Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| geschwister.. mein bruder findet es auch wahnsinnig toll, dass er zwei Jahre älter ist als ich... Trottel! I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ist unerträglich -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| große brüder sind niemals so arg wie große schwestern |
|||||||
|
|||||||
| > große brüder sind niemals so arg wie große schwestern echt?warum dat? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > große brüder sind niemals so arg wie große schwestern Oh doch....>> |
|||||||
|
|||||||
| > > große brüder sind niemals so arg wie große schwestern > Oh doch....>> lupaaaa is daaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber der typ ist so kindisch! Jedesmal wenn er an mir vorbeigeht, muss er mich irgendwie hauen! So ein Idiot... wie wenn das zwanghaft wär... -.- I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > ja, aber der typ ist so kindisch! Jedesmal wenn er an mir vorbeigeht, muss er mich irgendwie hauen! So ein Idiot... wie wenn das zwanghaft wär... -.- Gott, bin ich froh, dass ich eine große Schwester habe. XDDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na keine ahnung sie sind einfach dümmer als brüder aber kleine geschwister sind ganz doll lieb XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ja, aber der typ ist so kindisch! Jedesmal wenn er an mir vorbeigeht, muss er mich irgendwie hauen! So ein Idiot... wie wenn das zwanghaft wär... -.- XDDDDDD macht meiner auch *immer kopfnuss bekommt,die aba auch zurück gibt* XDDDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na keine ahnung sie sind einfach dümmer als brüder >aber kleine geschwister sind ganz doll lieb XDDD *lol* Also ich bin froh, dass ich nicht noch mit so einem jüngeren Dingsbums gestraft wurde xDD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > >na keine ahnung sie sind einfach dümmer als brüder > >aber kleine geschwister sind ganz doll lieb XDDD > > *lol* Also ich bin froh, dass ich nicht noch mit so einem jüngeren Dingsbums gestraft wurde xDD > > > > jo,tala hats gut mit dir gemeint XDDDDd~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDDDDD macht meiner auch *immer kopfnuss bekommt,die aba auch zurück gibt* XDDDDDDDDD~~ Würd ich au gern machen, aber mein Bruder ist 1,90 groß O.O So weit komm ich nicht hoch xD Ich mit meinen mickrigen 1,63 xDD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo,tala hats gut mit dir gemeint XDDDDd~~ *sich Tala vor die Füße wirft* : Luv u!!!! *_* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > >XDDDDDD macht meiner auch *immer kopfnuss bekommt,die aba auch zurück gibt* XDDDDDDDDD~~ > > Würd ich au gern machen, aber mein Bruder ist 1,90 groß O.O > So weit komm ich nicht hoch xD Ich mit meinen mickrigen 1,63 xDD XDDDD meiner is so 1,70,ich 1,65 XDDDd~~ *sich Joghurt geholt hat* ^^ tala:betet mir an alu:kauf dich deutschbuch XDDDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:43:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDDD meiner is so 1,70,ich 1,65 XDDDd~~ *sich Joghurt geholt hat* ^^ Glück gehabt xD >tala:betet mir an >alu:kauf dich deutschbuch XDDDDDDD Jynx: Duden 4 eva xD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > >XDDDD meiner is so 1,70,ich 1,65 XDDDd~~ *sich Joghurt geholt hat* ^^ > > Glück gehabt xD jo,noch XDDDDDD > > >tala:betet mir an > >alu:kauf dich deutschbuch XDDDDDDD > Jynx: Duden 4 eva xD XDDDDDDDD~~ aba voll XD > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich bin 1,61 und meine schwester ist viel zu klein für ihr alter XDDD naja auch egal ich muss off ciao ach ja und meine schwester sagt alle leute die animes mögen sind gestört usw. seid froh das ihr nicht so bestraft wurdet ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > ja ich bin 1,61 und meine schwester ist viel zu klein für ihr alter XDDD > naja auch egal ich muss off ciao > > ach ja und meine schwester sagt alle leute die animes mögen sind gestört usw. seid froh das ihr nicht so bestraft wurdet ^^" Baba ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > ja ich bin 1,61 und meine schwester ist viel zu klein für ihr alter XDDD > > naja auch egal ich muss off ciao > > > > ach ja und meine schwester sagt alle leute die animes mögen sind gestört usw. seid froh das ihr nicht so bestraft wurdet ^^" > > Baba ^^ > also,isch bleib den animes treu,is mir wurst wat die sagen ^_____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ich bin 1,61 und meine schwester ist viel zu klein für ihr alter XDDD >naja auch egal ich muss off ciao >ach ja und meine schwester sagt alle leute die animes mögen sind gestört usw. seid froh das ihr nicht so bestraft wurdet ^^" oooch ;_; Na dann... Pfiat di xD [ein hoch auf Austriaaaa] xD *knuff* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > >ja ich bin 1,61 und meine schwester ist viel zu klein für ihr alter XDDD > >naja auch egal ich muss off ciao > > >ach ja und meine schwester sagt alle leute die animes mögen sind gestört usw. seid froh das ihr nicht so bestraft wurdet ^^" > > oooch ;_; > > Na dann... Pfiat di xD [ein hoch auf Austriaaaa] xD > *knuff* @latias:jo,bai diaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jynx:pass auf ich bin wiener dialekt kann ich nicht gut das versteh ich aber schon noch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@jynx:pass auf ich bin wiener dialekt kann ich nicht gut das versteh ich aber schon noch ^^ Passt ^^ Der Dialekt von Tiroler bzw. Vorarlberger ist aba echt arg... xD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > >@jynx:pass auf ich bin wiener dialekt kann ich nicht gut das versteh ich aber schon noch ^^ > > Passt ^^ > Der Dialekt von Tiroler bzw. Vorarlberger ist aba echt arg... xD *nur schwäbisch kann* XDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nur schwäbisch kann* XDDDDDD~~ xD Ich kann nur meinen Dialekt... fast logisch xD Tja.. alu, sind wir jetzt allein? *sich fürchtet* xD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > >*nur schwäbisch kann* XDDDDDD~~ > > xD Ich kann nur meinen Dialekt... fast logisch xD > > Tja.. alu, sind wir jetzt allein? *sich fürchtet* xD jo,scheint so,wo isn harley hin? ^^ *dich schon nich fressen wird* XDDD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > >*nur schwäbisch kann* XDDDDDD~~ > > > > xD Ich kann nur meinen Dialekt... fast logisch xD > > > > Tja.. alu, sind wir jetzt allein? *sich fürchtet* xD > > jo,scheint so,wo isn harley hin? ^^ *dich schon nich fressen wird* XDDD~ Nya, bin ja auch noch da... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > >*nur schwäbisch kann* XDDDDDD~~ > > > > > > xD Ich kann nur meinen Dialekt... fast logisch xD > > > > > > Tja.. alu, sind wir jetzt allein? *sich fürchtet* xD > > > > jo,scheint so,wo isn harley hin? ^^ *dich schon nich fressen wird* XDDD~ > > Nya, bin ja auch noch da... jaaaaaaaaaaaaaaaaa,da is sie ja ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > >*nur schwäbisch kann* XDDDDDD~~ > > > > > > > > xD Ich kann nur meinen Dialekt... fast logisch xD > > > > > > > > Tja.. alu, sind wir jetzt allein? *sich fürchtet* xD > > > > > > jo,scheint so,wo isn harley hin? ^^ *dich schon nich fressen wird* XDDD~ > > > > Nya, bin ja auch noch da... > > > jaaaaaaaaaaaaaaaaa,da is sie ja ^____^ ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||