Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| du wirst sicher nicht ausgelacht und du bist ja auch nicht die einzige die eine brille trägt oder??? |
|||||||
|
|||||||
| Nein, zum Glück nicht, aber das ist für die Anderen bestimmt ungewohnt. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sicher ist das am anfang für alle ungewohnt und falls wer lacht derjenige wird auch bald damit aufhören echt |
|||||||
|
|||||||
| > ja sicher ist das am anfang für alle ungewohnt > und falls wer lacht derjenige wird auch bald damit aufhören echt > > Haste damit schon Erfahrungen gemacht? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... |
|||||||
|
|||||||
| > nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... Aso, naja ich denke bei mir sind die alt genug, dass sie sich dementsprechend auch benehmen werden... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... > > > Aso, naja ich denke bei mir sind die alt genug, dass sie sich dementsprechend auch benehmen werden... Worum gehts denn? Brillen? BD HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... > > > > > > Aso, naja ich denke bei mir sind die alt genug, dass sie sich dementsprechend auch benehmen werden... > > Worum gehts denn? Brillen? BD Japp genau. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... > > > > > > > > > Aso, naja ich denke bei mir sind die alt genug, dass sie sich dementsprechend auch benehmen werden... > > > > Worum gehts denn? Brillen? BD > > Japp genau. ^^ > Hab ich... HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... > > > > > > > > > > > > Aso, naja ich denke bei mir sind die alt genug, dass sie sich dementsprechend auch benehmen werden... > > > > > > Worum gehts denn? Brillen? BD > > > > Japp genau. ^^ > > > > Hab ich... Ne Brille??? Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... > > > > > > > > > > > > > > > Aso, naja ich denke bei mir sind die alt genug, dass sie sich dementsprechend auch benehmen werden... > > > > > > > > Worum gehts denn? Brillen? BD > > > > > > Japp genau. ^^ > > > > > > > Hab ich... > > Ne Brille??? hiho ^^ ma was zum thema,bin auch kurzsichtig ^^ und nich die einzige :) *lese und fernsehbirlle hat* XDDD > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... > > > > > > > > > > > > > > > > > > Aso, naja ich denke bei mir sind die alt genug, dass sie sich dementsprechend auch benehmen werden... > > > > > > > > > > Worum gehts denn? Brillen? BD > > > > > > > > Japp genau. ^^ > > > > > > > > > > Hab ich... > > > > Ne Brille??? Klar^^; > > hiho ^^ ma was zum thema,bin auch kurzsichtig ^^ und nich die einzige :) *lese und fernsehbirlle hat* XDDD > > > Ham hier wohl alle XD HDP is watching over you!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2005 19:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja und wenn man computert fernschaut usw fördert das ja auch die kurzsichtigkeit ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ach ja und wenn man computert fernschaut usw fördert das ja auch die kurzsichtigkeit ^^ Na toll, also daher... *drop* Huhuu Aluuu ^^ *knuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > ach ja und wenn man computert fernschaut usw fördert das ja auch die kurzsichtigkeit ^^ Dann sind wir ja alle bald blind....-.O HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > nein eigentlich nicht bei mir hat nie jemand gelacht höchswahrscheinlich auch weil ich immer mit fast allen aus der klasse befreundet war.... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Aso, naja ich denke bei mir sind die alt genug, dass sie sich dementsprechend auch benehmen werden... > > > > > > > > > > > > Worum gehts denn? Brillen? BD > > > > > > > > > > Japp genau. ^^ > > > > > > > > > > > > > Hab ich... > > > > > > Ne Brille??? Klar^^; > > > > hiho ^^ ma was zum thema,bin auch kurzsichtig ^^ und nich die einzige :) *lese und fernsehbirlle hat* XDDD > > > > > > > Ham hier wohl alle XD > jup,isch,chrys,silver,du,elk....^^ alle HDP'S dat gleiche prob...kloooone XDDDDDDD ai,ich freu mich so auf morgen ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mein CD-Player spinnt grad... hört sich an, als wär Linkin Park im Stimmbruch XD lol *erstmal leiser dreh* *wieder aufdreh* Chester: I´ve become so nuuuuuuuuuuuuumbbbbbbbbb *wieder ausschalt* HDP is watching over you!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Mein CD-Player spinnt grad... > hört sich an, als wär Linkin Park im Stimmbruch XD > lol *erstmal leiser dreh* > *wieder aufdreh* > > Chester: I´ve become so nuuuuuuuuuuuuumbbbbbbbbb > > *wieder ausschalt* > XDDDDDDDDDDD wie geil XDDD *weglach* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > ach ja und wenn man computert fernschaut usw fördert das ja auch die kurzsichtigkeit ^^ > > Dann sind wir ja alle bald blind....-.O Na hoffen wir es nicht. XDDDDDDDDDDD Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Ach Harley-chan,du wirst bestimmt net ausgelacht..Wenn,dann sind die ganz schön krank!!!Achte einfach net auf sie.^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ach Harley-chan,du wirst bestimmt net ausgelacht..Wenn,dann sind die ganz schön krank!!!Achte einfach net auf sie.^^ mariaaaaaaaaaaaaam,hiho ^^ *knuddel* könnte sein das mein mexx auf einma nich will,könnte etwas dauern ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo,Alu!!!^^*dich anspring und knuddel*Wat dauern?*mit Hundeaugen anguck* |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo,Alu!!!^^*dich anspring und knuddel*Wat dauern?*mit Hundeaugen anguck* njo,mexx spinnt grad rum,mal wieder ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo,Alu!!!^^*dich anspring und knuddel*Wat dauern?*mit Hundeaugen anguck* > > njo,mexx spinnt grad rum,mal wieder ^____^ Hallooo ihr beiden. ^^ *anspring und abknuddel* Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| Achso...is net schlimm^^Bin fix und alle...heute wieder zwei Teste und dann 2Stunden hintereinander Hip-hop.... |
|||||||
|
|||||||
| > Achso...is net schlimm^^Bin fix und alle...heute wieder zwei Teste und dann 2Stunden hintereinander Hip-hop.... ojeoje,du arme,hab morgen ne spanischarbeit X___x und peils net so richtig oO tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... Ja, das hoffe ich. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo Harley-chan!!!*gaaaanz doll knuff*Und,hast du gehört?Niemand wird dich auslachen... > > > Ja, das hoffe ich. ^^ na aber hallo,alle die das machen ham ne schraube locker,aiiii,n kai ava X3~ *sabber* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho Leute! ^^ Komm grad von meiner Tante wieder, die hat mir die Haare geschnitten. Hab jetzt ne total neue Frisur. ^-^ *freu* Außerdem hab ich schon den ganzen Tag meine Kaihose an, die is so geil! XD Ihr seit spitze HDP's! ^O^ Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel* |
|||||||