Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Net so schlimm. ^^^ >*knuff* Juhuuuu *reknuff* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > @mrs.alucard:das ist ja das dumme ich weiß es selber nicht höchstwahrscheinlich weil meine besten freunde mich beeinflusst haben ^^ naja,man findet immer zum glauben zurück XDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor schrein kniet* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > @mrs.alucard:das ist ja das dumme ich weiß es selber nicht höchstwahrscheinlich weil meine besten freunde mich beeinflusst haben > > ^^ naja,man findet immer zum glauben zurück XDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor schrein kniet* XDDD *bet* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > @mrs.alucard:das ist ja das dumme ich weiß es selber nicht höchstwahrscheinlich weil meine besten freunde mich beeinflusst haben > > > > ^^ naja,man findet immer zum glauben zurück XDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor schrein kniet* > > XDDD > *bet* XDDDDDDD @jynx:hiiiiiiiiiiiii *knuddel* es werden meeeeeehr XDDDD~~+ das fröhliche posten geht wieder los *freut* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @mrs.alucard:das ist ja das dumme ich weiß es selber nicht höchstwahrscheinlich weil meine besten freunde mich beeinflusst haben > > > > > > ^^ naja,man findet immer zum glauben zurück XDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor schrein kniet* > > > > XDDD > > *bet* > > XDDDDDDD @jynx:hiiiiiiiiiiiii *knuddel* es werden meeeeeehr XDDDD~~+ > das fröhliche posten geht wieder los *freut* Jaaa, Partyyyyyy!!!!!!! XDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDDDDDD @jynx:hiiiiiiiiiiiii *knuddel* es werden meeeeeehr >XDDDD~~+ >das fröhliche posten geht wieder los *freut* *reknuddl* aluuuuuuuuuuuuuuuu Wow... ich hätte so ne freundliche Begrüßung gar nicht erwartet xD Sagt mal, existiert das Sektensofa noch? Ich bin müde xD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @mrs.alucard:das ist ja das dumme ich weiß es selber nicht höchstwahrscheinlich weil meine besten freunde mich beeinflusst haben > > > > > > > > ^^ naja,man findet immer zum glauben zurück XDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor schrein kniet* > > > > > > XDDD > > > *bet* > > > > XDDDDDDD @jynx:hiiiiiiiiiiiii *knuddel* es werden meeeeeehr XDDDD~~+ > > das fröhliche posten geht wieder los *freut* > Jaaa, Partyyyyyy!!!!!!! > XDDDD > XDDDDDDDDDD sag isch doch *kurz wat trinken und auf toilette muss* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > >XDDDDDDD @jynx:hiiiiiiiiiiiii *knuddel* es werden meeeeeehr >XDDDD~~+ > >das fröhliche posten geht wieder los *freut* > > *reknuddl* aluuuuuuuuuuuuuuuu *flausch* ^^ > > Wow... ich hätte so ne freundliche Begrüßung gar nicht erwartet xD > Sagt mal, existiert das Sektensofa noch? Ich bin müde xD jo,klaro is noch voll in benutzung XDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jynx:sicher exestiert das noch |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > @mrs.alucard:das ist ja das dumme ich weiß es selber nicht höchstwahrscheinlich weil meine besten freunde mich beeinflusst haben > > > > > > > > > > ^^ naja,man findet immer zum glauben zurück XDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor schrein kniet* > > > > > > > > XDDD > > > > *bet* > > > > > > XDDDDDDD @jynx:hiiiiiiiiiiiii *knuddel* es werden meeeeeehr XDDDD~~+ > > > das fröhliche posten geht wieder los *freut* > > Jaaa, Partyyyyyy!!!!!!! > > XDDDD > > > XDDDDDDDDDD sag isch doch *kurz wat trinken und auf toilette muss* *lol* So genau wollten wir es gar nicht wissen. XDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > @mrs.alucard:das ist ja das dumme ich weiß es selber nicht höchstwahrscheinlich weil meine besten freunde mich beeinflusst haben > > > > > > > > > > > > ^^ naja,man findet immer zum glauben zurück XDDDDDDDDDDDDDDDD~~ *vor schrein kniet* > > > > > > > > > > XDDD > > > > > *bet* > > > > > > > > XDDDDDDD @jynx:hiiiiiiiiiiiii *knuddel* es werden meeeeeehr XDDDD~~+ > > > > das fröhliche posten geht wieder los *freut* > > > Jaaa, Partyyyyyy!!!!!!! > > > XDDDD > > > > > XDDDDDDDDDD sag isch doch *kurz wat trinken und auf toilette muss* > > *lol* > So genau wollten wir es gar nicht wissen. > XDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDd~~gomen ^^ *auf sofa hock* ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAAAHHHHHHHH! *AUFS SEKTENENSOFA SPRING* LETZZZ PARRRRDYYYY!!!! I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > YEAAAHHHHHHHH! > > *AUFS SEKTENENSOFA SPRING* > LETZZZ PARRRRDYYYY!!!! *wodka zück,kai zück* XDDDDDDDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > YEAAAHHHHHHHH! > > *AUFS SEKTENENSOFA SPRING* > LETZZZ PARRRRDYYYY!!!! jeaaaaaaaaaahhhh*moskau zück,kai zück*....*moskau CD zück* XDDDDDD sorry,doppelpost ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich aufs sktensofa setzt* *den drei zuschaut* |
