Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Hiho Leute! ^^ > Komm grad von meiner Tante wieder, die hat mir die Haare geschnitten. Hab jetzt ne total neue Frisur. ^-^ *freu* > Außerdem hab ich schon den ganzen Tag meine Kaihose an, die is so geil! XD XXD ach,du auch? ^^ hab mein schal rum ^^ die hose is scho im koffer X3~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich beneide euch richtig....*schnief,ich will auch dahin...*Achja..Alu..es gibt eventuell doch noch Karten für Animagic...aber leiider keine Con-Pakete..Ich wünsche euch gaaaaaaaanz viiiiiiel Spass!!!*bei der Buchmesse und Cosplay*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... > > > > > > Ja, das hoffe ich. ^^ > > na aber hallo,alle die das machen ham ne schraube locker,aiiii,n kai ava X3~ *sabber* XDDD Geil, oder? *sabber* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... > > > > > > > > > Ja, das hoffe ich. ^^ > > > > na aber hallo,alle die das machen ham ne schraube locker,aiiii,n kai ava X3~ *sabber* > > XDDD > Geil, oder? > *sabber* aba totaaaaaal ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... > > > > > > > > > > > > Ja, das hoffe ich. ^^ > > > > > > na aber hallo,alle die das machen ham ne schraube locker,aiiii,n kai ava X3~ *sabber* > > > > XDDD > > Geil, oder? > > *sabber* > > aba totaaaaaal ^^ Ich bin auch weggeschmolzen, als ich es das erste Mal gesehen hab. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Schön,dann is ja alles wieda gut^^*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... > > > > > > > > > > > > > > > Ja, das hoffe ich. ^^ > > > > > > > > na aber hallo,alle die das machen ham ne schraube locker,aiiii,n kai ava X3~ *sabber* > > > > > > XDDD > > > Geil, oder? > > > *sabber* > > > > aba totaaaaaal ^^ > > Ich bin auch weggeschmolzen, als ich es das erste Mal gesehen hab. ^^ > oioi *eimer holt und harley wieder aufwischt* ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beneide euch richtig....*schnief,ich will auch dahin...*Achja..Alu..es gibt eventuell doch noch Karten für Animagic... WO? O.O Bist du dir gaaanz sicher? Dann muss ich ja noch schnell ne Bestellung abschicken. *losflitz* >aber leiider keine Con-Pakete..Ich wünsche euch gaaaaaaaanz >viiiiiiel Spass!!!*bei der Buchmesse und Cosplay*^^ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, das hoffe ich. ^^ > > > > > > > > > > na aber hallo,alle die das machen ham ne schraube locker,aiiii,n kai ava X3~ *sabber* > > > > > > > > XDDD > > > > Geil, oder? > > > > *sabber* > > > > > > aba totaaaaaal ^^ > > > > Ich bin auch weggeschmolzen, als ich es das erste Mal gesehen hab. ^^ > > > > oioi *eimer holt und harley wieder aufwischt* ^______^ XDDDDDDDDDD Jetzt bin ich nur noch flüssig. *weglol* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ja, das hoffe ich. ^^ > > > > > > > > > > > > na aber hallo,alle die das machen ham ne schraube locker,aiiii,n kai ava X3~ *sabber* > > > > > > > > > > XDDD > > > > > Geil, oder? > > > > > *sabber* > > > > > > > > aba totaaaaaal ^^ > > > > > > Ich bin auch weggeschmolzen, als ich es das erste Mal gesehen hab. ^^ > > > > > > > oioi *eimer holt und harley wieder aufwischt* ^______^ > > > XDDDDDDDDDD > Jetzt bin ich nur noch flüssig. *weglol* XDDDDDd armes harley *pat pat* ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jepp^^Die Chance is aber sehr gering...wer Glück hat... |
|||||||
|
|||||||
| *grade Weintrauben isst* Dubdidum... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Guten Appetit!!^^Achja...man kann sich gar nicht richtig über Beyblade unterhalten...wie denn auch?Es gibt ja kein Gesprächsstoff... |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Appetit!!^^Achja...man kann sich gar nicht richtig über Beyblade unterhalten...wie denn auch?Es gibt ja kein Gesprächsstoff... Das stimmt allerdings. ^^ Man kann höchstens Kai und Tala besabbern. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Jupp,das is das einzigste^^ achja uuuuuund natürlich fleisig huldigen...und hoffen,das sie eines Tages zu uns sprechen...^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Jupp,das is das einzigste^^ achja uuuuuund natürlich fleisig huldigen...und hoffen,das sie eines Tages zu uns sprechen...^^ Jaaa ^^ XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Morgen, Sekte...morgen Chryssi *knuddel* *flausch* *freu*^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Morgen, Sekte...morgen Chryssi *knuddel* *flausch* *freu*^^ so leutchen, heut gehts nach münchen und morgen nach leipzig..endlllllich ^^ *es nicht mehr aushält* ich werd montag ma vorbeischaun (wenn ich noch wach bin XDDDD) dann wünsch ich euch allen ma ganz tolles (alufreies XD) wochenende und bis dann *winkz* aaaaaaaaaaah,ich freu mich zu tode X3~~ *scho ganzen tag im cos rumspringt* XD dosvedanja,allllllllluuuuuu ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| hi ihrs ... *lang nich mehr geschrieben hat* wie gehts euch so? wie läufts mit eurem cosplay alu ? HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Na du...naja...-.-mir gehts nicht besonders..alu werden wir wohl vor Montag net wiederhören.. |
|||||||
|
|||||||
| > Na du...naja...-.-mir gehts nicht besonders..alu werden wir wohl vor Montag net wiederhören.. Wieso geht es dir nicht gut? Japp, Alu is wech... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß net...bin irgentwie halt nicht gut drauf..*schnief* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß net...bin irgentwie halt nicht gut drauf..*schnief* *Mariam anspring und abknuddelt* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich weiß net...bin irgentwie halt nicht gut drauf..*schnief* > *Mariam anspring und abknuddelt* ^^ *mitknuddel* AWG^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich weiß net...bin irgentwie halt nicht gut drauf..*schnief* > > *Mariam anspring und abknuddelt* ^^ > > *mitknuddel* AWG^^ Sorry, aber was heißt AWG??? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Alles wird gut,oda?Ach danke,ihr Süßen^^*freu* |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja, stimmt. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich weiß net...bin irgentwie halt nicht gut drauf..*schnief* > > > *Mariam anspring und abknuddelt* ^^ > > > > *mitknuddel* AWG^^ > > Sorry, aber was heißt AWG??? Alles wird gut^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön!!^^*euch alle umflausch* |
|||||||
|
|||||||
| > Dankeschön!!^^*euch alle umflausch* Jaaa *freu* Gruppenkuscheln. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||