Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > wehe das sieht nicht gut aus^^ Ich sehe alles^^ > > > *euch beobachten wird* > > > > jo,es fehlt nur noch der schal,aba die post is einfach zu langsam ^^ und die jacke wird noch stückchen gekürzt :) > > Tagschen auch *wink* > duhu~, die post ist nicht zu langsam, wohl eher ich >___< > hab die dinger noch net gekauft *pleitesei* > War aber letztens noch im laden und die hatten die noch! > ach,is kei problem ^^ leutz,komm heut abend wieder,geh jetzt mit oam und hundi gassiiiiii ^^ *wegfreuz* bis denne ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yo!!!Bis denne!^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > wehe das sieht nicht gut aus^^ Ich sehe alles^^ > > > > *euch beobachten wird* > > > > > > jo,es fehlt nur noch der schal,aba die post is einfach zu langsam ^^ und die jacke wird noch stückchen gekürzt :) > > > > Tagschen auch *wink* > > duhu~, die post ist nicht zu langsam, wohl eher ich >___< > > hab die dinger noch net gekauft *pleitesei* > > War aber letztens noch im laden und die hatten die noch! > > > ach,is kei problem ^^ > leutz,komm heut abend wieder,geh jetzt mit oam und hundi gassiiiiii ^^ *wegfreuz* > bis denne ^^ > Ja, ich geh auch, baba. ^^ *alle knuff* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| ....sind jetzt alle weg? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin noch da?*wenn es dich beruhigt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....sind jetzt alle weg? ... bin noch da. .. TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
| > ... bin noch da. > > .. > nun gut...ich werd mich auch mal auf machen...bye Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 17:08:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ... bin noch da. > > > > .. > > > > .....entschuldige.......-.- ........ sorry... TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!! http://animexx.4players.de/forum/forum=2 &kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356 |
|||||||
|
|||||||
> ........ > sorry... jetzt grins mal wieder!^^ bitte Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > ........ > > sorry... > > > jetzt grins mal wieder!^^ bitte heyyyy,bin zurück,war dat geil...eiskalt aber geil,voll der schön verschneite wald ^_____^ hab ich was verpasst? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle!Bin auch wieda da!Ich glaub,wir haben nix verpasst...^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallöle!Bin auch wieda da!Ich glaub,wir haben nix verpasst...^__^ jo scheint so..... ich hatte heute kreismeisterschaften im schießen (luftgewehr) und bin dritte geworden *stolis* bin eben erst vonner siegerehrung gekommen. wolltsch nua sagen. cuuu Keep smiling!! <^--------^> http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/ http://animexx.4players.de/community.php/beybladee/ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallöle!Bin auch wieda da!Ich glaub,wir haben nix verpasst...^__^ > jo scheint so..... > ich hatte heute kreismeisterschaften im schießen (luftgewehr) und bin dritte geworden *stolis* > bin eben erst vonner siegerehrung gekommen. > wolltsch nua sagen. > cuuu wildiiii,es tut mir leid,war in meinem zimmer,balden und da bissu on gekommen und ich habs nich bemerkt ;_; als ich dann isn msn gekommen bin bissu grad gegangen ;____; gomen nasai tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > Hallöle!Bin auch wieda da!Ich glaub,wir haben nix verpasst...^__^ > > jo scheint so..... > > ich hatte heute kreismeisterschaften im schießen (luftgewehr) und bin dritte geworden *stolis* > > bin eben erst vonner siegerehrung gekommen. > > wolltsch nua sagen. > > cuuu > > wildiiii,es tut mir leid,war in meinem zimmer,balden und da bissu on gekommen und ich habs nich bemerkt ;_; als ich dann isn msn gekommen bin bissu grad gegangen ;____; gomen nasai N'Abend ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Hallöle!Bin auch wieda da!Ich glaub,wir haben nix verpasst...^__^ > > > jo scheint so..... > > > ich hatte heute kreismeisterschaften im schießen (luftgewehr) und bin dritte geworden *stolis* > > > bin eben erst vonner siegerehrung gekommen. > > > wolltsch nua sagen. > > > cuuu > > > > wildiiii,es tut mir leid,war in meinem zimmer,balden und da bissu on gekommen und ich habs nich bemerkt ;_; als ich dann isn msn gekommen bin bissu grad gegangen ;____; gomen nasai > > N'Abend ^^ > haaaaaaaaaarleeyyyyyyyyyyy *anhupf,kleb* endlich jemand da ;____; *alleine fühlt* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Hallöle!Bin auch wieda da!Ich glaub,wir haben nix verpasst...