Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ok!^^' IHR VERDAMMTEN SCHEIßKERLE; KÖNNT IHR NICHT MAL RUHE GEBEN? MEINE FRESSE, EH, IST JA VOLL KACKE; ICH MUSS MIR DAS AUCH NOCH ANHÖREN; IHR KÖNNT MICH ALLE MAL @Dao Das war nur eine Kostprobe auf das, was auf dich zukommen wird..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > warum sollt ich? > > > > > > > > > > warum tust dus nicht? > > > > is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? > > > > > > Willst du dich mit mir anlegen??? > > eigentlich nciht....ich habe aber gerade das gefühl das es umgekehrt ist... > > weiss nicht...ich bin ja nur die "tolle Anführerin" die hier alles zulässt.... > jep...mich z.b.....großer fehler...... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok!^^' > IHR VERDAMMTEN SCHEIßKERLE; KÖNNT IHR NICHT MAL RUHE GEBEN? MEINE FRESSE, EH, IST JA VOLL KACKE; ICH MUSS MIR DAS AUCH NOCH ANHÖREN; IHR KÖNNT MICH ALLE MAL > @Dao > Das war nur eine Kostprobe auf das, was auf dich zukommen wird..... mach weiter^^bin neugierig^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > warum sollt ich? > > > > > > > > > > > > warum tust dus nicht? > > > > > is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? > > > > > > > > Willst du dich mit mir anlegen??? > > > eigentlich nciht....ich habe aber gerade das gefühl das es umgekehrt ist... > > > > weiss nicht...ich bin ja nur die "tolle Anführerin" die hier alles zulässt.... > > > jep..mich z.b.....großer fehler...... ........................................ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon seit ihr beste fReunde! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Xan Würd ich gerne machen, aber ich muss off!^^' Bey Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und schon seit ihr beste fReunde! ... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Xan > Würd ich gerne machen, aber ich muss off!^^' > Bey > ok bis dann^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok!^^' > IHR VERDAMMTEN SCHEIßKERLE; KÖNNT IHR NICHT MAL RUHE GEBEN? MEINE FRESSE, EH, IST JA VOLL KACKE; ICH MUSS MIR DAS AUCH NOCH ANHÖREN; IHR KÖNNT MICH ALLE MAL > @Dao > Das war nur eine Kostprobe auf das, was auf dich zukommen wird..... na toll ich freu mich schon auf Freitag,ich erkenn dich dann daran,dass du auf dem Bahnhof alle zusammenschreist^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > warum sollt ich? > > > > > > > > > > > > > > warum tust dus nicht? > > > > > > is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? > > > > > > > > > > Willst du dich mit mir anlegen??? > > > > eigentlich nciht....ich habe aber gerade das gefühl das es umgekehrt ist... > > > > > > weiss nicht...ich bin ja nur die "tolle Anführerin" die hier alles zulässt.... > > > > > jep..mich z.b.....großer fehler...... > > ........................................ warte lass mcih das für dich machen: "no comment" Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > warum sollt ich? > > > > > > > > > > > > > > > > warum tust dus nicht? > > > > > > > is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? > > > > > > > > > > > > Willst du dich mit mir anlegen??? > > > > > eigentlich nciht....ich habe aber gerade das gefühl das es umgekehrt ist... > > > > > > > > weiss nicht...ich bin ja nur die "tolle Anführerin" die hier alles zulässt.... > > > > > > > jep..mich z.b.....großer fehler...... > > > > ........................................ > warte lass mcih das für dich machen: "no comment" > ja Meister... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > warum sollt ich? > > > > > > > > > > > > > > > > > > warum tust dus nicht? > > > > > > > > is doch wohl meine sache oder hast du ein problem damit??? > > > > > > > > > > > > > > Willst du dich mit mir anlegen??? > > > > > > eigentlich nciht....ich habe aber gerade das gefühl das es umgekehrt ist... > > > > > > > > > > weiss nicht...ich bin ja nur die "tolle Anführerin" die hier alles zulässt.... > > > > > > > > > jep..mich z.b.....großer fehler...... > > > > > > ........................................ > > warte lass mcih das für dich machen: "no comment" > > > ja Meister... ts...meister *lach* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > ja Meister... > ts...meister *lach* ....was? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > ja Meister... > > ts...meister *lach* > > ....was? nichts...gar nichts....weißte.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > ja Meister... > > > ts...meister *lach* > > > > ....was? > nichts...gar nichts....weißte.... du willst ja Gott sei Dank auch kein Schauspieler werden-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > ja Meister... > > > > ts...meister *lach* > > > > > > ....was? > > nichts...gar nichts....weißte.... > > du willst ja Gott sei Dank auch kein Schauspieler werden-.- ja zum glück.... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub eher Staatsanwalt, was? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub eher Staatsanwalt, was? wieso n des? O.o This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| *mal reinhüpft und schaut* Hallo! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Als Staatsanwalt kann man so viel auf Angeklagte schreien wie man will!^^ Deswegen will ich einer werden, natürlich gibt es auch gewisse Regeln.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Waaaaaaaaaas?! > > Beyblade wird wieder abgesetzt?! > > Och nee, und was ist mit der 2. Staffel? > > *heul* > > Die wollte ich doch sehen... > oh welch freudiges ereignis mein herz erquicket........lasst uns feiern.. Es gibt nichts zu feiern... <.< Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meinst du mich in dem Ritualtempel???? Oder was meinst du? > > Ich meine das mich dieser gesamte bescheurte Zirkel ankotzt,der hinte meinem Rücken ohne mein Einverständnis gegründet wurde...ich finde die HDPler können im Forum reden,das reicht.... Achso den meinst du, finde auch das das reicht. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Staatsanwalt kann man so viel auf Angeklagte schreien wie man will!^^ Deswegen will ich einer werden, natürlich gibt es auch gewisse Regeln.... > hmm hab Xan noch nie schreien gesehen oder ich kann mich nur nicht dran erinnern.... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Als Staatsanwalt kann man so viel auf Angeklagte schreien wie man will!^^ Deswegen will ich einer werden, natürlich gibt es auch gewisse Regeln.... > > > > hmm hab Xan noch nie schreien gesehen oder ich kann mich nur nicht dran erinnern.... Hi Dao. Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Als Staatsanwalt kann man so viel auf Angeklagte schreien wie man will!^^ Deswegen will ich einer werden, natürlich gibt es auch gewisse Regeln.... > > > > hmm hab Xan noch nie schreien gesehen oder ich kann mich nur nicht dran erinnern.... doch hab ich.....sschon recht oft sogar... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Als Staatsanwalt kann man so viel auf Angeklagte schreien wie man will!^^ Deswegen will ich einer werden, natürlich gibt es auch gewisse Regeln.... > > > > > > > hmm hab Xan noch nie schreien gesehen oder ich kann mich nur nicht dran erinnern.... > doch hab ich.....sschon recht oft sogar... Oo ups das hab ich voll vergessen^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie ich dieses Gefühl liebe, nicht beachtet zu werden... T.T Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab welcher Seite habt ihr eigentlich aufgehört Yuriy zu vergöttern?^^ Das ist doch eigentlich ein Thread der nur über ihm handelt oda?Warum wechselt ihr dann das Thema,bei andren Sites regt ihr euch mega auf und selber machen das die meisten doch auch oder etwa nicht?*das nich ganz versteh* aber naja,kann mir auch egal sein *Yuriy Blick ganz lässig aufsetzt,grins* Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 20:29:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab welcher Seite habt ihr eigentlich aufgehört Yuriy zu vergöttern?^^ Das ist doch eigentlich ein Thread der nur über ihm handelt oda?Warum wechselt ihr dann das Thema,bei andren Sites regt ihr euch mega auf und selber machen das die meisten doch auch oder etwa nicht?*das nich ganz versteh* aber naja,kann mir auch egal sein *Yuriy Blick ganz lässig aufsetzt,grins* wir vergöttern Yuriy doch noch *drop* @Harley: sry mein Comp ist abgeschmiert als ich auf dich eingehen wollte *knuddel* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||