Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > wahrscheinlich wissen dies selbst nich XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > doch wir wissen es aber du bist anscheinend zu dämlich es zu kappieren > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > schreib erst mal kapieren richtig,bevor du die Sekte anmachst-.- > > > > > > > > > Hallo Leutzmusst du grad sagen......es heißt leute...und nicht leutz....schonmal garnet mit z du rechtschreibprofi > > > > > > > > > > > > > > das ist mein Wort^^ *Eigentumsrechte anorder* > > > > > > oh wie toll... > > > > > > > > > > wie frustriert muss man sein um 3 einzelne posts zu schreiben,das es auch jaaaaaa jeder mitbekommt??? > > > > > kauf dir ma aufmerksamkeit,das is ja traurig ¬.¬ > > > > wie teuer is denn so ne tonne?du musst die preise ja langsam auswendig kennen > > > > > > > > > > kein plan,ICH brauch des zeug ja nich,aber geh ma zu aldi,die ham das im doppelpack,dann lebste paarminuten länger > > klar doch.....und morgen besuch ich das schlaraffenland...dir is schon klar das der konsum von drogen ungesund ist oder?achja tabletten und alkohol mischen is auch nicht besser du bist das beste beispiel dafür > > hm?was? sorry,bin vom alk taub geworden > was beim mischen von alk und tabbies rauskommt sieht man auch gut an dir,erst vollkippen nachher die pille vergessen und was kam bei raus? xan > stell dir mal vor...hätte mein Vater deiner Mutter 20pfennig mehr gegeben wären wir jetzt geschwister....nur edelnutten sollten teuer sein....*kopfschüttel* Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 16:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wer hir ignoriert oh...sollte man auf den post von dir antworten? soll ich dir das wort sekte vllt. erklären wenn du es nicht kennst? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hm?was? sorry,bin vom alk taub geworden > > was beim mischen von alk und tabbies rauskommt sieht man auch gut an dir,erst vollkippen nachher die pille vergessen und was kam bei raus? xan > > > stell dir mal vor...hätte mein Vater deiner Mutter 20pfennig mehr gegeben wären wir jetzt geschwister....nur edelnutten sollten teuer sein....*kopfschüttel* Ey Leutz,euer Streit muss echt nicht sein, erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun und zweitens nervts.....-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > hm?was? sorry,bin vom alk taub geworden > > > was beim mischen von alk und tabbies rauskommt sieht man auch gut an dir,erst vollkippen nachher die pille vergessen und was kam bei raus? xan > > > > > stell dir mal vor...hätte mein Vater deiner Mutter 20pfennig mehr gegeben wären wir jetzt geschwister....nur edelnutten sollten teuer sein....*kopfschüttel* > > Ey Leutz,euer Streit muss echt nicht sein, erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun und zweitens nervts.....-.- oh ein versuch es zu schlichten...lol Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > hm?was? sorry,bin vom alk taub geworden > > > > was beim mischen von alk und tabbies rauskommt sieht man auch gut an dir,erst vollkippen nachher die pille vergessen und was kam bei raus? xan > > > > > > > stell dir mal vor...hätte mein Vater deiner Mutter 20pfennig mehr gegeben wären wir jetzt geschwister....nur edelnutten sollten teuer sein....*kopfschüttel* > > > > Ey Leutz,euer Streit muss echt nicht sein, erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun und zweitens nervts.....-.- > oh ein versuch es zu schlichten...lol jupp...achja und das mit der perversen Ebene musste nicht sein,oder? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > hm?was? sorry,bin vom alk taub geworden > > > > > was beim mischen von alk und tabbies rauskommt sieht man auch gut an dir,erst vollkippen nachher die pille vergessen und was kam bei raus? xan > > > > > > > > > stell dir mal vor...hätte mein Vater deiner Mutter 20pfennig mehr gegeben wären wir jetzt geschwister....nur edelnutten sollten teuer sein....*kopfschüttel* > > > > > > Ey Leutz,euer Streit muss echt nicht sein, erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun und zweitens nervts.....-.- > > oh ein versuch es zu schlichten...lol > > jupp...achja und das mit der perversen Ebene musste nicht sein,oder? als hätt ich damit angefangen mir ist es egal...wenn sie so spielen will spiel ich halt mit Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas unhöfliches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > hm?was? sorry,bin vom alk taub geworden > > > > > > was beim mischen von alk und tabbies rauskommt sieht man auch gut an dir,erst vollkippen nachher die pille vergessen und was kam bei raus? xan > > > > > > > > > > > stell dir mal vor...hätte mein Vater deiner Mutter 20pfennig mehr gegeben wären wir jetzt geschwister....nur edelnutten sollten teuer sein....*kopfschüttel* > > > > > > > > Ey Leutz,euer Streit muss echt nicht sein, erstens hat das nichts mit dem Thema zu tun und zweitens nervts.....-.- > > > oh ein versuch es zu schlichten...lol > > > > jupp...achja und das mit der perversen Ebene musste nicht sein,oder? > als hätt ich damit angefangen mir ist es egal...wenn sie so spielen will spiel ich halt mit ich weiss dass du nicht angefangen hast....-.- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas unhöfliches wer? was? ich??? Oo stimmt ich bin unhöflich....ich mach meine Freunde an...... This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sowas unhöfliches wer?ich? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sowas unhöfliches > wer?ich? nein? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du doch nich Dao |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau dich mein ich XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau dich mein ich XanTheVampire und warum wenn ich fragen darf? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast meine ehre als Rechthaber verletzt *ggggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast meine ehre als Rechthaber verletzt *ggggg* ja?und wie wenn ich fragen darf? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war in Jock mensch ach ups ich mein Vampir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch scheißegal, wieso könnt ihr nicht eure Kommentare für euch behalten? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist hier nix los! -_-' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie ist hier nix los! -_-' nö net so wirklich^^ This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie geht's? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie geht's? > och bestens ^^"""" und dir? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LANGWEILICH!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so, bin voll müde, hatte heute ganze 8 Stunden und musste danach mit mam einkaufen gehen, dazu hat es noch geregnet......-_-' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mutzel dann hast du eben Pech! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo erstmal... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man bist du schlecht gelaunt X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo erstmal... > hallo Jukka^^ wie gehts? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut..außer das ich am schwitzen bin..meine arme sind schon weggeflossen... und wie gehts dir? ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz gut..außer das ich am schwitzen bin..meine arme sind schon weggeflossen... > und wie gehts dir? *die Arme in Becher auffüll* na sowat... och ich...kann nicht...klagen^^" This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||