Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *knuff*Tolli!!Zeigen!!*freu*Mir gehts ganz goode..hab heute noch ein bisschen gefeiert und du?^_____^*schmus* |
|||||||
|
|||||||
| > *knuff*Tolli!!Zeigen!!*freu*Mir gehts ganz goode..hab heute noch ein bisschen gefeiert und du?^_____^*schmus* jo,mir gehtsauch wieder gut,gestern war ich depri,aba heut is alles wieder gut,hab das talabild im stecki ^^ lads morgen hoch *freuz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sieht mega geilo aus!!!Hab das auch schon von Kai gesehen...*dich dick fett lob*^_________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Sieht mega geilo aus!!!Hab das auch schon von Kai gesehen...*dich dick fett lob*^_________^ dangö dia ^__^ woli kommt morgen :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich werde mich auch nochmal versuchen,mich an was ranzumachen...aber was?Ich bin überhaupt gar net kreativ...mir fallen erst nach Jahren Sachen ja*ungelogen..äh..naja..manchmal..^__^°* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werde mich auch nochmal versuchen,mich an was ranzumachen...aber was?Ich bin überhaupt gar net kreativ...mir fallen erst nach Jahren Sachen ja*ungelogen..äh..naja..manchmal..^__^°* njo,manchma fällt mir absolut nix ein,und wann anders die ganze zeit,da komm ich gar net zu allem ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dir fällt zumindestens dann was ein...naja,mein Problem... |
|||||||
|
|||||||
| > Dir fällt zumindestens dann was ein...naja,mein Problem... ach,ich mach das so,aufs bett legen und augen zu,dann fällt mir immer was ein ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Njahaha,isch weiß ja jetzt,was ich mache*g* |
|||||||
|
|||||||
| > Njahaha,isch weiß ja jetzt,was ich mache*g* jo,mussu ma probieren,funkt echt ^____^ *kakao schlürft* ^///^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Njahaha,isch weiß ja jetzt,was ich mache*g* > > > jo,mussu ma probieren,funkt echt ^____^ *kakao schlürft* ^///^ Legger ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi is irgendwer da??? |
|||||||
|
|||||||
| > Hi is irgendwer da??? jup,bün daaaa ^^ muss nur kurz essön,bis gleisch :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok bis nachher und lass dich von dem neuen namen nicht irritieren XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ok bis nachher und lass dich von dem neuen namen nicht irritieren XDDD jup,bin da ^^ wie gehts so? :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eh gut ^^ und dir??? |
|||||||
|
|||||||
| > ja eh gut ^^ > und dir??? supi ^^ mein cos is so gut wie fertig ^^ und der schaaaaaaaal....3,50 lang und sooo schö weich *flausch* X3~ ich bin im himmel XDDDD tala sei dank hat alles gut geklappt :) tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mich nicht warum ich hab seit 3 monaten meinen schal nichtmehr runtergegeben außer beim duschen und so |
|||||||
|
|||||||
| > frag mich nicht warum ich hab seit 3 monaten meinen schal nichtmehr runtergegeben außer beim duschen und so jo,isch auch ^^ ich liiiiebe dieses teil abgöttisch X3~~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja spricht ja nichts dagegen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > naja spricht ja nichts dagegen ^^ jup,ausser das wärmer werdende wetter -.-' *daswarme wetter grad net mag* *das auf einmal zzuuuuuu warm wurde* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > und der schaaaaaaaal....3,50 lang und sooo schö weich *flausch* X3~ ich bin im himmel XDDDD *auch haben will aber noch nicht beim Stoffladen war* Haaaaaach ICH bin im Himmel ichhab mir nämlich heut die Cd mit der filmmusik zu Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs gekauft!! *schmelz* haaaaaaach jaaaaaah -_________________- Keep smiling!! <^--------^> http://animexx.4players.de/community.php/HDP-TalaXKai-Sekte/ http://animexx.4players.de/community.php/beybladee/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja übrigends hi wild cat ^^ @wild cat:sag mal weißt du auf anhieb wer ich war bevor ich den namen geändert hab??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt off ciao ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ich geh jetzt off ciao ^^ Hi und bye. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa...der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs°!!!!! Jaaa....was für ein Soundtrack^^ *alle drei Soundtracks zu allen drei Filmen hat* Freunde sind wie Sterne- auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind..... weißt du, das sie da sind....... |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaaa...der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs°!!!!! Jaaa....was für ein Soundtrack^^ > *alle drei Soundtracks zu allen drei Filmen hat* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Harley!*knuff*Wie gehts?^________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo Harley!*knuff*Wie gehts?^________^ Danke ganz gutund dia??? *re* ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tach Leudde, na wie gehts? ^^ Wat macht ihr gerade so...? |
|||||||