Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O.o *Angst hat, von alu gefressen zu werden* *sich hinterm Sofa versteckt* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > O.o > *Angst hat, von alu gefressen zu werden* oO warum dat?is doch erst 22 uhr XDDDDd~~ > *sich hinterm Sofa versteckt* *hinter sofa guck und jynx sucht* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> O.o >> *Angst hat, von alu gefressen zu werden* >oO warum dat?is doch erst 22 uhr XDDDDd~~ keine Ahnung *lol* >> *sich hinterm Sofa versteckt* >*hinter sofa guck und jynx sucht* *alu anguck* oO ... na gudd.. ich fürchte mich nicht mehr xD I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > >> O.o > >> *Angst hat, von alu gefressen zu werden* > >oO warum dat?is doch erst 22 uhr XDDDDd~~ > keine Ahnung *lol* XD~ *keiner fliege was tut* > >> *sich hinterm Sofa versteckt* > >*hinter sofa guck und jynx sucht* > *alu anguck* oO ... na gudd.. ich fürchte mich nicht mehr xD ^^ *unschuld in person is* ^^ argh,mein kopf brummt immernoch @.@ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > >> O.o > > >> *Angst hat, von alu gefressen zu werden* > > >oO warum dat?is doch erst 22 uhr XDDDDd~~ > > keine Ahnung *lol* > XD~ *keiner fliege was tut* > > >> *sich hinterm Sofa versteckt* > > >*hinter sofa guck und jynx sucht* > > *alu anguck* oO ... na gudd.. ich fürchte mich nicht mehr xD > > ^^ *unschuld in person is* ^^ > argh,mein kopf brummt immernoch @.@ @.@ <--- auch XDDDDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso? Was hast denn gemach? oO I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > > > >> O.o > > > >> *Angst hat, von alu gefressen zu werden* > > > >oO warum dat?is doch erst 22 uhr XDDDDd~~ > > > keine Ahnung *lol* > > XD~ *keiner fliege was tut* > > > >> *sich hinterm Sofa versteckt* > > > >*hinter sofa guck und jynx sucht* > > > *alu anguck* oO ... na gudd.. ich fürchte mich nicht mehr xD > > > > ^^ *unschuld in person is* ^^ > > argh,mein kopf brummt immernoch @.@ > > @.@ <--- auch > XDDDDDDDDDDD > *aspirin reintut* *harley auch eine rübergibt* ^^ @jynx:ich bin aufgestanden,das hab ich gemacht XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 22:29:02 | |||||||
|
|||||||
| > > > > >> O.o > > > > >> *Angst hat, von alu gefressen zu werden* > > > > >oO warum dat?is doch erst 22 uhr XDDDDd~~ > > > > keine Ahnung *lol* > > > XD~ *keiner fliege was tut* > > > > >> *sich hinterm Sofa versteckt* > > > > >*hinter sofa guck und jynx sucht* > > > > *alu anguck* oO ... na gudd.. ich fürchte mich nicht mehr xD > > > > > > ^^ *unschuld in person is* ^^ > > > argh,mein kopf brummt immernoch @.@ > > > > @.@ <--- auch > > XDDDDDDDDDDD > > > *aspirin reintut* *harley auch eine rübergibt* ^^ Jaaa, danke... Hoffentlich gehen sie bald weg... @.@ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@jynx:ich bin aufgestanden,das hab ich gemacht XDDDD interessant. xD Leute, ich muss jetzt mal gehen ^^ Ciao *umknuff* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > >@jynx:ich bin aufgestanden,das hab ich gemacht XDDDD > > interessant. xD jo,schon XDDDDDd > > Leute, ich muss jetzt mal gehen ^^ > Ciao *umknuff* ok,bai diaaaaaaaaaaaaaa ^^ *knuddelz* > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ok,bai diaaaaaaaaaaaaaa ^^ *knuddelz* xD *reknuddlz* *dann rauskrabbel* I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know where it goes But it's home to me and I walk alone |
|||||||
|
|||||||
| > > >@jynx:ich bin aufgestanden,das hab ich gemacht XDDDD > > > > interessant. xD > jo,schon XDDDDDd > > > > Leute, ich muss jetzt mal gehen ^^ > > Ciao *umknuff* > ok,bai diaaaaaaaaaaaaaa ^^ *knuddelz* > > > Baba ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > >ok,bai diaaaaaaaaaaaaaa ^^ *knuddelz* > > xD *reknuddlz* > > *dann rauskrabbel* > *auch durch gegend krabbelt* XDDDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > >ok,bai diaaaaaaaaaaaaaa ^^ *knuddelz* > > > > xD *reknuddlz* > > > > *dann rauskrabbel* > > > *auch durch gegend krabbelt* XDDDDDDDD~~ > Ich geh dann auch mal off, baba. *alle mal knuddelz* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > >ok,bai diaaaaaaaaaaaaaa ^^ *knuddelz* > > > > > > xD *reknuddlz* > > > > > > *dann rauskrabbel* > > > > > *auch durch gegend krabbelt* XDDDDDDDD~~ > > > Ich geh dann auch mal off, baba. > *alle mal knuddelz* ^^ oki,bai auch diaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ *knuddelz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ...und wie gehts dem rest sonst so? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Ganz goode..und dir?^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ganz goode..und dir?^__^ och ja....auch ganz gut... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Schön...gabs noch was neues?Zum Thema Beyblade oda so? |
|||||||
|
|||||||
| > Schön...gabs noch was neues?Zum Thema Beyblade oda so? ....keine ahnung.... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > Schön...gabs noch was neues?Zum Thema Beyblade oda so? > > ....keine ahnung.... *maooo* *reinspring* wie gehts euch so? <^____^> hab grad dat kai-cos fertig bekommen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *maooo* *reinspring* wie gehts euch so? <^____^> hab grad dat kai-cos fertig bekommen ^^ Da strahlt aber einer wie ein Honigkuchenpferd^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > *maooo* *reinspring* wie gehts euch so? <^____^> hab grad dat kai-cos fertig bekommen ^^ > > Da strahlt aber einer wie ein Honigkuchenpferd^^ jo ^^ *happy is* nu fehlt nur noch der schal,aba der kommt bald ^______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen Alu!!!*knuff*Bis du endlich fertig geworden?Schö^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallöchen Alu!!!*knuff*Bis du endlich fertig geworden?Schö^__^ ^__^ aba wie,isch hab n dauergrinsen XDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallöchen Alu!!!*knuff*Bis du endlich fertig geworden?Schö^__^ > > ^__^ aba wie,isch hab n dauergrinsen XDDD~~ Cool. ^^ Man sieht's. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| *durchdieGegendhüpf*Tolli!*mitfreu*Freust dich bestimmt schon wie bescheuert oda? |
|||||||
|
|||||||
| wehe das sieht nicht gut aus^^ Ich sehe alles^^ *euch beobachten wird* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > wehe das sieht nicht gut aus^^ Ich sehe alles^^ > *euch beobachten wird* jo,es fehlt nur noch der schal,aba die post is einfach zu langsam ^^ und die jacke wird noch stückchen gekürzt :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wehe das sieht nicht gut aus^^ Ich sehe alles^^ > > *euch beobachten wird* > > jo,es fehlt nur noch der schal,aba die post is einfach zu langsam ^^ und die jacke wird noch stückchen gekürzt :) Tagschen auch *wink* duhu~, die post ist nicht zu langsam, wohl eher ich >___< hab die dinger noch net gekauft *pleitesei* War aber letztens noch im laden und die hatten die noch! TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||