Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Tach Leudde, na wie gehts? ^^ > Wat macht ihr gerade so...? Schreiben und lernen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iiiiek, hör mir auf mit büffelnb...-.-;;; ^^; Nyo, bei mia is au nich gerade viel mehr los...^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Iiiiek, hör mir auf mit büffelnb...-.-;;; ^^; > Nyo, bei mia is au nich gerade viel mehr los...^^ XDDD Schreib morgen leider Biooo... *kotz* *würg* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich aber au ma...-.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich schreib morgen Englisch..wollen wir tauschen?^^Achja und Erdkunde...-.-°Ich hab null Bock...äh ja..danke gut..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry Leudde, falls ich ma ne Zeit nich schreib...! Such mir gerade n paar Screens von Unreal Championship 2 zusammen...^^; Englisch hab ich immer gemocht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2005 20:54:58 | |||||||
|
|||||||
| > Ich schreib morgen Englisch..wollen wir tauschen?^^Achja und Erdkunde...-.-°Ich hab null Bock...äh ja..danke gut..^^ Boah, nee ich hasse diese Massen von Arbeiten an einem Tag... *Eimer holt* *kotz* XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hähä,frag mich mal-.-° |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich schreib morgen Englisch..wollen wir tauschen?^^Achja und Erdkunde...-.-°Ich hab null Bock...äh ja..danke gut..^^ > > > Boah, nee ich hasse diese Massen von Arbeiten an einem Tag... > *Eimer holt* *kotz* > XDDD ich hab morgen spanischvokabelarbeit und am donenrstag spanischarbeit X_______x *abkratz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hähä,frag mich mal-.-° *knuffel* *knuddel* *knutsch* *tröst* XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Dat schaffste schon!!!*imma fleisig an Tala,Kai und den HDP´s denken^^ dich auch knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Dat schaffste schon!!!*imma fleisig an Tala,Kai und den HDP´s denken^^ dich auch knuddel* Jaaa, Gruppenkuscheln. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa!Um die Wette knuddeln!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaa!Um die Wette knuddeln!!^^ XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaaaa!Um die Wette knuddeln!!^^ > XDDD Solange mich hier keiner knuddelt *hochgradig ansteckend bin* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jaaaa!Um die Wette knuddeln!!^^ > > XDDD > > Solange mich hier keiner knuddelt *hochgradig ansteckend bin* heyho ^^ bin inner schule,hatte grad 2 freistunden und muss mich jetzt noch 2 stunden durch BWL quälen,hat jemand mitleid für ich übrig? XDDDD~ grüßle an alle die da sind,bin noch bis 11:20 on ^^ muss danach noch einkaufen (für leipzig und so ^^) ach menno,cih fühl mich so wehrlos,hab gestern wegen meinem kai-cos mir sämtliche fingernägel geschnitten und jetzt fühl ich mich so..komisch,kann kaum am PC schreiben,das ís so ungewohnt wenn man die sonsrt immer lang hat ach..hab mir gestern russische kringel gekauft *freuz* die nehm ich nach leipzig mit XD tala,meine klasse spinnt,die schrein hier rum wie angesoffen und meine freudin kämpft mitm forum XDDDD~ hat ihr passwort vergessen *weglol* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 11:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Jaaaa!Um die Wette knuddeln!!^^ > > > XDDD > > > > Solange mich hier keiner knuddelt *hochgradig ansteckend bin* > > heyho ^^ bin inner schule,hatte grad 2 freistunden und muss mich jetzt noch 2 stunden durch BWL quälen,hat jemand mitleid für ich übrig? XDDDD~ > grüßle an alle die da sind,bin noch bis 11:20 on ^^ muss danach noch einkaufen (für leipzig und so ^^) > ach menno,cih fühl mich so wehrlos,hab gestern wegen meinem kai-cos mir sämtliche fingernägel geschnitten und jetzt fühl ich mich so..komisch,kann kaum am PC schreiben,das ís so ungewohnt wenn man die sonsrt immer lang hat > ach..hab mir gestern russische kringel gekauft *freuz* die nehm ich nach leipzig mit XD > > tala,meine klasse spinnt,die schrein hier rum wie angesoffen und meine freudin kämpft mitm forum XDDDD~ hat ihr passwort vergessen *weglol* MUHAHAHAHAHA geschiet euch ganz recht............... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
