Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *kai hol*Los! Kai:Was los? Ich:Na,Feuer machen!Ty und Daichi rösten! Kai:*drop*Äh...gut...Dranzer? Paar Sekunden später...ich:KAI!ICH HAB NICHT GESAGT,DU SOLLST DIE STADT ABFACKELN!!!Ts..ts..ts.. Kai:Hähä*amKopfkratz* Ich weiß,in sowas bin ich net gut...*hähä,habs jedenfalls versucht^__^° Ja ja böse böse Kai. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > *kai hol*Los! Kai:Was los? Ich:Na,Feuer machen!Ty und Daichi rösten! Kai:*drop*Äh...gut...Dranzer? Paar Sekunden später...ich:KAI!ICH HAB NICHT GESAGT,DU SOLLST DIE STADT ABFACKELN!!!Ts..ts..ts.. Kai:Hähä*amKopfkratz* Ich weiß,in sowas bin ich net gut...*hähä,habs jedenfalls versucht^__^° > > > Ja ja böse böse Kai. > XDDD schon *kurz telet* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > *kai hol*Los! Kai:Was los? Ich:Na,Feuer machen!Ty und Daichi rösten! Kai:*drop*Äh...gut...Dranzer? Paar Sekunden später...ich:KAI!ICH HAB NICHT GESAGT,DU SOLLST DIE STADT ABFACKELN!!!Ts..ts..ts.. Kai:Hähä*amKopfkratz* Ich weiß,in sowas bin ich net gut...*hähä,habs jedenfalls versucht^__^° > > > > > > Ja ja böse böse Kai. > > XDDD > > schon *kurz telet* ^^ > Wat??? XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ihr könnt dat besssa!Hab gerade was von dir gelesen..Alu.Dat war genial!^______^Isch ,glaub isch,schon etwas länger her. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *kai hol*Los! Kai:Was los? Ich:Na,Feuer machen!Ty und Daichi rösten! Kai:*drop*Äh...gut...Dranzer? Paar Sekunden später...ich:KAI!ICH HAB NICHT GESAGT,DU SOLLST DIE STADT ABFACKELN!!!Ts..ts..ts.. Kai:Hähä*amKopfkratz* Ich weiß,in sowas bin ich net gut...*hähä,habs jedenfalls versucht^__^° > > > > > > > > > Ja ja böse böse Kai. > > > XDDD > > > > schon *kurz telet* ^^ > > > > Wat??? XDDD jo,tele grad mit silver ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht,ihr Süßen.Ich mach Schluss für heute.Geh jetzt in die Falle.Ich knuddel euch!^_____^Bis moagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Nacht,ihr Süßen.Ich mach Schluss für heute.Geh jetzt in die Falle.Ich knuddel euch!^_____^Bis moagen. Okay, bye. ^^ Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Nacht,ihr Süßen.Ich mach Schluss für heute.Geh jetzt in die Falle.Ich knuddel euch!^_____^Bis moagen. okai,schüüüssiiiiii diaaa ^^ +knuddel* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Gute Nacht,ihr Süßen.Ich mach Schluss für heute.Geh jetzt in die Falle.Ich knuddel euch!^_____^Bis moagen. > > okai,schüüüssiiiiii diaaa ^^ +knuddel* Baba, schlaf gut. ^^ *reee* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Gute Nacht,ihr Süßen.Ich mach Schluss für heute.Geh jetzt in die Falle.Ich knuddel euch!^_____^Bis moagen. > > > > okai,schüüüssiiiiii diaaa ^^ +knuddel* > > Baba, schlaf gut. ^^ > *reee* > servus,komm grad ausser schule,wasn stress sag isch euch X_____x 2 stunden BWL oder besser "schlafen in der schule leichtgemacht" tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Gute Nacht,ihr Süßen.Ich mach Schluss für heute.Geh jetzt in die Falle.Ich knuddel euch!^_____^Bis moagen. > > > > > > okai,schüüüssiiiiii diaaa ^^ +knuddel* > > > > Baba, schlaf gut. ^^ > > *reee* > > > servus,komm grad ausser schule,wasn stress sag isch euch X_____x 2 stunden BWL oder besser "schlafen in der schule leichtgemacht" Huhuu ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Gute Nacht,ihr Süßen.Ich mach Schluss für heute.Geh jetzt in die Falle.Ich knuddel euch!^_____^Bis moagen. > > > > > > > > okai,schüüüssiiiiii diaaa ^^ +knuddel* > > > > > > Baba, schlaf gut. ^^ > > > *reee* > > > > > servus,komm grad ausser schule,wasn stress sag isch euch X_____x 2 stunden BWL oder besser "schlafen in der schule leichtgemacht" > > > Huhuu ^^ > hiho ^^ bin doch früher on als ich dachte ^^ muss aba bald wieder weg,mittagessen ruft XDDDDD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aii.....und ich bin zu spät on....-.-..... toll nun ist keiner da.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Aii.....und ich bin zu spät on....-.-..... > toll nun ist keiner da.... Doch ich. ^^ *drop* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Aii.....und ich bin zu spät on....-.