Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der is weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ist gelöscht worden *freu* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der ist gelöscht worden *freu* > ja das sollte echt gefeiert werden Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > der ist gelöscht worden *freu* > > > ja das sollte echt gefeiert werden Hallo Xan... worum gehts? öhm...joah...ich bin wieder da^^ *mich aufs Sofa schmeiß* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist irgendwer da? ô.o Ihr seid spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* Schaut ma hier - Naruto Dub Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Dao abknuddel* Ja Xan. los ich besorg uns die Getränke und du kümmerst dich um die Dekoration!^^ @Dao Wir sprechen über den gesperten Zirkel!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was genau gibt es zu feirn?Nur weil der Zirkel geschlossen ist oder was? Verlängere dein Leben,nicht die Jahre deines Daseins... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was genau gibt es zu feirn?Nur weil der Zirkel geschlossen ist oder was? ja das ist ein guter grund zum feiern.....einer der besten wenn ich so überlege... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Dao abknuddel* > Ja Xan. los ich besorg uns die Getränke und du kümmerst dich um die Dekoration!^^ > @Dao > Wir sprechen über den gesperten Zirkel!! ok^^*allesschöndekoriert*was für ein Tag^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 00:10:14 | |||||||
|
||||||
| was soll es den zu feiern geben? |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich wissen dies selbst nich XD ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin dann bis Dienstag weg, bis dann, bye bye. ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow...welttrauertag passt eher... der zirkel wurde geschlossen ;_; find ich gar net schön... *kopfschüttel* *xan und x-mariah haut* *sich bei garet net traut* cu cu viel spaß noch bei eurem "freudentag".... Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow...welttrauertag passt eher... > der zirkel wurde geschlossen > ;_; > find ich gar net schön... > *kopfschüttel* > *xan und x-mariah haut* > *sich bei garet net traut* > cu cu viel spaß noch bei eurem "freudentag".... danke werd ich haben^^*diesektkorkenknallenlässt* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll es den zu feiern geben? na das der zirkel endlich weg is Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich wissen dies selbst nich XD > doch wir wissen es aber du bist anscheinend zu dämlich es zu kappieren Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wahrscheinlich wissen dies selbst nich XD > > > doch wir wissen es aber du bist anscheinend zu dämlich es zu kappieren schreib erst mal kapieren richtig,bevor du die Sekte anmachst-.- Hallo Leutz This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi dao ^^ wie gez??? Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 13:58:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi dao ^^ > wie gez??? och besser als gestern zumindest *knuff*^^ und selbst? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? im moment gehts mir eh auch gut ^^ sagmal...weißt du warum hier fast niemand mehr reinschreibt??? naja...jetzt werd ich aber kontrolliert,damit ich nur noch an meiner hp weiterarbeit...deswegen muss ich jetzt off cu ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 14:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >und selbst? > im moment gehts mir eh auch gut ^^ > sagmal...weißt du warum hier fast niemand mehr reinschreibt??? KA??? Kein Interesse mehr^^ *drop* schön dass es dir gut geht *den Altar richte* okay cu^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 14:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ XanTheVampire: mein gott war nur ein Witz sowas muss man nich ernst nehmen! ..... .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 14:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >und selbst? > > im moment gehts mir eh auch gut ^^ > > sagmal...weißt du warum hier fast niemand mehr reinschreibt??? > servus ersma ^^ö *winkz* > KA??? Kein Interesse mehr^^ *drop* tjo,scheint bei manchen leider so zu sein T.T aberwir bleiben dem HDP treu,gell mädels? X3 *fahne schwenk* > schön dass es dir gut geht > *den Altar richte* *den altar mitputzt* *mit antistaubtuch drüberwischt* und das mir da jetzt keiner mit seinen fettfingern drufpappt so wie letztesmal XDDd~ > > okay cu^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> servus ersma ^^ö *winkz* Sista^^ *schmus* hdgdl > tjo,scheint bei manchen leider so zu sein T.T > aberwir bleiben dem HDP treu,gell mädels? X3 *fahne schwenk* *mischwenk* auf mich könnt ihr zählen^^ > *den altar mitputzt* > *mit antistaubtuch drüberwischt* > und das mir da jetzt keiner mit seinen fettfingern drufpappt so wie letztesmal XDDd~ *auf meine Finger schau* *mir grad ne Maske gemacht hab* *mir Handschuhe anzieh und den Altar neu dekorier* This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! > wasn mit dem zirkel passirt!!!!!?;_; habsch gelöscht^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> servus ersma ^^ö *winkz* >Sista^^ *schmus* hdgdl >> tjo,scheint bei manchen leider so zu sein T.T >> aberwir bleiben dem HDP treu,gell mädels? X3 *fahne schwenk* >*mischwenk* auf mich könnt ihr zählen^^ Halt...ich bin auch noch da...*Fahne schwing* >> *den altar mitputzt* >> *mit antistaubtuch drüberwischt* >> und das mir da jetzt keiner mit seinen fettfingern drufpappt so >wie letztesmal XDDd~ >*auf meine Finger schau* *mir grad ne Maske gemacht hab* *mir >Handschuhe anzieh und den Altar neu dekorier* *mithilf zu dekoriern* *und wärendessen die ganze zeit bet* Tala unser Gehuldigt sei deinem Namen Biovolt Komme dein Wille geschehe wie bei Biovolt so auch bei uns Unser täglich Beyblade gib uns heute und vergib Daichi seinen Sieg-wie auch wir ihm (nicht)vergeben haben. Und führe uns in Versuchung und bring uns das Böse! Den dein ist das Reich und die Macht und Wolborg in ewigkeit Tala Ich bin nicht fies, ich bin nur ehrlich! *g* Glaube an Wunder, Liebe & Glück, schaue nach vorn und nie zurück. Tu was du willst und stehe dazu. Denn dieses Leben lebst nur DU!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wir bleiben dem HDP treu,gell mädels? hdp 4 ever xDDD kai 4ever tala4ever tala x kai 4ever also ich bleib hdp treu *g* Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
||||||
| Hi hir is Sap-Zero ^^ Ich wollte mal anfragen ob ich eurer Sekte beitreten kann ? Ich bin nämmlich voll der Fan von KAI und TALA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die beiden sind einfach der Hammer , preiset sie !!! Ich bin auf eure Sekte durch MsAlucard gestossen ! Sie hat mir das Thread hir gezeigt !!! Also bitte ich ganz , ganz lieb darum bei trete zu dürfen !!! Wenn ich nämmlich hir beitreten darf : fällt mir nicht's mehr ein was ich noch zur Unterstreichung meiner Sucht anstellen kann und dann hätte ich mein Ziel erreicht (jetz zur Zeit fühle ich mich in der Beziehung noch unvollständig) !!!! Ich habe schon wirklich alles erdenkliche angestellt (fragt besser nicht was) !!!!!! Naja also dann ich würde mich wasinnig freuen eintretten zu dürfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte mal anfragen ob ich eurer Sekte beitreten kann ? Lies dir die Gebete und Regeln durch und ich wüsste nicht was dagegenspricht du musst aber noch mit mrs.alucard oder chrystaline sprechen ^^ Denk was du willst,denn Gedanken sind frei! Tu,was du tun musst,was ist schon dabei? Denk was du willst,es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin, was geht? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ |
|||||||