Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja schon,aber soviel ich bei nden letzten Seiten so gelesen hab,stand ned viel über Yuriy^^,wie schon gesagt mir ists egal und da ihr schon en menga über ihm ausgetauscht habt,dürftet ihr bald keine Gründe mehr haben ihn so abgöttisch zu vergöttern da jeder von eich es von den andren schon weis,also gibt s da kaum was neues^^ *Yuriy Fahne schwenk* Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* Achso, dachte schon du magst mich nicht mehr. T.T *reknuddel* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ab welcher Seite habt ihr eigentlich aufgehört Yuriy zu vergöttern?^^ Das ist doch eigentlich ein Thread der nur über ihm handelt oda?Warum wechselt ihr dann das Thema,bei andren Sites regt ihr euch mega auf und selber machen das die meisten doch auch oder etwa nicht?*das nich ganz versteh* aber naja,kann mir auch egal sein *Yuriy Blick ganz lässig aufsetzt,grins* > > wir vergöttern Yuriy doch noch *drop* genaaaaaaauuuuuu *vor schrein setz* aber des geht numa nich immer über den zu reden....will ja nich meckern aber guck dir mal xans postings an talagirl X__X > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* hi harleyyyyyyy und daooooo ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ab welcher Seite habt ihr eigentlich aufgehört Yuriy zu vergöttern?^^ Das ist doch eigentlich ein Thread der nur über ihm handelt oda?Warum wechselt ihr dann das Thema,bei andren Sites regt ihr euch mega auf und selber machen das die meisten doch auch oder etwa nicht?*das nich ganz versteh* aber naja,kann mir auch egal sein *Yuriy Blick ganz lässig aufsetzt,grins* > > > > wir vergöttern Yuriy doch noch *drop* > genaaaaaaauuuuuu *vor schrein setz* > aber des geht numa nich immer über den zu reden....will ja nich meckern aber guck dir mal xans postings an talagirl X__X Stimmt... > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* > hi harleyyyyyyy und daooooo ^^ Hi duhuuuuuuu. *knuddel* Sdelajte men'a schastlivo chto vy zdes' ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ab welcher Seite habt ihr eigentlich aufgehört Yuriy zu vergöttern?^^ Das ist doch eigentlich ein Thread der nur über ihm handelt oda?Warum wechselt ihr dann das Thema,bei andren Sites regt ihr euch mega auf und selber machen das die meisten doch auch oder etwa nicht?*das nich ganz versteh* aber naja,kann mir auch egal sein *Yuriy Blick ganz lässig aufsetzt,grins* > > > > > > wir vergöttern Yuriy doch noch *drop* > > genaaaaaaauuuuuu *vor schrein setz* > > aber des geht numa nich immer über den zu reden....will ja nich meckern aber guck dir mal xans postings an talagirl X__X > Stimmt... naja,themawechsel ^^ > > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* > > hi harleyyyyyyy und daooooo ^^ > Hi duhuuuuuuu. > *knuddel* > Sdelajte men'a schastlivo chto vy zdes' ^^ это тупое дели это не может переправляться назад >.<'' *hau* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ab welcher Seite habt ihr eigentlich aufgehört Yuriy zu vergöttern?^^ Das ist doch eigentlich ein Thread der nur über ihm handelt oda?Warum wechselt ihr dann das Thema,bei andren Sites regt ihr euch mega auf und selber machen das die meisten doch auch oder etwa nicht?*das nich ganz versteh* aber naja,kann mir auch egal sein *Yuriy Blick ganz lässig aufsetzt,grins* > > > > > > > > wir vergöttern Yuriy doch noch *drop* > > > genaaaaaaauuuuuu *vor schrein setz* > > > aber des geht numa nich immer über den zu reden....will ja nich meckern aber guck dir mal xans postings an talagirl X__X > > Stimmt... > naja,themawechsel ^^ > > > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* > > > hi harleyyyyyyy und daooooo ^^ > > Hi duhuuuuuuu. > > *knuddel* > > Sdelajte men'a schastlivo chto vy zdes' ^^ > > это тупое дели это не может переправляться назад >.<'' *hau* Да, об этом я рассердился также прекрасно ... <. < Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Ab welcher Seite habt ihr eigentlich aufgehört Yuriy zu vergöttern?^^ Das ist doch eigentlich ein Thread der nur über ihm handelt oda?Warum wechselt ihr dann das Thema,bei andren Sites regt ihr euch mega auf und selber machen das die meisten doch auch oder etwa nicht?