Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo... *depri is* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Wat hast du denn?*aufmuntern will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat hast du denn?*aufmuntern will* Schule...leipzig...fühl mich irgendwie scheiße... T-T Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Dat is ja net schön..*schnief*Vielleicht können wir dich ja ein bisschen aufheitern^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dat is ja net schön..*schnief*Vielleicht können wir dich ja ein bisschen aufheitern^__^ Wie denn? Versuchs doch mal... Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* > > och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* Danke, Alu! ;.; Ich sag nur 'Mathearbeit', Leipzig'! *heul* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > > > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* > > > > och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* > Danke, Alu! ;.; > Ich sag nur 'Mathearbeit', Leipzig'! *heul* oi,mathe krieg ich warscheinlich morgen auch raus -.-' aber was isn mit leipzig? ;_; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > > > > > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > > > > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* > > > > > > och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* > > Danke, Alu! ;.; > > Ich sag nur 'Mathearbeit', Leipzig'! *heul* > oi,mathe krieg ich warscheinlich morgen auch raus -.-' > aber was isn mit leipzig? ;_; Ich kann wahrscheinlich nicht Sonntag kommen! *heul* ;.; Aber ich will euren Auftritt doch so gern sehen, außerdem wollt ich euch doch dabei helfen und den Zensierbalken machen. Aber meine Eltern sagen wir gehen Samstag hin, weil die wolllen, dass wir mit dem Zug fahren und des is Samstag billiger! ;.; Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > > > > > > > > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > > > > > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* > > > > > > > > och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* > > > Danke, Alu! ;.; > > > Ich sag nur 'Mathearbeit', Leipzig'! *heul* > > oi,mathe krieg ich warscheinlich morgen auch raus -.-' > > aber was isn mit leipzig? ;_; > Ich kann wahrscheinlich nicht Sonntag kommen! *heul* ;.; Aber ich will euren Auftritt doch so gern sehen, außerdem wollt ich euch doch dabei helfen und den Zensierbalken machen. ach,wennu nich kommen kannst,der auftritt wird SICHER auf Video aufgenommen,keine sorge *knuddel* > Aber meine Eltern sagen wir gehen Samstag hin, weil die wolllen, dass wir mit dem Zug fahren und des is Samstag billiger! ;.; aba ihr kommt ja hin,is doch cool *freu* > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > > > > > > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* > > > > > > > > > > och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* > > > > Danke, Alu! ;.; > > > > Ich sag nur 'Mathearbeit', Leipzig'! *heul* > > > oi,mathe krieg ich warscheinlich morgen auch raus -.-' > > > aber was isn mit leipzig? ;_; > > Ich kann wahrscheinlich nicht Sonntag kommen! *heul* ;.; Aber ich will euren Auftritt doch so gern sehen, außerdem wollt ich euch doch dabei helfen und den Zensierbalken machen. > ach,wennu nich kommen kannst,der auftritt wird SICHER auf Video aufgenommen,keine sorge *knuddel* Ja, aber es ist was andereres des Live zu sehen. > > Aber meine Eltern sagen wir gehen Samstag hin, weil die wolllen, dass wir mit dem Zug fahren und des is Samstag billiger! ;.; > aba ihr kommt ja hin,is doch cool *freu* > > Ja, wenigstens haben sie nich gesagt, wir fahren nicht. Vor allem wo ich doch jetzt all den Kram fürs Coss hab und am Wochenende zu Zero geh ums fertig zu machen. Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| nabend ihr süssen !!! *in die runde winkz* wie gehts euch? Gedanken eines Hundes: Bedenke, eh du mich schlägst, daß meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen deiner Hand zu zerquetschen vermögen, das ich aber keinen Gebrauch davon mache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nabend ihr süssen !!! *in die runde winkz* > > wie gehts euch? Scheiße... -.- Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Scheiße... -.- Why ??? O.ò Gedanken eines Hundes: Bedenke, eh du mich schlägst, daß meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen deiner Hand zu zerquetschen vermögen, das ich aber keinen Gebrauch davon mache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Scheiße... -.- > > Why ??? O.ò Mathearbeit... -.- Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > > > > > > > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* > > > > > > > > > > > > och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* > > > > > Danke, Alu! ;.; > > > > > Ich sag nur 'Mathearbeit', Leipzig'! *heul* > > > > oi,mathe krieg ich warscheinlich morgen auch raus -.