Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @harley und alu:oh jetzt seid ihr auch im rpg fieber oder wie??? @alu:ich meld mich nur nicht an weil du keinen cara den ich playn kann dazugegeben hast |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @alu:ich bewerb mich nicht bitte sei nicht sauer deswegen > > > > > > ne,is kei problem ^^ > > > @harley:hai,es funkt ^^ > > > > Muahahahah jetzt bin ich Ray und Tala, supiiiiii!!!!!!! > > XDDDD > > > XDDDDd bin scho fleißig am posten XD Bin auch dabei. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > @harley und alu:oh jetzt seid ihr auch im rpg fieber oder wie??? jo,aba voll XDDDDDDDd > @alu:ich meld mich nur nicht an weil du keinen cara den ich playn kann dazugegeben hast jo,koi prob ^__^ aba später kommen noch charas dazu ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dann sag es mir später bitte wenn neue caras dazukommen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > @harley und alu:oh jetzt seid ihr auch im rpg fieber oder wie??? > jo,aba voll XDDDDDDDd Nö, war ich schon immer. ^^ > > @alu:ich meld mich nur nicht an weil du keinen cara den ich playn kann dazugegeben hast > jo,koi prob ^__^ aba später kommen noch charas dazu ^^ > > > XDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > ja dann sag es mir später bitte wenn neue caras dazukommen ^^ klaro,mach isch ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin moin^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Moin moin^^ > > Tach Post^^ sooo...Prost *Tomatensuppe austeil* XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > Moin moin^^ > > > Tach Post^^ > sooo...Prost *Tomatensuppe austeil* > XD ^^danke..aber zur zeit habe ich keinen Hunger^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Moin moin^^ > > > > > Tach Post^^ > > sooo...Prost *Tomatensuppe austeil* > > XD > > ^^danke..aber zur zeit habe ich keinen Hunger^^ Irgendwas muss man ja essen... Schnee sättigt ja nicht XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> Irgendwas muss man ja essen... > Schnee sättigt ja nicht XD Ich ess aber nichts^^ Und Schnee mag ich nur wenn man ihn mit der Zunge auffangen kann^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Irgendwas muss man ja essen... > > Schnee sättigt ja nicht XD > > Ich ess aber nichts^^ > > Und Schnee mag ich nur wenn man ihn mit der Zunge auffangen kann^^ na dann nich^^ Nehmen wir Spyro und co auch mit in die Sekte auf? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> na dann nich^^ Nehmen wir Spyro und co auch mit in die Sekte auf? Frag mich nicht....ich sag dazu nichts mehr....wer wo wann und wie aufgenommen wird^^v Und lass uns Riku oder Sora auch aufnehmen ja? Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > na dann nich^^ Nehmen wir Spyro und co auch mit in die Sekte auf? > > Frag mich nicht....ich sag dazu nichts mehr....wer wo wann und wie aufgenommen wird^^v > Und lass uns Riku oder Sora auch aufnehmen ja? Klar die 2 sind ja ganz putzig...und das Mädchen Kairi oder wie die hieß? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| hi leutz ... *wink* war echt lang nich mehr hier ... @ elk seit wann hassu denn n goldenes karo? O.O |
|||||||
|
|||||||
| > hi leutz ... *wink* > > war echt lang nich mehr hier ... > > > @ elk seit wann hassu denn n goldenes karo? O.O geil nicht?^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > hi leutz ... *wink* > > > > war echt lang nich mehr hier ... > > > > > > @ elk seit wann hassu denn n goldenes karo? O.O > geil nicht?^^ Find ich auch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| aba wieso woher warum ??? |
|||||||
|
|||||||
| > aba wieso woher warum ??? den hat dao mit gegeben^^ nein....ich bin in den verein eingestiegen^^ Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > aba wieso woher warum ??? > den hat dao mit gegeben^^ ??? Hab ich @.@? > nein....ich bin in den verein eingestiegen^^ echt? Bist du jetzt admin? ode wie? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > aba wieso woher warum ??? > > den hat dao mit gegeben^^ > ??? Hab ich @.@? Das war ein scherz-.- > > nein....ich bin in den verein eingestiegen^^ > echt? Bist du jetzt admin? ode wie? Nein bestimmt nicht.....nur goldenes Vereinsmitglied.....mehr nicht....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| aaach sooo ... *hehe is ja cool ! |
|||||||
|
|||||||
| > aaach sooo ... > *hehe > > is ja cool ! Jap-wir schaun jetzt alle zu dir auf^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > aaach sooo ... > > *hehe > > > > is ja cool ! > > > Jap-wir schaun jetzt alle zu dir auf^^ *rückwärts von stuhl kippt* ......nein....braucht ihr nicht...-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > aaach sooo ... > > > *hehe > > > > > > is ja cool ! > > > > > > Jap-wir schaun jetzt alle zu dir auf^^ > > *rückwärts von stuhl kippt* > ......nein....braucht ihr nicht...-.- sischa doch^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > > Jap-wir schaun jetzt alle zu dir auf^^ > > > > *rückwärts von stuhl kippt* > > ......nein....braucht ihr nicht...-.- > > sischa doch^^ nein.....-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > nein.....-.- ohhh doch *hehe |
|||||||
|
|||||||
| > > nein.....-.- > > ohhh doch *hehe > .......aii...-.- Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > > nein.....-.- > > > > ohhh doch *hehe > > > > .......aii...-.- Überstimmt! hehe^^ HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
> > Überstimmt! hehe^^ ...........*grummel* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||