*das nich ganz versteh* aber naja,kann mir auch egal sein *Yuriy Blick ganz lässig aufsetzt,grins* > > > > > > > > > > wir vergöttern Yuriy doch noch *drop* > > > > genaaaaaaauuuuuu *vor schrein setz* > > > > aber des geht numa nich immer über den zu reden....will ja nich meckern aber guck dir mal xans postings an talagirl X__X > > > Stimmt... > > naja,themawechsel ^^ > > > > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* > > > > hi harleyyyyyyy und daooooo ^^ > > > Hi duhuuuuuuu. > > > *knuddel* > > > Sdelajte men'a schastlivo chto vy zdes' ^^ > > > > это тупое дели это не может переправляться назад >.<'' *hau* > Да, об этом я рассердился также прекрасно ... <. < тогда мы делаем это, мол, в кириллическим шрифтом, или? ^^ это не может читать никто XDDDDd tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > это тупое дели это не может переправляться назад >.<'' *hau* > > > Да, об этом я рассердился также прекрасно ... <. < > > тогда мы делаем это, мол, в кириллическим шрифтом, или? ^^ Да, мы, пожалуй, должны. XD > это не может читать никто XDDDD Полностью крут таким образом, можно уговаривать тайны и таким образом. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > это тупое дели это не может переправляться назад >.<'' *hau* > > > > > Да, об этом я рассердился также прекрасно ... <. < > > > > тогда мы делаем это, мол, в кириллическим шрифтом, или? ^^ > Да, мы, пожалуй, должны. XD и замечательный is ... могут злословить о xan без он XDDDDDD замечает > > это не может читать никто XDDDD > Полностью крут таким образом, можно уговаривать тайны и таким образом. XD > точно, это мы можем делать теперь часто, или? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > это тупое дели это не может переправляться назад >.<'' *hau* > > > > > > > Да, об этом я рассердился также прекрасно ... <. < > > > > > > тогда мы делаем это, мол, в кириллическим шрифтом, или? ^^ > > Да, мы, пожалуй, должны. XD > и замечательный is ... могут злословить о xan без он XDDDDDD замечает Да, мы можем, но я верю мы не являемся единственными, которые могут здесь по-русски. XDDDDDDDD > > > это не может читать никто XDDDD > > Полностью крут таким образом, можно уговаривать тайны и таким образом. XD > > > точно, это мы можем делать теперь часто, или? ^^ Naja, как произнесенный, как не являются здесь единственные. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Да, мы можем, но я верю мы не являемся единственными, которые могут здесь по-русски. XDDDDDDDD ну и? но он, конечно, не умеет это ^________^ > > точно, это мы можем делать теперь часто, или? ^^ > Naja, как произнесенный, как не являются здесь единственные. XD hm, соответствует, но в gb можно делать это XDDDDd tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Да, мы можем, но я верю мы не являемся единственными, которые могут здесь по-русски. XDDDDDDDD > ну и? но он, конечно, не умеет это ^________^ Да, он не. XDDDDDD > > > > > точно, это мы можем делать теперь часто, или? ^^ > > Naja, как произнесенный, как не являются здесь единственные. XD > > hm, соответствует, но в gb можно делать это XDDDDd Что можно делать в GB?. Ах, это пишут? Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Да, мы можем, но я верю мы не являемся единственными, которые могут здесь по-русски. XDDDDDDDD > > ну и? но он, конечно, не умеет это ^________^ > Да, он не. XDDDDDD не с интеллектуальным коэффициентом XD > > > > > > точно, это мы можем делать теперь часто, или? ^^ > > > Naja, как произнесенный, как не являются здесь единственные. XD > > > > hm, соответствует, но в gb можно делать это XDDDDd > Что можно делать в GB?. > Ах, это пишут? да, вместо по-немецки, мол, в по-русски einträge делают ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ты запутываешь меня. XDDDDDDDDDDD Тогда другие будут определенно любопытными. XDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ты запутываешь меня. XDDDDDDDDDDD ах, является безразлично XD > Тогда другие будут определенно любопытными. XDDDDDD если они будут, конечно, XDDDD ~~ однажды тоскуй могут ли переводить это;) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ты запутываешь меня. XDDDDDDDDDDD > ах, является безразлично XD > > Тогда другие будут определенно любопытными. XDDDDDD > если они будут, конечно, XDDDD ~~ однажды тоскуй могут ли переводить это;) Тогда, я натянут однажды, могут ли читать они это. XDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ты запутываешь меня. XDDDDDDDDDDD > > ах, является безразлично XD > > > Тогда другие будут определенно любопытными. XDDDDDD > > если они будут, конечно, XDDDD ~~ однажды тоскуй могут ли переводить это;) > Тогда, я натянут однажды, могут ли читать они это. XDDDDD jo, я также XDDDD TALA - ЭТО крутой!!! XDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Что