-..... > > toll nun ist keiner da.... > > Doch ich. ^^ > *drop* > Wusste ich ja nicht----Sorry---- ich hab dich ja nicht in meiner Freunde Liste^^v Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Aii.....und ich bin zu spät on....-.-..... > > > toll nun ist keiner da.... > > > > Doch ich. ^^ > > *drop* > > > > Wusste ich ja nicht----Sorry---- > ich hab dich ja nicht in meiner Freunde Liste^^v > Die Betonung liegt auf NOCH nicht. XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Wusste ich ja nicht----Sorry---- > > ich hab dich ja nicht in meiner Freunde Liste^^v > > > > Die Betonung liegt auf NOCH nicht. > XDDD *möp* Aii... hallo Alu^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 18:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @elk:und wenn du wen auf der liste hast dann übersiehst du das derjenige drauf is XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > @elk:und wenn du wen auf der liste hast dann übersiehst du das derjenige drauf is XDDD Ich weiß.....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elk:bist du jetzt sauer??? |
|||||||
|
|||||||
| > @elk:bist du jetzt sauer??? Ach Käse^^ Ich bin super gut drauf^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann is es ja gut ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Wusste ich ja nicht----Sorry---- > > > ich hab dich ja nicht in meiner Freunde Liste^^v > > > > > > > Die Betonung liegt auf NOCH nicht. > > XDDD > > > *möp* > > Aii... hallo Alu^^ hi elki (keks) ^^ ey,die wollen beyblade am 05.02.05 wieder bringen....um 13:15 ;_______; das glaub isch einfach nich *flenn* da is doch kein normaler mensch zu hause tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> hi elki (keks) ^^ > ey,die wollen beyblade am 05.02.05 wieder bringen....um 13:15 ;_______; das glaub isch einfach nich *flenn* da is doch kein normaler mensch zu hause Wa? 05.02? läuft also schon? ......hmm.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > hi elki (keks) ^^ > > ey,die wollen beyblade am 05.02.05 wieder bringen....um 13:15 ;_______; das glaub isch einfach nich *flenn* da is doch kein normaler mensch zu hause > > Wa? > 05.02? läuft also schon? > ......hmm.... hups,verschrieben,ich meinte 02.05.05 ^^' *drop* aba das is zu früüüüüüüüüühhh,da bin ich noch inner schule ;____; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> hups,verschrieben,ich meinte 02.05.05 ^^' *drop* aba das is zu früüüüüüüüüühhh,da bin ich noch inner schule ;____; .....hmm......warum sind die von RTL2 nicht so schlau und bringen das in den ferien.....oder nehmen rücksicht auf uns ältere und nicht immer auf die jüngeren.....die wissen doch garnicht um was es da geht^^v Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > hups,verschrieben,ich meinte 02.05.05 ^^' *drop* aba das is zu früüüüüüüüüühhh,da bin ich noch inner schule ;____; > > .....hmm......warum sind die von RTL2 nicht so schlau und bringen das in den ferien.....oder nehmen rücksicht auf uns ältere und nicht immer auf die jüngeren.....die wissen doch garnicht um was es da geht^^v ach gowna!!!! das kotzt mich jetzt an *heulz* hoffe bei talas namen das die das noch ändern ;_; hoffentlich kann mein bruda das aufnehmen ;_____; *in ecke hockt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 19:05:30 | |||||||
|
|||||||
> ach gowna!!!! das kotzt mich jetzt an *heulz* hoffe bei talas namen das die das noch ändern ;_; hoffentlich kann mein bruda das aufnehmen ;_____; *in ecke hockt* hmm...ach komm....lach mal wieder.....^^v Die werden das bestimmt noch ändern..... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ach gowna!!!! das kotzt mich jetzt an *heulz* hoffe bei talas namen das die das noch ändern ;_; hoffentlich kann mein bruda das aufnehmen ;_____; *in ecke hockt* > > > hmm...ach komm....lach mal wieder.....^^v ^_^' *einigermasen grinst* > Die werden das bestimmt noch ändern..... und wenn nich,gnade denen tala!!! (und alu -.-*) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
> > > > hmm...ach komm....lach mal wieder.....^^v > ^_^' *einigermasen grinst* > > Die werden das bestimmt noch ändern..... > und wenn nich,gnade denen tala!!! (und alu -.-*) Hmm....ich schreibe grade RTL2... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||