Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Dankeschön!!^^*euch alle umflausch* > > > Jaaa *freu* > Gruppenkuscheln. XDDD Genau *mitknuddelt*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm...man will gar nicht aufhören^^*euch noch fester knuddel*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hm...man will gar nicht aufhören^^*euch noch fester knuddel*^^ ^^ *knuff* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Bevor wir hier ganz am wegknuddeln sind^^..gibt es noch was neues? |
|||||||
|
|||||||
| > Bevor wir hier ganz am wegknuddeln sind^^..gibt es noch was neues? Nö eigentlich nicht... ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Bevor wir hier ganz am wegknuddeln sind^^..gibt es noch was neues? > > Nö eigentlich nicht... ^^ re dann könn wir ja jetzt wegknuddeln XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstapf* Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > *reinstapf* > Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* wer hat Lust auf Gruppenknuddeln? Tala: ich nicht!!! Dao: Doch, du machst mit! HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *reinstapf* > > Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* > > wer hat Lust auf Gruppenknuddeln? > Tala: ich nicht!!! > Dao: Doch, du machst mit! > >IIIIIICH! ^-^ Boah, ich freu mich schon so auf die Leipziger! Da kann ich die anderen real knuddeln! X3 Und dann machen wir ein Sektenknuddelfoto! XD Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > *reinstapf* > > > Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* > > > > wer hat Lust auf Gruppenknuddeln? > > Tala: ich nicht!!! > > Dao: Doch, du machst mit! > > > >IIIIIICH! ^-^ > Boah, ich freu mich schon so auf die Leipziger! Da kann ich die anderen real knuddeln! X3 Und dann machen wir ein Sektenknuddelfoto! XD Da bin ich ja leider nich da-.- HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *reinstapf* > > > > Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* > > > > > > wer hat Lust auf Gruppenknuddeln? > > > Tala: ich nicht!!! > > > Dao: Doch, du machst mit! > > > > > >IIIIIICH! ^-^ > > Boah, ich freu mich schon so auf die Leipziger! Da kann ich die anderen real knuddeln! X3 Und dann machen wir ein Sektenknuddelfoto! XD > > Da bin ich ja leider nich da-.- Du Arme! *knuddel* ó.ò Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *reinstapf* > > > > > Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* > > > > > > > > wer hat Lust auf Gruppenknuddeln? > > > > Tala: ich nicht!!! > > > > Dao: Doch, du machst mit! > > > > > > > >IIIIIICH! ^-^ > > > Boah, ich freu mich schon so auf die Leipziger! Da kann ich die anderen real knuddeln! X3 Und dann machen wir ein Sektenknuddelfoto! XD > > > > Da bin ich ja leider nich da-.- > Du Arme! *knuddel* ó.ò *zurückknuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > *reinstapf* > > > > > > Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* > > > > > > > > > > wer hat Lust auf Gruppenknuddeln? > > > > > Tala: ich nicht!!! > > > > > Dao: Doch, du machst mit! > > > > > > > > > >IIIIIICH! ^-^ > > > > Boah, ich freu mich schon so auf die Leipziger! Da kann ich die anderen real knuddeln! X3 Und dann machen wir ein Sektenknuddelfoto! XD > > > > > > Da bin ich ja leider nich da-.- > > Du Arme! *knuddel* ó.ò > *zurückknuddel* ^^ Hab heute übrigens mein Cos fertig gemacht. *freuz* Ich wollt die Sachen voner Jacke eigentlich annähen, aber die Maschine meiner Mutter is total scheiße, so habs ich mit Stoffkleber drangeklebt. -.- Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > *reinstapf* > > > > > > > Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* > > > > > > > > > > > > wer hat Lust auf Gruppenknuddeln? > > > > > > Tala: ich nicht!!! > > > > > > Dao: Doch, du machst mit! > > > > > > > > > > > >IIIIIICH! ^-^ > > > > > Boah, ich freu mich schon so auf die Leipziger! Da kann ich die anderen real knuddeln! X3 Und dann machen wir ein Sektenknuddelfoto! XD > > > > > > > > Da bin ich ja leider nich da-.- > > > Du Arme! *knuddel* ó.ò > > *zurückknuddel* > ^^ > Hab heute übrigens mein Cos fertig gemacht. *freuz* > Ich wollt die Sachen voner Jacke eigentlich annähen, aber die Maschine meiner Mutter is total scheiße, so habs ich mit Stoffkleber drangeklebt. -.- Ich glaub, Morgen isses leer auf animexx XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > *reinstapf* > > > > > > > > Hallo Leute! ^^ *hat total gute Stimmung* > > > > > > > > > > > > > > wer hat Lust auf Gruppenknuddeln? > > > > > > > Tala: ich nicht!!! > > > > > > > Dao: Doch, du machst mit! > > > > > > > > > > > > > >IIIIIICH! ^-^ > > > > > > Boah, ich freu mich schon so auf die Leipziger! Da kann ich die anderen real knuddeln! X3 Und dann machen wir ein Sektenknuddelfoto! XD > > > > > > > > > > Da bin ich ja leider nich da-.- > > > > Du Arme! *knuddel* ó.ò > > > *zurückknuddel* > > ^^ > > Hab heute übrigens mein Cos fertig gemacht. *freuz* > > Ich wollt die Sachen voner Jacke eigentlich annähen, aber die Maschine meiner Mutter is total scheiße, so habs ich mit Stoffkleber drangeklebt. -.- > > Ich glaub, Morgen isses leer auf animexx XD Ja! XD Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