является с Tala? *lol* Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Что является с Tala? > *lol* я просто хотите писать однажды " tala крут " XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Что является с Tala? > > *lol* > я просто хотите писать однажды " tala крут " XD Achso, так как выглядел там крутым. XDDDDDD Бог, перевод, совершенно ошибочен, naja... XDDDDDDDD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Что является с Tala? > > > *lol* > > я просто хотите писать однажды " tala крут " XD > Achso, так как выглядел там крутым. XDDDDDD > Бог, перевод, совершенно ошибочен, naja... > XDDDDDDDD ах, однако равен, но остроумно XDDDD так, я иди теперь off, до завтра, пока ^^ dosvedanjaaaaaaaaaaa ^______^ö *wink* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Что является с Tala? > > > > *lol* > > > я просто хотите писать однажды " tala крут " XD > > Achso, так как выглядел там крутым. XDDDDDD > > Бог, перевод, совершенно ошибочен, naja... > > XDDDDDDDD > > ах, однако равен, но остроумно XDDDD > так, я иди теперь off, до завтра, пока ^^ > dosvedanjaaaaaaaaaaa ^______^ö *wink* О К, пока. *wink* ^.^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ??? ???????? ? Tala? > > > > > *lol* > > > > ? ?????? ?????? ?????? ??????? " tala ???? " XD > > > Achso, ??? ??? ???????? ??? ??????. XDDDDDD > > > ???, ???????, ?????????? ????????, naja... > > > XDDDDDDDD > > > > ??, ?????? ?????, ?? ????????? XDDDD > > ???, ? ??? ?????? off, ?? ??????, ???? ^^ > > dosvedanjaaaaaaaaaaa ^______^ö *wink* > ? ?, ????. > *wink* ^.^ > leutz ...toll *apple pc hau* ich kanns net lesen da steht nur"??????????????...????" hui XD schwulles teil =.= naja ^^" New- http://loveyuka.oyla2.de ??????? ?? ?? ?????? ??? ????...? ??? ??? ????...? ? ?????? ???????... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ??? ???????? ? Tala? > > > > > > *lol* > > > > > ? ?????? ?????? ?????? ??????? " tala ???? " XD > > > > Achso, ??? ??? ???????? ??? ??????. XDDDDDD > > > > ???, ???????, ?????????? ????????, naja... > > > > XDDDDDDDD > > > > > > ??, ?????? ?????, ?? ????????? XDDDD > > > ???, ? ??? ?????? off, ?? ??????, ???? ^^ > > > dosvedanjaaaaaaaaaaa ^______^ö *wink* > > ? ?, ????. > > *wink* ^.^ > > > leutz ...toll *apple pc hau* > ich kanns net lesen da steht nur"??????????????...????" > hui XD > schwulles teil =.= > naja ^^" *lol* Das ist ja vielleicht komisch. XD Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > ??? ???????? ? Tala? > > > > > > *lol* > > > > > ? ?????? ?????? ?????? ??????? " tala ???? " XD > > > > Achso, ??? ??? ???????? ??? ??????. XDDDDDD > > > > ???, ???????, ?????????? ????????, naja... > > > > XDDDDDDDD > > > > > > ??, ?????? ?????, ?? ????????? XDDDD > > > ???, ? ??? ?????? off, ?? ??????, ???? ^^ > > > dosvedanjaaaaaaaaaaa ^______^ö *wink* > > ? ?, ????. > > *wink* ^.^ > > > leutz ...toll *apple pc hau* > ich kanns net lesen da steht nur"??????????????...????" > hui XD > schwulles teil =.= > naja ^^" oh,des ja komisch X___X aber im tread wirds angezeigt XDDD des is so luschdig sich so zu unterhalen,gell harley? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könnt kein Russisch, gebt's auf...... ich für meinen Teil hab mal versucht es zu lernen,naja ich evt noch ein bisschen die Schriftzeichen aber da endets auch schon *drop* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* > Achso, dachte schon du magst mich nicht mehr. T.T > *reknuddel* Das du auf so eine Idee kommen kannst^^" *schmus* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* > > Achso, dachte schon du magst mich nicht mehr. T.T > > *reknuddel* > > Das du auf so eine Idee kommen kannst^^" *schmus* *alle knautsch* Hallo alle zusammen!! ^0^* Jeah, lass mich auch mal wieder blicken.. ^^´ Allzeit fröhlich ist gefährlich, allzeit traurig ist beschwerlich, allzeit glücklich ist betrüglich, eins ums andre ist vergnüglich. J. von Radowitz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > > > Что является с Tala? >> > > > *lol* >> > > я просто хотите писать однажды " tala крут " XD >> > Achso, так как выглядел там крутым. XDDDDDD >> > Бог, перевод, совершенно ошибочен, naja... >> > XDDDDDDDD >> >> ах, однако равен, но остроумно XDDDD >> так, я иди теперь off, до завтра, пока ^^ >> dosvedanjaaaaaaaaaaa ^______^ö *wink* >О К, пока. >*wink* ^.^ Sag mal könnt ihr damit nicht warten bis ich russich kann? *nicht mitreden kann* *schnief* Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||