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Christaline. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > > > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x > > > > Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ > > nya, wir haben inner schule ne tagesfahrt gemacht, zu Airbus, die bauen flugzeugteile, undes stank bestialisch dort. x.x außerdem wars total laut! wir war danach schlecht und war total müde. x.x Wo warst du?!?! Warum tust du dir auch sowas an? Ó___Ò *Knautsch*Aber gut zu hören, dass das nu vorbei ist ^0^ *droll* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Christaline. ^^ HAARRLÜÜÜ~cha~n ^0^ *hochheb* Waii, auch socho voll langä net mehr gesehen ^----^ BEi dir auch alles fit? Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > CHRYYYYYS!!! ^o^ *zu boden knuddel* > > > > mir gehts jetzt wieder gut super. War heut vorm,ittagh nich so x.x > > > > > > Höh? wie, warum denn das?!?! O__O´´´´ > > > > nya, wir haben inner schule ne tagesfahrt gemacht, zu Airbus, die bauen flugzeugteile, undes stank bestialisch dort. x.x außerdem wars total laut! wir war danach schlecht und war total müde. x.x > > Wo warst du?!?! Warum tust du dir auch sowas an? Ó___Ò *Knautsch*Aber gut zu hören, dass das nu vorbei ist ^0^ *droll* Des war nu mal ne Schulveranstalltung. ~.~ Meine Kopfschmerzen fangen schon wieder an... >.> Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 22:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Jeah! Und irgendwann haben wir die komplette Gefolgschaft zusammen, MUAHAHAHA! > MUHAHAAAAA *mitlach* das machen wir!!!! XD > > WIR WERDEN DAS FORUM WIEDER AUFERSTEHEN LASSEN!!! X3 > sin ja schon dabei ^^ > > TALA IN RUSSLAND! WIR BETEN ZU DIR FÜR DIE RÜCKKEHR DER MÄRTYRER XD~~~~~~~~~~~~~~ > XDDDDDDDDDD~ die ersten 4 sind schon daaaaaaaaaa ^^ Ja, abba echt!! DA! die nächste! **auf Harley deut* TAla hat unsere Gebete erhört.. *schwärm* > > > > > > @chrys:babtaube?och wie süüüüüüüüüüüß *____________* *knuddel* okai,bis gleisch ^^ *knuddel* > > jau, voll waii die kleine ^0^ > > yuuki hat sie "Kaya" getauft, waii, was?! 0^--^0 > jaaaaa,aber sowas von *knuddel* wie wai ^^ isch mach ma demnächst fotos von der, dsann schauste sie! Sollsch? ^--^v Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||