|||||||
|
|||||||
| > > YEAAAHHHHHHHH! > > > > *AUFS SEKTENENSOFA SPRING* > > LETZZZ PARRRRDYYYY!!!! > > jeaaaaaaaaaahhhh*moskau zück,kai zück*....*moskau CD zück* XDDDDDD > sorry,doppelpost ^^' Doppelt hält besser. ^^ XDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal!!! *muhaha* *auch Vodka zückkk* xD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > Egal!!! > > *muhaha* *auch Vodka zückkk* > > xD XDDDDDDD nu fehlen nur noch die Gläser (die nachher anner wand landen) XDDDDD~~ *von wodka immer so schön warmen hals bekommt* ^///^ @harley:hassu reeecht ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 21:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttelt* alucard ist ein säufer XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > > Egal!!! > > > > *muhaha* *auch Vodka zückkk* > > > > xD > > XDDDDDDD nu fehlen nur noch die Gläser (die nachher anner wand landen) XDDDDD~~ *von wodka immer so schön warmen hals bekommt* ^///^ > > @harley:hassu reeecht ^^ Na yammi. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD Ich weiß echt nicht, warum ich nicht öfter herkomm *drop* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > *kopfschüttelt* > alucard ist ein säufer XDDD neeeee,isch net ^________^ *nur ma bissü am wodka,smirnoff und feigling genippt hat* XDDDDDDd tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > *kopfschüttelt* > > alucard ist ein säufer XDDD > > neeeee,isch net ^________^ *nur ma bissü am wodka,smirnoff und feigling genippt hat* XDDDDDDd Ich nicht. ^^ XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > *kopfschüttelt* > > > alucard ist ein säufer XDDD > > > > neeeee,isch net ^________^ *nur ma bissü am wodka,smirnoff und feigling genippt hat* XDDDDDDd > > Ich nicht. ^^ > XDDD > hä? *es nicht peilt* XDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nana ich sag dazu nichts am meisten nicht das meine große sister mich beim skiurlaub mit likör und wodka vollgeschüttet hat |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *kopfschüttelt* > > > > alucard ist ein säufer XDDD > > > > > > neeeee,isch net ^________^ *nur ma bissü am wodka,smirnoff und feigling genippt hat* XDDDDDDd > > > > Ich nicht. ^^ > > XDDD > > > > hä? *es nicht peilt* XDDD Ich habe noch nicht Smirnoff usw. gestrunken, höchstens mal Bacardi oder so. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > *kopfschüttelt* > > > > > alucard ist ein säufer XDDD > > > > > > > > neeeee,isch net ^________^ *nur ma bissü am wodka,smirnoff und feigling genippt hat* XDDDDDDd > > > > > > Ich nicht. ^^ > > > XDDD > > > > > > > hä? *es nicht peilt* XDDD > > Ich habe noch nicht Smirnoff usw. gestrunken, höchstens mal Bacardi oder so. ^^ asoooo,hab mit chrys im skiurlaub minkoff getrunken,war danach dermaßen aufgedreht dann warn wa bladen (bei den tischtennisplatten) und ich hab mich wieder beruhigt XDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine schwester ist dumm *sie hau* ich hasse ihr getue mit ich bin schon 19 und du noch nicht dann sag ich immer ja sei ruhig zwerg du bist ja nichtmal so groß wie ich ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > meine schwester ist dumm > *sie hau* > ich hasse ihr getue mit ich bin schon 19 und du noch nicht dann sag ich immer ja sei ruhig zwerg du bist ja nichtmal so groß wie ich ^^ XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > meine schwester ist dumm > > *sie hau* > > ich hasse ihr getue mit ich bin schon 19 und du noch nicht dann sag ich immer ja sei ruhig zwerg du bist ja nichtmal so groß wie ich ^^ > XDDD das macht mein bruder auch immer XDDDDDDDD~~ *das aba ignoriert XD* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||