Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* > > > Achso, dachte schon du magst mich nicht mehr. T.T > > > *reknuddel* > > > > Das du auf so eine Idee kommen kannst^^" *schmus* > > *alle knautsch* > Hallo alle zusammen!! ^0^* > Jeah, lass mich auch mal wieder blicken.. ^^´ oh gott.....dich gibts ja auch noch....darfst auch gleich wieder gehen.....tschüß.....bis die jahrhunderte....oder niemehr wär mir am liebsten.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 19:59:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* > > > Achso, dachte schon du magst mich nicht mehr. T.T > > > *reknuddel* > > > > Das du auf so eine Idee kommen kannst^^" *schmus* > > *alle knautsch* > Hallo alle zusammen!! ^0^* > Jeah, lass mich auch mal wieder blicken.. ^^´ Ach dich gibts noch *verschlepp* ^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh gott.....dich gibts ja auch noch....darfst auch gleich wieder gehen.....tschüß.....bis jahrhunderte....oder niemehr wär mir am liebsten.... Warum sollte ich gehen? wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh gott.....dich gibts ja auch noch....darfst auch gleich wieder gehen.....tschüß.....bis jahrhunderte....oder niemehr wär mir am liebsten.... > > Warum sollte ich gehen? > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach dich gibts noch *verschlepp* ^^ Ja, mich gibbetz noch.. GAAHH!! *verschleppt werd* ^--^´´´´ Höh? worum geht´s gerade? Um kryllische Schrift? Du, FILZII!! *knautsch* Kennsu noch Rose alias Yuuki von der Leipziger? Hab mich gestern mit Rose in Kölle getroffen! Un´d am samstag isse in DDorf, da treffen sich deie ganzen Ddorf-MExxler al wieder zu ner Mini-con! Könntest du da zufällig auch kommen? Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Warum sollte ich gehen? > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach dich gibts noch *verschlepp* ^^ > > Ja, mich gibbetz noch.. GAAHH!! *verschleppt werd* ^--^´´´´ > Könntest du mal eben auf meine ENS antworten,Alu und ich sind uns schonmal einig den Zirkel zu schließen..... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Warum sollte ich gehen? > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > gut dann befehle ich dir zu gehen.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* ich...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ach dich gibts noch *verschlepp* ^^ > > > > Ja, mich gibbetz noch.. GAAHH!! *verschleppt werd* ^--^´´´´ > > > Könntest du mal eben auf meine ENS antworten,Alu und ich sind uns schonmal einig den Zirkel zu schließen..... > ICh find´s irgendwie total schade, den zu schliessn.. *sniff* ;__; aber irgendwie ist dort ja tote Hose.. also ist es wohl echt das beste, wen der geschlossen wird.. schweren herzens *nick* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > > > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > ich...... *dich am Ohrläppchen zieh* WAS HÖR ICH DA??? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... *LÖL* Du erteilst MIR Befehle? Wenn man mit dir nicht ganz normal reden kann wie mit den anderen auch, dann ignoriert man dich halt, so geht das ^--^v Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > > > > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > > > > > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... > > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > ich...... > > *dich am Ohrläppchen zieh* > WAS HÖR ICH DA??? ich bin cheffe Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > > > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > > > > > > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > > > > > > > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... > > > > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > > ich...... > > > > *dich am Ohrläppchen zieh* > > WAS HÖR ICH DA??? > ich > bin > cheffe ABER NICHT HIER!!!! This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > ich...... > > *dich am Ohrläppchen zieh* > WAS HÖR ICH DA??? XDDDDDDDDD~~~ *weglach* es gibt Dinge, die ändern sich nie, wat? Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > > > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > > > > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > > > > > > > > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > > > > > > > > > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... > > > > > > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > > > ich...... > > > > > > *dich am Ohrläppchen zieh* > > > WAS HÖR ICH DA??? > > ich > > bin > > cheffe > > ABER NICHT HIER!!!! jetzt schon Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > > ich...... > > > > *dich am Ohrläppchen zieh* > > WAS HÖR ICH DA??? > > > XDDDDDDDDD~~~ > *weglach* es gibt Dinge, die ändern sich nie, wat? > ändern? hö? X___x This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > > > > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > > > > > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > > > > > > > > > > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > > > > > > > > > > > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... > > > > > > > > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > > > > ich...... > > > > > > > > *dich am Ohrläppchen zieh* > > > > WAS HÖR ICH DA??? > > > ich > > > bin > > > cheffe > > > > ABER NICHT HIER!!!! > jetzt schon oh nein mein Lieber... der Chef hier bin ich und Basta. This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > > > > > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > > > > > > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > > > > > > > > > > > > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > > > > > > > > > > > > > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... > > > > > > > > > > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > > > > > ich...... > > > > > > > > > > *dich am Ohrläppchen zieh* > > > > > WAS HÖR ICH DA??? > > > > ich > > > > bin > > > > cheffe > > > > > > ABER NICHT HIER!!!! > > jetzt schon > > oh nein mein Lieber... > der Chef hier bin ich und Basta. es bringt nichts wenn du hier nur einen wunsch äußerst.....du solltest der wahrheit schon in auge sehen.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > > > ich...... > > > > > > *dich am Ohrläppchen zieh* > > > WAS HÖR ICH DA??? > > > > > > XDDDDDDDDD~~~ > > *weglach* es gibt Dinge, die ändern sich nie, wat? > > > ändern? > hö? > X___x Die lieben kleinen Terroristen des Forums ^--^ *xan an der wange herbeizerr* Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Warum sollte ich gehen? > > > > > > > > > > > > wenn´s dir nicht passt, kannst du ja verschwinden :P > > > > > > > > > > > mir passt nciht das du da bist also darfst du gehen.... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Interessiert mich doch nicht, was du willst, also mach was du willst! > > > > > > > > > > > > > > > > > > > gut dann befehle ich dir zu gehen.... > > > > > > > > > > > > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > > > > > > ich...... > > > > > > > > > > > > *dich am Ohrläppchen zieh* > > > > > > WAS HÖR ICH DA??? > > > > > ich > > > > > bin > > > > > cheffe > > > > > > > > ABER NICHT HIER!!!! > > > jetzt schon > > > > oh nein mein Lieber... > > der Chef hier bin ich und Basta. > es bringt nichts wenn du hier nur einen wunsch äußerst.....du solltest der wahrheit schon in auge sehen.... grrrr gut wenn du mich reizen willst... weder hast du die Sekte gegründet noch diesen Thread noch bist du im Zirkel,du hast hier nichts zu sagen *knurr* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > sagmal bist du der Chef hier oder ich *grummel* > > > > > ich...... > > > > > > > > *dich am Ohrläppchen zieh* > > > > WAS HÖR ICH DA??? > > > > > > > > > XDDDDDDDDD~~~ > > > *weglach* es gibt Dinge, die ändern sich nie, wat? > > > > > ändern? > > hö? > > X___x > > > Die lieben kleinen Terroristen des Forums ^--^ > *xan an der wange herbeizerr* ey das darf nur ich lol This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Die lieben kleinen Terroristen des Forums ^--^ > > *xan an der wange herbeizerr* > > ey das darf nur ich lol Ä~~Tsch! Ä~tsch! Dat is jetzt meins X3 *Xan an der wange durch´s ganze forum schleif* Achso, haste das mit dem Zirkel gelesen? Mein eintrag zuvor.. Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 20:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!!^^ Darf ich zu den Terrorsten gehören???? Oder wurde ich scho als einer anerkannt? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi!!^^ Darf ich zu den Terrorsten gehören???? Oder wurde ich scho als einer anerkannt? Weiss nicht.. kenn ich ja noch gar net.. ´^^´´´´ beweis mir, ob du eines Terroristen würdig bist.. MUAHAHAHAHAH!!! Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hi!!^^ Darf ich zu den Terrorsten gehören???? Oder wurde ich scho als einer anerkannt? > > Weiss nicht.. kenn ich ja noch gar net.. ´^^´´´´ > beweis mir, ob du eines Terroristen würdig bist.. MUAHAHAHAHAH!!! hi,was geht ^^ tele grad mit ming @chrys:hihoooo,ne am samstag geht leider nisch, bin auf nem mexxtreffen *drop* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, aber du wirst mich dann nicht mehr mögen (wenn du'S natürlich schon vorher getan hast...) DU SCHEIßSCHLAMPE; NIMM MICH IN DIE TERRORISTENGRUPPE AUF ODER ICH ZWINGE DICH DEINEN EIGENEN ARM AUFZUESSEN; IST DEINE ENTSCHEIDUNG.....>_< Noch mal dazu: Ich bin die Spamkönigin und wie eine gewisse Person gesagt hat: Ich bin ein Troll >_> Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hi,was geht ^^ > tele grad mit ming > @chrys:hihoooo,ne am samstag geht leider nisch, > bin auf nem mexxtreffen > *drop* Mingilein am Apparat? WAii! *flausch* sie mal ganz dolle von mir durch, ja? ^0^ Worüber blubbert ihr denn fein? ein Treffen? In Stuttgart, gelle? Boah.. will auch da hin.. aber ich will auch mit Yuuki nach ddorf >_____< SCHAISSÄ! Triffst du dich dort mit wem? Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hi,was geht ^^ > > tele grad mit ming > > @chrys:hihoooo,ne am samstag geht leider nisch, > > bin auf nem mexxtreffen > > *drop* > > Mingilein am Apparat? > WAii! *flausch* sie mal ganz dolle von mir durch, ja? ^0^ > Worüber blubbert ihr denn fein? über lieder XDDDd und des HDP > > ein Treffen? In Stuttgart, gelle? > Boah.. will auch da hin.. aber ich will auch mit Yuuki nach ddorf >_____< SCHAISSÄ! > Triffst du dich dort mit wem? jo,mit mexlern und nem beyblade,oder besser rayfan XDDDDd ach ps:KRÜMMMMMMMEEEELLLLLL!!!! X3 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2005 20:36:15 | |||||||