Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ma anderes thema: wenn man nen wb startet muss der wb erst freigeschaltet werden oda so? irgendwie funzt das alles bei mir nich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 13:35:41 | |||||||
|
|||||||
| > ma anderes thema: > wenn man nen wb startet muss der wb erst freigeschaltet werden oda so? > irgendwie funzt das alles bei mir nich... ich glaub schon...ich bin mir nicht sicher... Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > > ma anderes thema: > > wenn man nen wb startet muss der wb erst freigeschaltet werden oda so? > > irgendwie funzt das alles bei mir nich... > > ich glaub schon...ich bin mir nicht sicher... Bin ich allwissend @.@? HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bin ich allwissend @.@? ne aba ich dachte mit nur , das elk das vllz weis, weil sie ja schon ma 2 wb gestartet hatte -.-" |
|||||||
|
|||||||
| > Bin ich allwissend @.@? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -^__________________________^- Keep smiling!! <^--------^> http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/ http://animexx.4players.de/community.php/beybladee/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 18:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid alle allwissend XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ihr seid alle allwissend XDDD XDDDDD *allwissendheit auspackt* ich sage...bei uns gibts heut....*überleg* bratkartoffeln *unauffällig in lüche schielt* XDDD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gilt nicht alu XDD *lol* |
|||||||
|
|||||||
| > das gilt nicht alu XDD > *lol* mist XDDDDD~~ ach übrigens,servus latias,wie gehts? ^___^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mir gehts gut aber die friseurin hat meine haare verschnitten und jetzt sind sie zu kurz *heul* aber sonst gehts mir gut und wie gez dir??? |
|||||||
|
|||||||
| > ja mir gehts gut aber die friseurin hat meine haare verschnitten und jetzt sind sie zu kurz *heul* aber sonst gehts mir gut > und wie gez dir??? suba,aba das mit den haaren kenn ich,das hatte ich vor einer woche,war danach total down ;_; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wie kurz hattest du sie dann??? |
|||||||
|
|||||||
| > warum wie kurz hattest du sie dann??? njo,sie warn 50 cm,nu sinds 45 ;_; dabei sollten nur die spitzen weg,aber so krieg ich die kai-frisur besser hin ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir warns vorher 45 und jetzt sind sie 25 T__T |
|||||||
|
|||||||
| > bei mir warns vorher 45 und jetzt sind sie 25 T__T oioi,dat is wirklich n unterscheid *pat pat* ;__; aber man gewöhnt sich schnell dran,hab nur 1 tag gebraucht tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 19:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon....aber ich werd mich schon daran gewöhnen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja schon....aber ich werd mich schon daran gewöhnen ^^ jo,denk ich auch *knuff* heut is hier voll wenig los ;_; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja kommt mir auch so vor ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ja kommt mir auch so vor ^^ njo,hoffe es kommen noch welche,im RPG is auch tote hose,nur in den zirkeln is wat los tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und in die zirkeln geh ich sehr selten ^^ naja langweilig ist mir nicht gerade ich bin eher in hektik |
|||||||
|
|||||||
| > ja und in die zirkeln geh ich sehr selten ^^ > naja langweilig ist mir nicht gerade ich bin eher in hektik echt?was mussu denn machen? tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mit meiner mum streiten hausaufgaben machen in rpgs schreiben und ens schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss off ciao |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu Leutz! ^^ Ich wollte nur sagen das ich heute nicht lange bleibe, muss noch pauken... -______________________________________-" Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > Huhuu Leutz! ^^ > Ich wollte nur sagen das ich heute nicht lange bleibe, muss noch pauken... -______________________________________-" hiiiiho,ihrs,bin grad on gekommen *bladen war* bruda war am pc ;_; tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huhuu Leutz! ^^ > > Ich wollte nur sagen das ich heute nicht lange bleibe, muss noch pauken... -______________________________________-" > > hiiiiho,ihrs,bin grad on gekommen *bladen war* bruda war am pc ;_; Hallo Alu! ^o^ Kann heute doch on, weil mein Vater nich da is. *freuz* Kommste noch bei MSN on? Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > Huhuu Leutz! ^^ > > > Ich wollte nur sagen das ich heute nicht lange bleibe, muss noch pauken... -______________________________________-" > > > > hiiiiho,ihrs,bin grad on gekommen *bladen war* bruda war am pc ;_; > Hallo Alu! ^o^ > Kann heute doch on, weil mein Vater nich da is. *freuz* > Kommste noch bei MSN on? hi sweet ^_______^ jo,nachher,bin grad in meim rpg unterwegs ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 20:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Huhuu Leutz! ^^ > > > > Ich wollte nur sagen das ich heute nicht lange bleibe, muss noch pauken... -______________________________________-" > > > > > > hiiiiho,ihrs,bin grad on gekommen *bladen war* bruda war am pc ;_; > > Hallo Alu! ^o^ > > Kann heute doch on, weil mein Vater nich da is. *freuz* > > Kommste noch bei MSN on? > > > hi sweet ^_______^ > jo,nachher,bin grad in meim rpg unterwegs ^^ Super! ^_^ *freu* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Huhuu Leutz! ^^ > > > > > Ich wollte nur sagen das ich heute nicht lange bleibe, muss noch pauken... -______________________________________-" > > > > > > > > hiiiiho,ihrs,bin grad on gekommen *bladen war* bruda war am pc ;_; > > > Hallo Alu! ^o^ > > > Kann heute doch on, weil mein Vater nich da is. *freuz* > > > Kommste noch bei MSN on? > > > > > > hi sweet ^_______^ > > jo,nachher,bin grad in meim rpg unterwegs ^^ > Super! ^_^ *freu* jup ^^ so in 15 min.? ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Huhuu Leutz! ^^ > > > > > > Ich wollte nur sagen das ich heute nicht lange bleibe, muss noch pauken... -______________________________________-" > > > > > > > > > > hiiiiho,ihrs,bin grad on gekommen *bladen war* bruda war am pc ;_; > > > > Hallo Alu! ^o^ > > > > Kann heute doch on, weil mein Vater nich da is. *freuz* > > > > Kommste noch bei MSN on? > > > > > > > > > hi sweet ^_______^ > > > jo,nachher,bin grad in meim rpg unterwegs ^^ > > Super! ^_^ *freu* > > jup ^^ so in 15 min.? ^__^ Okay. ^^ *schreibt solange an Soul Twin weiter* Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||