Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ^___^*knuddel* *reee* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Morgen!^^ Aii...wie gehts euch? ......ist überhaupt jemand da? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 11:51:22 | |||||||
|
|||||||
| Hallöchen!^___^Wie gehts denn so?*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Hallöchen!^___^Wie gehts denn so?*knuff* Super gut^^ aii könnte nicht besser sein^^ Achja....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 11:56:18 | |||||||
|
|||||||
| Schö^___^Nacher gehts wieda los...hui,bist du aba groß geworden*-.-würg*Deswegen bin ich heut Nachmittag auch leider nich on*falls dat jemand interessiert-.-° |
|||||||
|
|||||||
| > Schö^___^Nacher gehts wieda los...hui,bist du aba groß geworden*-.-würg*Deswegen bin ich heut Nachmittag auch leider nich on*falls dat jemand interessiert-.-° Verständlich^^ Ich wünsch dir troztdem viel spaß^^´ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschö^^Njahaha,dafür kann ich bei Omi viel Geld abstauben*grins*..Würde aba trotdem viel lieber mit Freunden feiern*schnief* |
|||||||
|
|||||||
| > Dankeschö^^Njahaha,dafür kann ich bei Omi viel Geld abstauben*grins*..Würde aba trotdem viel lieber mit Freunden feiern*schnief* feierst du nicht auch noch mit Freunden? Hmm....ich werde nicht feiern-.- auch nicht mit Freunden.. Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Vielen Dank*knuff*^____^Naja,ich feier nur vielleicht mit Freunden..deswegen ja...Danke nochmal*freu* |
|||||||
|
|||||||
| Klar doch^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Hey..da fällt mir auf..vielleicht begegnen wir uns ja...*Animagic*^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey..da fällt mir auf..vielleicht begegnen wir uns ja...*Animagic*^^ Wie bist du auch da? Das ist ja cool....aber du weißt ja garnicht wie ich aussehe^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Och..naja..solange sie dich nicht vergessen..Schließlich wird man nur einmal 18...^^Dauert aba ja noch ein bisschen^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Och..naja..solange sie dich nicht vergessen..Schließlich wird man nur einmal 18...^^Dauert aba ja noch ein bisschen^^ 18...die zahl mag ich jetzt schon nicht....-.- Aber egal...^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gudden tag xD/)) Kai Kai Kai*abknutsch,knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo^^!! @Elk Warum?18 is doch toll!!Endlich seine eigenen Wege gehen...*naja,irgentwie reden ich hier Stuss,kann dat sein-.-°*Egal... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo^^!! @Elk Warum?18 is doch toll!!Endlich seine eigenen Wege gehen...*naja,irgentwie reden ich hier Stuss,kann dat sein-.-°*Egal... Toll? ....naja....also ich kann gut drauf verzichten älter zu werden... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| hallo du hast geburtstag? nadann alles gute^^ |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaaaaaaaaaaaaaaappyyyyyyyyy Biiiiiiiiirthday. ^_________^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hallo^^ Hey wie gehts euch? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschöööö!!!^__________^Vielen Dank!*freu*^^*knuff* |
|||||||
|
|||||||
| > Dankeschöööö!!!^__________^Vielen Dank!*freu*^^*knuff* *reee* Feier noch schön. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Juhhuuu!!!Ich bin wieda daaa!!!*endlich*Knuff* |
|||||||
|
|||||||
| Jemand von den HDP´s da?Allloo? |
|||||||
|
|||||||
| > Jemand von den HDP´s da?Allloo? ja..naja, nur so halb Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > Jemand von den HDP´s da?Allloo? > ja..naja, nur so halb seervus,bin da ^______________^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu!*zu dir renn und dich umflausch*Endlich mal wieder jemand da!!*knuff*Warum warst du im Stress? |
|||||||
|
|||||||
| > Juhuu!*zu dir renn und dich umflausch*Endlich mal wieder jemand da!!*knuff*Warum warst du im Stress? njo,leipzig und etc. war alles n ziemliches durcheinander,aba nu bin ich ja da ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaa...*dichzumfressengernhab....schmatz* |
|||||||
|
|||||||
| > Jaa...*dichzumfressengernhab....schmatz* ^^ *flausch knuddel knüll schmusi* und,wie gehts dir so?^^^ hab heut n talawolfi gezeichnet ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||