Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs, ist wer da? ^^ Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ihrs, ist wer da? ^^ naja jetzt schon *gg*^^ hi Sweetie *knuddel* was geht? This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
||||||
| Deutscher Hip Hop ist das beste was Deutschland passiren konnte !!!!! Aber davon haben manche von euch ja null Ahnung wie ich sehe ! Is mir auch egal ob ihr euch das an hört oder nicht , ich persönlich zieh mir die Rapps jeden Tag rein und es wird nie langweilig , da es immer wahre Text sind die z.B. das harte Leben im Getto beschreiben !!!! Ich gesteheein das der Aggro Hip Hop auf ziemlich harten Texten basiert , die aber schlieslich alles auf den Punkt bringen und aussagen was sie ausagen sollen !!! Ach eh ich's vergesse , hir ist noch die Übersetzung für diese Redensart : ,, Ey Alter dat war voll fett ey " das bedeutet :,, He mein Freund das war echt super ! " Ich sag nur : Leute seit für Deutsche Musik egal ob Hip Hop oder nicht , denn auch wir Deutschen sollten unser Land ehren und es mit unserer deutschen Muttersprache unterstützen !!!!!!!!!! SEIT STOLZ AUF GERMANY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 15:20:23 |
|
![]() |
||||||
| okok,jetzt steiten wir schon über musik...wie heist immer? musikgeschmäcker sin verschieden? jedem seine sache find ich.... öi,hat heut einer bb geguckt? *snüf* dummer cruhser ey -______-'' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jap , habe gekuckt ! Killt Crusher !!!!! Ray hätte den Sieg verdient , amer Junge ! |
|
![]() |
||||||
| > Jap , habe gekuckt ! Killt Crusher !!!!! Ray hätte den Sieg verdient , amer Junge ! ebön,dieser komische bodybuilder! schickt den zurück ins fitnesstudio ~.~ aber das arme kai ;________; der blick ey ToT tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > wenns dir nich passt,mach n abgang,schrein hört dich eh keiner XDD~~ als ob ihr nich merken würdet das wir weiterhin über die 2 reden,also wenn du dich nich weiterhin selbst quälen willst,geh halt...vermissen wird dich eh keiner,frag mich sowieso warum du dir das durchliest *totlach* und nur zur vorwarnung,das wird so weitergehn XDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 15:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du eben pech, ich hab kein Bock heir weg zu gehen und wenn du demkst, dass wenn ihr mich ignoriert, mich los werden würdet, dann habt ihr euch gewaltgig geschnitten.... ich frag mich immerwieder wie du auf so einen bescheuden Namen gekommen bist, Mrs Dracula *lol* Ist echt zum Totlachen *LOOOOOOOOOOOOL* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Ja , dein ,,Hilfe" kannst dir sonst wo hin stecken ! Wer ist hir eigentlich für die Mühlabfuhr zuständig ? Habe nähmmlich noch einen alten fest getretenen Kaugummi namens :X-Mariah gefunden !! Sollte schleunichts entfernt werden ! Sonst giebts nen üblen Fleck hir in unserem Tread !!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 15:53:36 |
|
![]() |
||||||
| > Da hast du eben pech, ich hab kein Bock heir weg zu gehen und wenn du demkst, dass wenn ihr mich ignoriert, mich los werden würdet, dann habt ihr euch gewaltgig geschnitten.... tjo,dann quäl dich halt weiter,mir ja scheißegal > ich frag mich immerwieder wie du auf so einen bescheuden Namen gekommen bist, Mrs Dracula *lol* Ist echt zum Totlachen *LOOOOOOOOOOOOL* erstma lesen lernen XD~ als ob deiner intelligenter wär,n x kann sich wohl jeder vorn namen setzen is für dein iq sowieso zu hoch,gibs auf tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 15:55:51 | |||||||
|
||||||
