Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > schon,so muss nu off,bis morgääään ^^ *knuddel* *reknuddel* und schlaf gut! bis denne HDP 4eva !!! *sabba* *schmacht* ___________________________________ http://animexx.4players.de/forum/?thread=90083&forum=6&kategorie=117865&seite=1 bitte lesen!!! *voll lustisch is* XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Moin ,moin^^v *wieder gut drauf ist* Soo...ich kann nicht lange bleiben...ehr gesagt ich will nicht bleiben... ..bei mir gibt es nichts neues..."noch" nicht^^ ähmm...ja...und sonst....gehts mir eigentlich recht jut---*was laber ich* *interessiert ja keinem* man sieht sich vielleicht..... bye Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! ^^ Wollt ma kurz bescheid sagen, dass ich erst Sonntag anstatt heute Abend wieder on bin. Geh heute nämlich zu Zero (meine Freundin) und mach mit ihr mein Kai-Coss fertisch! ^o^ *freuz* Baba, bis Sonntag Ming ;3 Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Tagchen!^___^Was is los? |
|||||||
|
|||||||
| > Tagchen!^___^Was is los? Hey, nicht traurig sein, es ist weekend^^ *Tala unser bet* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| ....ich hätte lieber schule....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > ....ich hätte lieber schule....-.- Oo Sie is krank... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wat?Schule?*ich das gar net versteh*-.-Warum dat denn? @Also,Harleymaus..wat is los? |
|||||||
|
|||||||
| > Tagchen!^___^Was is los? Ich hab Englisch total in den Sand gesetzt... *heul* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > ....ich hätte lieber schule....-.- > > Oo > Sie is krank... ......ist das etwa schlimm? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ....ich hätte lieber schule....-.- > > > > Oo > > Sie is krank... > > ......ist das etwa schlimm? Nö... Englisch hab ich auch verhaun-.-; HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Harley in den Arm nehm und knuddel*Ich hab heute Mathe geschrieben-.-Mir gehts auch net bessa...eben nur ein anderes Fach..kopf hoch! |
|||||||
|
|||||||
| > Nö... > Englisch hab ich auch verhaun-.-; > .....na also Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Nö... > > Englisch hab ich auch verhaun-.-; > > > > > .....na also Mathe Mini ABI: 4- *pfeif* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *Harley in den Arm nehm und knuddel*Ich hab heute Mathe geschrieben-.-Mir gehts auch net bessa...eben nur ein anderes Fach..kopf hoch! Jaaa *knuddel* Na, dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| *noch fester knuddel*Wie heißt es so schön,du bist nicht allein^__^Die HDP´s stehn dir bei.Net wahr,Leutz?^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| > *noch fester knuddel*Wie heißt es so schön,du bist nicht allein^__^Die HDP´s stehn dir bei.Net wahr,Leutz?^_____^ Tala sei mit euch^^ Tala: Nö, keine Lust... Dao: Du tust was ich sage...sonst... Tala: Was sonst? Dao: Sonst überrede ich Kai, sich von dir scheiden zu lassen... Tala: OO Okay ich bin bei euch... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Njahaha,der war gut!^___^ Mariam-chan:Tja,wir haben dich eben gut im Griff,Talaschatz!^_^ Tala:*seufz* |
|||||||
|
|||||||
| > Njahaha,der war gut!^___^ Mariam-chan:Tja,wir haben dich eben gut im Griff,Talaschatz!^_^ Tala:*seufz* *flüster* und bei Kai funktioniert die Tour andersrum aber nich verraten XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich schweige wie ein Grab*fettes grins*^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich schweige wie ein Grab*fettes grins*^_____^ Gut so^^ Könnte man als neue Regel einführen^^ muss wech Cu *alles knuddel* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oki,bis denne^__^*knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Oki,bis denne^__^*knuddel* Ach man... Hoffentlich kann ich noch irgendwas machen um auf eine 3 zu kommen... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Harleymaus,das schaffste schon^___^*dir ganz dolle die Daumen drück*Knuddel!! |
|||||||
|
|||||||
| > Harleymaus,das schaffste schon^___^*dir ganz dolle die Daumen drück*Knuddel!! Danke, du bist sooo lieb zu mir. ^^ ^o^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Och..*^//^*Mach ich doch gern. |
|||||||
|
|||||||
| > Och..*^//^*Mach ich doch gern. ú.ù... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| ^___^*knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > ^___^*knuddel* servus,komm grad aus stuttgart, *mit wildi getroffen hat* ^_____^ wie gehts euch so? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||