Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > > hmm...ach komm....lach mal wieder.....^^v > > ^_^' *einigermasen grinst* > > > Die werden das bestimmt noch ändern..... > > und wenn nich,gnade denen tala!!! (und alu -.-*) > > > Hmm....ich schreibe grade RTL2... das werd ich auch tun *sich gleich ransetzt* die kriegen was zu hören *sich versucht zu beherschen* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr alle keinen Viderecorder,mit Timer??? ^^° Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Habt ihr alle keinen Viderecorder,mit Timer??? ^^° ne,mein bruda hat ne tv-karte,weis nur net ob der da schon zuhaus is ;____; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Habt ihr alle keinen Viderecorder,mit Timer??? ^^° ......Und was ist wenn mal der Strom ausfällt---???? Dann ist die Timer Funktion futsch....-.- ausserdem macht das mehr spaß das selber aufzunehmen Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Habt ihr alle keinen Viderecorder,mit Timer??? ^^° > > ......Und was ist wenn mal der Strom ausfällt---???? Dann ist die Timer Funktion futsch....-.- > ausserdem macht das mehr spaß das selber aufzunehmen ich wär schon froh es selber sehn zu können!!!!! ;___; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Habt ihr alle keinen Viderecorder,mit Timer??? ^^° > > ......Und was ist wenn mal der Strom ausfällt---???? Dann ist die Timer Funktion futsch....-.- Öhm, tja dann hat man halt Pech gehabt... -.-" Naja, det denke ich mal nicht das einfach so der Strom ausfällt... > ausserdem macht das mehr spaß das selber aufzunehmen Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Habt ihr alle keinen Viderecorder,mit Timer??? ^^° > > > > ......Und was ist wenn mal der Strom ausfällt---???? Dann ist die Timer Funktion futsch....-.- > Öhm, tja dann hat man halt Pech gehabt... -.-" > Naja, det denke ich mal nicht das einfach so der Strom ausfällt... Ich finde es trotzdem blöd von RLT2 das so früh zu bringen-..... hab die E-mail jetzt weggeschickt.....und wehe ich krige keine antwort....dann wird die nächste mail schlimmer...... *gute laune geht flöten* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Habt ihr alle keinen Viderecorder,mit Timer??? ^^° > > > > > > ......Und was ist wenn mal der Strom ausfällt---???? Dann ist die Timer Funktion futsch....-.- > > Öhm, tja dann hat man halt Pech gehabt... -.-" > > Naja, det denke ich mal nicht das einfach so der Strom ausfällt... > > > > Ich finde es trotzdem blöd von RLT2 das so früh zu bringen-..... > hab die E-mail jetzt weggeschickt.....und wehe ich krige keine antwort....dann wird die nächste mail schlimmer...... > *gute laune geht flöten* jo,bei mir auch,elki,lass die gtue laune da ^^ *gute laune festhält* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> jo,bei mir auch,elki,lass die gtue laune da ^^ *gute laune festhält* Achja.....*grins* Warum ist Chrystaline nicht da? *mit ihr reden will* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > jo,bei mir auch,elki,lass die gtue laune da ^^ *gute laune festhält* > > Achja.....*grins* > Warum ist Chrystaline nicht da? *mit ihr reden will* > weis net,hat warscheinlich was zu tun,und silver kämpft ja grad mit ihrem cos *schon zu tala gebetet hat,das alles klappt* ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > Achja.....*grins* > > Warum ist Chrystaline nicht da? *mit ihr reden will* > > > weis net,hat warscheinlich was zu tun,und silver kämpft ja grad mit ihrem cos *schon zu tala gebetet hat,das alles klappt* ^__^ ...aii ihr Cosplay-vernarrtiger^^ ihr seit ja richtig heiß drauf^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Achja.....*grins* > > > Warum ist Chrystaline nicht da? *mit ihr reden will* > > > > > weis net,hat warscheinlich was zu tun,und silver kämpft ja grad mit ihrem cos *schon zu tala gebetet hat,das alles klappt* ^__^ > > > ...aii ihr Cosplay-vernarrtiger^^ ihr seit ja richtig heiß drauf^^ *lol* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Achja.....*grins* > > > Warum ist Chrystaline nicht da? *mit ihr reden will* > > > > > weis net,hat warscheinlich was zu tun,und silver kämpft ja grad mit ihrem cos *schon zu tala gebetet hat,das alles klappt* ^__^ > > > ...aii ihr Cosplay-vernarrtiger^^ ihr seit ja richtig heiß drauf^^ jo,schon ^^ is ja mein erstes cos ^___^ *es ja schon fertig hat* ai,tala is da^^ *harley knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:39:31 | |||||||