| JA hu , schön MrsAlucard weiter so !!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| *lol* ihr seit echt zu blöd, regt euch auf obwohl ich gar nix Schlimmes getan/gesagt hatte. Eure Blödheit übertrifft einfach den blödesten Blödmann auf dieser Welt*LOOOOOOL Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* ihr seit echt zu blöd, regt euch auf obwohl ich gar nix Schlimmes getan/gesagt hatte. Eure Blödheit übertrifft einfach den blödesten Blödmann auf dieser Welt*LOOOOOOL wer regt sich den auf,hä? XD~ ach?dich kann man übertreffen? ohoooooo,3x blöd in einem satz,is das blöd RETTET UNS,WIR WERDEN VERBLÖDET XDDDDDDDDD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 16:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht am Arsch vorbei, ich habe das 'X' vor meinem Namen geschrieben, weil ich gegen Maho war/bin. Das war ein Protest, aber ihr seit ja echt zu dumm, um euch was dabei zu denken *lol* *gn* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht blöd, ihr seit's, nicht einmal das könnt ihr kapieren, ihr seit ja echt arm dran............... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nicht blöd, ihr seit's, nicht einmal das könnt ihr kapieren, ihr seit ja echt arm dran............... > "ich bin nich blöd,ihr seids..." sag mal,fällt dir nix besseres ein?los,geh zu mama heulen tjaja,wenn wir soooooo blöd sind,warum redest du dann überhaupt mit uns? ach sap,bald kommt die folge mit kai im KH XDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 16:01:21 | |||||||
|
||||||
| Diese ausgefallene Denkweise von ,,DIR" solltes du noch mal überdenken , haste echt bitter nötich !!! Such dir lieber jemanden auf deinem Gossen-Nivo !!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 16:08:31 |
|
![]() |
||||||
| Hui, hier gehts ja heiß her. oô *einfach mal reingeschneit ist* Allerdings muss ich sagen, dass x-mariah auch zu intelligenteren Gesprächen fähig ist. ^^° (ja! wirklich! xD) falls sich jemand erinnern will: Ich war die doofe, die "Beyblade ist so doooof" hier rein gepostet hat. >> >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollte ich zu meiner Mam rennen? Ich bin doch kein kleines Kind *lol* oder hast du(!!) keine mama, zu der du(!!) rennen kannst? Soll sie dir dein fettes Arsch sauber machen?? Oder dich mal füttern, ach ja, hab ich vergessen, dein Mam ist ja eine Nutte! *lol* ich wette dein Vater hat nicht einmal 5cent für sie bezahlt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK das ist doch in Ordnung, ist ja deine Meinung Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ x-mariah: das wird *hüstel* unhöflich... >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, aber ich hab nicht angefangen, jedenfalls nicht mit Beleidigungen..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte ich zu meiner Mam rennen? Ich bin doch kein kleines Kind *lol* oder hast du(!!) keine mama, zu der du(!!) rennen kannst? Soll sie dir dein fettes Arsch sauber machen?? Oder dich mal füttern, ach ja, hab ich vergessen, dein Mam ist ja eine Nutte! *lol* ich wette dein Vater hat nicht einmal 5cent für sie bezahlt > hmmmmmm...*schwer überleg* wenn man DIESEN Text nem Admin schicken würde...was würde wohl dabei herauskommen? *das grad mal ausprobiert* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_-' wenn du eine Petze sein willst, von mir aus Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Was geht denn hier ab -_- This is not dead which can eternaly lie, and with strange aeons even death may die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht viel.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui, hier gehts ja heiß her. oô > *einfach mal reingeschneit ist* > Allerdings muss ich sagen, dass x-mariah auch zu intelligenteren Gesprächen fähig ist. ^^° (ja! wirklich! xD) > > falls sich jemand erinnern will: Ich war die doofe, die "Beyblade ist so doooof" hier rein gepostet hat. >> das ist endlich mal jemand mit ner guten meinung über BB^^ Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sind wir*nachdenk* zu viert? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso sollte ich zu meiner Mam rennen? Ich bin doch kein kleines Kind *lol* oder hast du(!!) keine mama, zu der du(!!) rennen kannst? Soll sie dir dein fettes Arsch sauber machen?? Oder dich mal füttern, ach ja, hab ich vergessen, dein Mam ist ja eine Nutte! *lol* ich wette dein Vater hat nicht einmal 5cent für sie bezahlt > > > > hmmmmmm...*schwer überleg* wenn man DIESEN Text nem Admin schicken würde...was würde wohl dabei herauskommen? *das grad mal ausprobiert* *sichmeldet* dann muss ich auch gemeldet denn ich hab die grundidee dafür geliefert.....achja X es müsste pfennig heißen denn sie ist älter als der euro..... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! www.teamadmiwo.de.vu |
|||||||