> MUHAHAHAHAHA geschiet euch ganz recht............... > Hat da einer schlechte Laune, Vampirchen? Ach ja...Hallo erstmal^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! ^^ Sitz seit 3 Tagen Zuhause rum und geh nich zur Schule. Hab Hals- und Kopfschmerzen. ~.~ Nyo, aber mein Kai-Coss is fasst fertig, nur die Jacke muss noch gemacht werden. ^-^ Die Hose is sowas von geil geworden, will sie gar nich mehr ausziehen! X3 Ach, ich freu mich ja schon so auf Leipzig! ^-^ Baba, Ming ;3 Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Buhuu *heul* Jetzt weiß ich endlich warum ich immer solche Kopfschmerzen habe... ICH BIN KURZSICHTIG!!! *heuuuuuuuul* Das heißt, ich bekomme eine BRILLE!!! Nicht nur das der Preis einen an die Wand haut,NEIN, meine Sehstärke beträgt zurzeit bloß 40%... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Buhuu *heul* > Jetzt weiß ich endlich warum ich immer solche Kopfschmerzen habe... > ICH BIN KURZSICHTIG!!! *heuuuuuuuul* > Das heißt, ich bekomme eine BRILLE!!! > Nicht nur das der Preis einen an die Wand haut,NEIN, meine Sehstärke beträgt zurzeit bloß 40%... ....und das soll jetzt der Weltuntergang sein oder was? Ich trage auch ein Brille (zwar nur zum zeichnen und vorm PC) und beklag mich auch nicht.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Buhuu *heul* > > Jetzt weiß ich endlich warum ich immer solche Kopfschmerzen habe... > > ICH BIN KURZSICHTIG!!! *heuuuuuuuul* > > Das heißt, ich bekomme eine BRILLE!!! > > Nicht nur das der Preis einen an die Wand haut,NEIN, meine Sehstärke beträgt zurzeit bloß 40%... > > > ....und das soll jetzt der Weltuntergang sein oder was? > Ich trage auch ein Brille (zwar nur zum zeichnen und vorm PC) > und beklag mich auch nicht.... > Aha... Du bist ja sehr freundlich!!! Vielleicht kannst du mich nicht verstehen und ja es ist der Weltuntergang! Ich denke mal jeder reagiert so, wenn er erfährt das er eine Brille tragen muss... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey harley das ist nicht so schlimm ich bin auch kurzsichtig aber ich brauch sie nur beim fernschaun und wenn ich was von der tafel abschreib sonst muss ich die eigentlich nie tragen |
|||||||
|
|||||||
| > hey harley das ist nicht so schlimm ich bin auch kurzsichtig aber ich brauch sie nur beim fernschaun und wenn ich was von der tafel abschreib sonst muss ich die eigentlich nie tragen Das ist ja auch nicht so schlimm, aber wenn ich sie in der Schule tragen muss... Irgendwie habe ich dann Angst, dass ich ausgelacht oder so werde... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich mir auch am anfang gedacht....aber das ist sicher nicht so außerdem könntest du ja auch kontaktlinsen nehmen wenn du absolut keine brille willst ^^ ach ja eine frage weißt du so einfach geraten wer ich war bevor ich den namen geändert hab??? |
|||||||
|
|||||||
| > das hab ich mir auch am anfang gedacht....aber das ist sicher nicht so außerdem könntest du ja auch kontaktlinsen nehmen wenn du absolut keine brille willst ^^ > ach ja eine frage weißt du so einfach geraten wer ich war bevor ich den namen geändert hab??? Latias2 oder so, oder??? ^^ Und ja ich wollte auch lieber Kontaktlinsen,aber der Optiker hat gesagt, dass man die Kontaktlinsen nur 13 Stunden tragen darf, det ist leider ein kleines Problem... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt hmmm....dich lacht aber mit brille sicher niemand aus |
|||||||
|
|||||||
| > An alle Mitglieder unserer Sekte und die, die`s noch wern wolln! Wollen, wir es hoffen... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hoffen??? |
|||||||
|
|||||||
| Das ich nicht ausgelacht werde. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||