> Ja! XD Dann hab ich wenigstens meine Ruhe^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ja! XD > > Dann hab ich wenigstens meine Ruhe^^ ^^ Ich auch, fahr ja erst Samstag. Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Ja! XD > > > > Dann hab ich wenigstens meine Ruhe^^ > ^^ Ich auch, fahr ja erst Samstag. Die beste Zeit für RPGs...vorallem, weil ich vormittags zu Hause bin... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > Ja! XD > > > > > > Dann hab ich wenigstens meine Ruhe^^ > > ^^ Ich auch, fahr ja erst Samstag. > > Die beste Zeit für RPGs...vorallem, weil ich vormittags zu Hause bin... Ich hab schon sooo~ lange nicht mehr RPG geplayt. T.T *vermisst das* Aber darauf muss ich noch ein ganzens Weilchen warten. Aber dann leg ich wieder los. ^o^ Ich spiel zur Zeit Ragnarök, des is total geil! ^^ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Ja! XD > > > > > > > > Dann hab ich wenigstens meine Ruhe^^ > > > ^^ Ich auch, fahr ja erst Samstag. > > > > Die beste Zeit für RPGs...vorallem, weil ich vormittags zu Hause bin... > Ich hab schon sooo~ lange nicht mehr RPG geplayt. T.T *vermisst das* Aber darauf muss ich noch ein ganzens Weilchen warten. Aber dann leg ich wieder los. ^o^ > Ich spiel zur Zeit Ragnarök, des is total geil! ^^ Die machen ja eifrig Werbung...oO Aber für mich wär das nix... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Ja! XD > > > > > > > > > > Dann hab ich wenigstens meine Ruhe^^ > > > > ^^ Ich auch, fahr ja erst Samstag. > > > > > > Die beste Zeit für RPGs...vorallem, weil ich vormittags zu Hause bin... > > Ich hab schon sooo~ lange nicht mehr RPG geplayt. T.T *vermisst das* Aber darauf muss ich noch ein ganzens Weilchen warten. Aber dann leg ich wieder los. ^o^ > > Ich spiel zur Zeit Ragnarök, des is total geil! ^^ > > Die machen ja eifrig Werbung...oO Aber für mich wär das nix... Wieso denn das? ^^ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
> > Die machen ja eifrig Werbung...oO Aber für mich wär das nix... > Wieso denn das? ^^ KA Für mich ist das hier eher was^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Die machen ja eifrig Werbung...oO Aber für mich wär das nix... > > Wieso denn das? ^^ > > KA Für mich ist das hier eher was^^ Nyo, kann man nichts machen. ^^ Aber RPG playen is auch voll genial! ^-^ Ich freu mich schon wenn ich wieder playen kann. Boahey, mein Compi is grad voll abgekackt! Und ich war gerade dabei ne Anime-Folge runterzuladen! >.< Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Die machen ja eifrig Werbung...oO Aber für mich wär das nix... > > > Wieso denn das? ^^ > > > > KA Für mich ist das hier eher was^^ > Nyo, kann man nichts machen. ^^ > Aber RPG playen is auch voll genial! ^-^ Ich freu mich schon wenn ich wieder playen kann. > > Boahey, mein Compi is grad voll abgekackt! Und ich war gerade dabei ne Anime-Folge runterzuladen! >.< Oi nee-.- *pat pat* Muss gleich weg..zu meinen Ellis...-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Die machen ja eifrig Werbung...oO Aber für mich wär das nix... > > > > Wieso denn das? ^^ > > > > > > KA Für mich ist das hier eher was^^ > > Nyo, kann man nichts machen. ^^ > > Aber RPG playen is auch voll genial! ^-^ Ich freu mich schon wenn ich wieder playen kann. > > > > Boahey, mein Compi is grad voll abgekackt! Und ich war gerade dabei ne Anime-Folge runterzuladen! >.< > > Oi nee-.- *pat pat* Muss gleich weg..zu meinen Ellis...-.-; Meine Eltern sind heute Abend nicht da. Des heißt Internet, Internet, Internet bei mir. Und ich glaub ich geh gleich Ragnarök playen. Baba ^^/) *knuddel* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > MUHAHAHAHAHA geschiet euch ganz recht............... > > > Hat da einer schlechte Laune, Vampirchen? > Ach ja...Hallo erstmal^^ ähm......nein sehr gute laune hat der "Vampir" sogar. Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wünsche die,die Cos machen und auf Convens gehn,viel Spass^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wünsche die,die Cos machen und auf Convens gehn,viel Spass^^ Danke! ^^ Das werden wir sicher haben! ^-^ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > Wünsche die,die Cos machen und auf Convens gehn,viel Spass^^ > Danke! ^^ Das werden wir sicher haben! ^-^ Joah, von mir auch, kann ja leider auch nicht kommen... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| So Leutz, es st Freitag...also Tach zum beten, ich fang schon mal an, mit der Morgenandacht im GottesdienstXD Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel So auch auf Erden Deinen täglichen Psychoblick schenk uns heute und vergib uns diese Sekte denn wir lieeeben dich viel zu sehr Bitte werde Präsident der Vereinigten Freaks und führe uns nicht zu Tyson oder Daichi sondern erlöse uns lieber von ihnen denn dein ist die Sekte und die Freaks in Ewigkeit Tala HDP is watching over you!!! |
|||||||