|
|||||||
> jo,schon ^^ is ja mein erstes cos ^___^ *es ja schon fertig hat* > ai,tala is da^^ *harley knuddel* ist doch egal...lachen werde ich so wieso...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Achja.....*grins* > > > > Warum ist Chrystaline nicht da? *mit ihr reden will* > > > > > > > weis net,hat warscheinlich was zu tun,und silver kämpft ja grad mit ihrem cos *schon zu tala gebetet hat,das alles klappt* ^__^ > > > > > > ...aii ihr Cosplay-vernarrtiger^^ ihr seit ja richtig heiß drauf^^ > > > jo,schon ^^ is ja mein erstes cos ^___^ *es ja schon fertig hat* > ai,tala is da^^ *harley knuddel* Boah, mexx ist überlastet... Bei mir dauert des total lange... -.- *reee* ^^ Na duuuu. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Achja.....*grins* > > > > > Warum ist Chrystaline nicht da? *mit ihr reden will* > > > > > > > > > weis net,hat warscheinlich was zu tun,und silver kämpft ja grad mit ihrem cos *schon zu tala gebetet hat,das alles klappt* ^__^ > > > > > > > > > ...aii ihr Cosplay-vernarrtiger^^ ihr seit ja richtig heiß drauf^^ > > > > > > jo,schon ^^ is ja mein erstes cos ^___^ *es ja schon fertig hat* > > ai,tala is da^^ *harley knuddel* > > Boah, mexx ist überlastet... > Bei mir dauert des total lange... -.- > *reee* ^^ > Na duuuu. XDDD jo,bei mia auch ^-----^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm...darf ich vielleicht wissen wer jetzt alles beim Cos. mitmacht? Chrystaline Silver-Kai Du Alu und wer? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm...darf ich vielleicht wissen wer jetzt alles beim Cos. mitmacht? > > Chrystaline > Silver-Kai > Du Alu > und wer? jo,und ming ^^ tele grad ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hmmm...darf ich vielleicht wissen wer jetzt alles beim Cos. mitmacht? > > > > Chrystaline > > Silver-Kai > > Du Alu > > und wer? > > jo,und ming ^^ > tele grad ^^ wer ist das? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hmmm...darf ich vielleicht wissen wer jetzt alles beim Cos. mitmacht? > > > > > > Chrystaline > > > Silver-Kai > > > Du Alu > > > und wer? > > > > jo,und ming ^^ > > tele grad ^^ > > wer ist das? sweet-shampoo ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > wer ist das? > > sweet-shampoo ^^ achso....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > wer ist das? > > > > sweet-shampoo ^^ > > > achso....-.- jup ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen,ihr Süßen!*knuddel*Ja,ich hab auch schon an RTL2 geschrieben .Das regt mich MEGA auf!!Das können die doch nicht machen!!!*heul* |
|||||||
|
|||||||
| > Hallöchen,ihr Süßen!*knuddel*Ja,ich hab auch schon an RTL2 geschrieben .Das regt mich MEGA auf!!Das können die doch nicht machen!!!*heul* *mitheul* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das dürfen die nicht!!*fleh*HDP´s!WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Das dürfen die nicht!!*fleh*HDP´s!WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!!!!! jo HDP forever!!!!!!!!! tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Das dürfen die nicht!!*fleh*HDP´s!WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN!!!!!! > > > jo HDP forever!!!!!!!!! *nickt* *zustimmt* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jemand da? T_T Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Jepp,ich!^____^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jepp,ich!^____^ Ich!!! ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||