-' > > > > aber was isn mit leipzig? ;_; > > > Ich kann wahrscheinlich nicht Sonntag kommen! *heul* ;.; Aber ich will euren Auftritt doch so gern sehen, außerdem wollt ich euch doch dabei helfen und den Zensierbalken machen. > > ach,wennu nich kommen kannst,der auftritt wird SICHER auf Video aufgenommen,keine sorge *knuddel* > Ja, aber es ist was andereres des Live zu sehen. stümmt,das schon,aba am samstag wirds auch dementsprechend abgehn ^^ > > > Aber meine Eltern sagen wir gehen Samstag hin, weil die wolllen, dass wir mit dem Zug fahren und des is Samstag billiger! ;.; > > aba ihr kommt ja hin,is doch cool *freu* > > > > Ja, wenigstens haben sie nich gesagt, wir fahren nicht. > Vor allem wo ich doch jetzt all den Kram fürs Coss hab und am Wochenende zu Zero geh ums fertig zu machen. klaro,nimm das doch als grund da hochzufahrn,dann können sie so gut wie gar nich nein sagen :) *knuddel* das wird schon tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Mathearbeit... -.- uhhh ... O.O wiederbekommen oda erst geschrieben? ich schreib nächste woche 4 arbeiten *mathe da auch bei is* *seufz HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > > > > > > > > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* > > > > > > > > > > > > > > och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* > > > > > > Danke, Alu! ;.; > > > > > > Ich sag nur 'Mathearbeit', Leipzig'! *heul* > > > > > oi,mathe krieg ich warscheinlich morgen auch raus -.-' > > > > > aber was isn mit leipzig? ;_; > > > > Ich kann wahrscheinlich nicht Sonntag kommen! *heul* ;.; Aber ich will euren Auftritt doch so gern sehen, außerdem wollt ich euch doch dabei helfen und den Zensierbalken machen. > > > ach,wennu nich kommen kannst,der auftritt wird SICHER auf Video aufgenommen,keine sorge *knuddel* > > Ja, aber es ist was andereres des Live zu sehen. > stümmt,das schon,aba am samstag wirds auch dementsprechend abgehn ^^ > > > > Aber meine Eltern sagen wir gehen Samstag hin, weil die wolllen, dass wir mit dem Zug fahren und des is Samstag billiger! ;.; > > > aba ihr kommt ja hin,is doch cool *freu* > > > > > > Ja, wenigstens haben sie nich gesagt, wir fahren nicht. > > Vor allem wo ich doch jetzt all den Kram fürs Coss hab und am Wochenende zu Zero geh ums fertig zu machen. > klaro,nimm das doch als grund da hochzufahrn,dann können sie so gut wie gar nich nein sagen :) *knuddel* das wird schon > Was für ein Auftritt??? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > Hallo? Noch jemand da? *fühlt sich so einsam* > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > aiiii,mist,hab euch grad erst bemerkt,gomen nasai,is noch einer da? ^^ > > > > > > > > > JAAAAAAAAAA, IIIIIIICH! *ruf* *wink* ALUUUUUUUUUUU!!!*anspring* *durchknuddel* *heul* Alu ;.; Hilf mir! Ich bin so depri! *heul* > > > > > > > > > > > > > > > > och warum?was isn los? *in arm nehm und knuddel* > > > > > > > Danke, Alu! ;.; > > > > > > > Ich sag nur 'Mathearbeit', Leipzig'! *heul* > > > > > > oi,mathe krieg ich warscheinlich morgen auch raus -.-' > > > > > > aber was isn mit leipzig? ;_; > > > > > Ich kann wahrscheinlich nicht Sonntag kommen! *heul* ;.; Aber ich will euren Auftritt doch so gern sehen, außerdem wollt ich euch doch dabei helfen und den Zensierbalken machen. > > > > ach,wennu nich kommen kannst,der auftritt wird SICHER auf Video aufgenommen,keine sorge *knuddel* > > > Ja, aber es ist was andereres des Live zu sehen. > > stümmt,das schon,aba am samstag wirds auch dementsprechend abgehn ^^ > > > > > Aber meine Eltern sagen wir gehen Samstag hin, weil die wolllen, dass wir mit dem Zug fahren und des is Samstag billiger! ;.; > > > > aba ihr kommt ja hin,is doch cool *freu* > > > > > > > > Ja, wenigstens haben sie nich gesagt, wir fahren nicht. > > > Vor allem wo ich doch jetzt all den Kram fürs Coss hab und am Wochenende zu Zero geh ums fertig zu machen. > > klaro,nimm das doch als grund da hochzufahrn,dann können sie so gut wie gar nich nein sagen :) *knuddel* das wird schon > > > > Was für ein Auftritt??? unser gruppencosauftritt XDDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Was für ein Auftritt??? n cosplay-auftritt??? O.O HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > Was für ein Auftritt??? > > n cosplay-auftritt??? O.O jup XD~ der wird krass XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > jup XD~ der wird krass XDDDD glaub ich dir gern ! *hehe cosplayst du nch kai? oda irre ich mich jetzt? O.O HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > jup XD~ der wird krass XDDDD > > glaub ich dir gern ! *hehe > cosplayst du nch kai? oda irre ich mich jetzt? O.O jup,tu isch ^^ *freuz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > jup,tu isch ^^ *freuz* also ich möchte dann auf jeden fall fotos sehn... also mit fertigen kostüm und so !!! *hehe HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > jup,tu isch ^^ *freuz* > > also ich möchte dann auf jeden fall fotos sehn... also mit fertigen kostüm und so !!! *hehe klaro,wirst du ^^ chrys macht video (hat viel speicher ^^),ich und silver fotos :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > klaro,wirst du ^^ chrys macht video (hat viel speicher ^^),ich und silver fotos :) is ja cool! n video !!! das is ja noch viel lustiger als fotos *lachz HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > klaro,wirst du ^^ chrys macht video (hat viel speicher ^^),ich und silver fotos :) > > is ja cool! n video !!! das is ja noch viel lustiger als fotos *lachz schon,so muss nu off,bis morgääään ^^ *knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||