^__^ > > > > jo scheint so..... > > > > ich hatte heute kreismeisterschaften im schießen (luftgewehr) und bin dritte geworden *stolis* > > > > bin eben erst vonner siegerehrung gekommen. > > > > wolltsch nua sagen. > > > > cuuu > > > > > > wildiiii,es tut mir leid,war in meinem zimmer,balden und da bissu on gekommen und ich habs nich bemerkt ;_; als ich dann isn msn gekommen bin bissu grad gegangen ;____; gomen nasai > > > > N'Abend ^^ > > > > haaaaaaaaaarleeyyyyyyyyyyy *anhupf,kleb* endlich jemand da ;____; *alleine fühlt* Jaaa, hier bin ick. ^^ *kiss* *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Hallöle!Bin auch wieda da!Ich glaub,wir haben nix verpasst...^__^ > > > > > jo scheint so..... > > > > > ich hatte heute kreismeisterschaften im schießen (luftgewehr) und bin dritte geworden *stolis* > > > > > bin eben erst vonner siegerehrung gekommen. > > > > > wolltsch nua sagen. > > > > > cuuu > > > > > > > > wildiiii,es tut mir leid,war in meinem zimmer,balden und da bissu on gekommen und ich habs nich bemerkt ;_; als ich dann isn msn gekommen bin bissu grad gegangen ;____; gomen nasai > > > > > > N'Abend ^^ > > > > > > > haaaaaaaaaarleeyyyyyyyyyyy *anhupf,kleb* endlich jemand da ;____; *alleine fühlt* > > > Jaaa, hier bin ick. ^^ > *kiss* > *knuddel* juhuuuuuuu ^^ wie gehts dia? ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch wieder da ^^ sagt mal seit wann ist elk admin??? |
|||||||
|
|||||||
Huhuu, geht so und dir? ^________^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > Huhuu, geht so und dir? ^________^ > > mir gehts auch supi XD hab grad n Rpg erstellt XDDDDDD~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Huhuu, geht so und dir? ^________^ > > > > > mir gehts auch supi XD hab grad n Rpg erstellt XDDDDDD~~ Cool, welches denn? ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Huhuu, geht so und dir? ^________^ > > > > > > > > mir gehts auch supi XD hab grad n Rpg erstellt XDDDDDD~~ > > Cool, welches denn? ^^ > urlaub mit diversen problemen XDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > Huhuu, geht so und dir? ^________^ > > > > > > > > > > > mir gehts auch supi XD hab grad n Rpg erstellt XDDDDDD~~ > > > > Cool, welches denn? ^^ > > > urlaub mit diversen problemen XDDD Cool, det muss ich mir ma reinziehen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > Huhuu, geht so und dir? ^________^ > > > > > > > > > > > > > > mir gehts auch supi XD hab grad n Rpg erstellt XDDDDDD~~ > > > > > > Cool, welches denn? ^^ > > > > > urlaub mit diversen problemen XDDD > Cool, det muss ich mir ma reinziehen. ^^ > jo,tu dat,is zwar erst 1 posting aba hey XDDDD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > Huhuu, geht so und dir? ^________^ > > > > > > > > > > > > > > > > > mir gehts auch supi XD hab grad n Rpg erstellt XDDDDDD~~ > > > > > > > > Cool, welches denn? ^^ > > > > > > > urlaub mit diversen problemen XDDD > > Cool, det muss ich mir ma reinziehen. ^^ > > > jo,tu dat,is zwar erst 1 posting aba hey XDDDD So, hab mich zweimal beworben. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Huhuu, geht so und dir? ^________^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > mir gehts auch supi XD hab grad n Rpg erstellt XDDDDDD~~ > > > > > > > > > > Cool, welches denn? ^^ > > > > > > > > > urlaub mit diversen problemen XDDD > > > Cool, det muss ich mir ma reinziehen. ^^ > > > > > jo,tu dat,is zwar erst 1 posting aba hey XDDDD > So, hab mich zweimal beworben. ^^ > oki XD dangö ^^ hm,aba die rolle für ray funkt net,kannsu nochma ENS schickön? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 21:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @alu:ich bewerb mich nicht bitte sei nicht sauer deswegen |
|||||||
|
|||||||
| > @alu:ich bewerb mich nicht bitte sei nicht sauer deswegen ne,is kei problem ^^ @harley:hai,es funkt ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2005 21:50:07 | |||||||
|
|||||||
| > > @alu:ich bewerb mich nicht bitte sei nicht sauer deswegen > > ne,is kei problem ^^ > @harley:hai,es funkt ^^ Muahahahah jetzt bin ich Ray und Tala, supiiiiii!!!!!!! XDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > @alu:ich bewerb mich nicht bitte sei nicht sauer deswegen > > > > ne,is kei problem ^^ > > @harley:hai,es funkt ^^ > > Muahahahah jetzt bin ich Ray und Tala, supiiiiii!!!!!!! > XDDDD > XDDDDd bin scho fleißig am posten XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||