Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Joa bin neu! seit seite 321 ... > > *gg > > > Hm, keina mehr da...? > Na los Schnuffys, zeigt euch! ^^ tach ihrs ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! |
|
|||||||
| > > > Joa bin neu! seit seite 321 ... > > > *gg > > > > > > Hm, keina mehr da...? > > Na los Schnuffys, zeigt euch! ^^ > > tach ihrs ^^ Morjen ^^ Na? Gut gerutscht? ^^ @ kai girl, thx, dir au! ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! jooooo,dir auch ^_______^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > jooooo,dir auch ^_______^ Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
||||||
| ich dachte zwar das der weltuntergang kommt aber naja... vielleicht nächstes Jahr... |
|
|||||||
| > > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > > > jooooo,dir auch ^_______^ > > > > Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO kein plan,wetten die kommmt gleich wieder? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > > > > > jooooo,dir auch ^_______^ > > > > > > > > Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO > > kein plan,wetten die kommmt gleich wieder? ^^ mh, ich hoffs...:/ Eig. fast schade mitem Untergang...XD ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > > > > > > > jooooo,dir auch ^_______^ > > > > > > > > > > > > Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO > > > > kein plan,wetten die kommmt gleich wieder? ^^ > > > > mh, ich hoffs...:/ > > Eig. fast schade mitem Untergang...XD ^^ hrhr,mein bruder hats mit knallern wieder übertrieben ^^ wir wärn um 2 noch dagehockt,wenn wir alle aufgebraucht hätten ^^' ach übrigens,frohes neues ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
||||||
| kein Beyblade mehr!!! Das Jahr fängt ja super an. Da kann ich mich auch gleich erschießen *depri krieg* |
|
|||||||
| > > > > > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > > > > > > > > > jooooo,dir auch ^_______^ > > > > > > > > > > > > > > > > Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO > > > > > > kein plan,wetten die kommmt gleich wieder? ^^ > > > > > > > > mh, ich hoffs...:/ > > > > Eig. fast schade mitem Untergang...XD ^^ > > hrhr,mein bruder hats mit knallern wieder übertrieben ^^ wir wärn um 2 noch dagehockt,wenn wir alle aufgebraucht hätten ^^' > ach übrigens,frohes neues ^^ Is doch goil XD ^^ Jeppa, dia auch ^^ Wollt dir eig. ne SMS schreibn, bis mir auffiel, dass ich deine Nr. garnich hab ^^;;; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > > > > > > > > > > > jooooo,dir auch ^_______^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO > > > > > > > > kein plan,wetten die kommmt gleich wieder? ^^ > > > > > > > > > > > > mh, ich hoffs...:/ > > > > > > Eig. fast schade mitem Untergang...XD ^^ > > > > hrhr,mein bruder hats mit knallern wieder übertrieben ^^ wir wärn um 2 noch dagehockt,wenn wir alle aufgebraucht hätten ^^' > > ach übrigens,frohes neues ^^ > > > > Is doch goil XD ^^ > Jeppa, dia auch ^^ > Wollt dir eig. ne SMS schreibn, bis mir auffiel, dass ich deine Nr. garnich hab ^^;;; jo,stimmt,ich hab wildcat ne SMS geschrieben ^__^ chryyyyyyyyyyys is daaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 01:11:28 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > > > > > > > > > > > > > jooooo,dir auch ^_______^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO > > > > > > > > > > kein plan,wetten die kommmt gleich wieder? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > mh, ich hoffs...:/ > > > > > > > > Eig. fast schade mitem Untergang...XD ^^ > > > > > > hrhr,mein bruder hats mit knallern wieder übertrieben ^^ wir wärn um 2 noch dagehockt,wenn wir alle aufgebraucht hätten ^^' > > > ach übrigens,frohes neues ^^ > > > > > > > > Is doch goil XD ^^ > > Jeppa, dia auch ^^ > > Wollt dir eig. ne SMS schreibn, bis mir auffiel, dass ich deine Nr. garnich hab ^^;;; > > jo,stimmt,ich hab wildcat ne SMS geschrieben ^__^ > chryyyyyyyyyyys is daaaa ^^ Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaah!!! ^^ Chryssiiiimaaaaaauuuuuuuus ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > > > > > > > > > > > > > > > jooooo,dir auch ^_______^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO > > > > > > > > > > > > kein plan,wetten die kommmt gleich wieder? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > mh, ich hoffs...:/ > > > > > > > > > > Eig. fast schade mitem Untergang...XD ^^ > > > > > > > > hrhr,mein bruder hats mit knallern wieder übertrieben ^^ wir wärn um 2 noch dagehockt,wenn wir alle aufgebraucht hätten ^^' > > > > ach übrigens,frohes neues ^^ > > > > > > > > > > > > Is doch goil XD ^^ > > > Jeppa, dia auch ^^ > > > Wollt dir eig. ne SMS schreibn, bis mir auffiel, dass ich deine Nr. garnich hab ^^;;; > > > > jo,stimmt,ich hab wildcat ne SMS geschrieben ^__^ > > chryyyyyyyyyyys is daaaa ^^ > > > Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaah!!! ^^ > Chryssiiiimaaaaaauuuuuuuus ^^ > saaaaaaaaaaaaaaach ich doch *hat zu oft aner bowle gerochen* ^////^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > wünsch euch allen ein gutes neues Jahr! > > > > > > > > > > > > > > > > > > jooooo,dir auch ^_______^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Hm, wo isn jetz Chrys wieda?! oO > > > > > > > > > > > > > > kein plan,wetten die kommmt gleich wieder? ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > mh, ich hoffs...:/ > > > > > > > > > > > > Eig. fast schade mitem Untergang...XD ^^ > > > > > > > > > > hrhr,mein bruder hats mit knallern wieder übertrieben ^^ wir wärn um 2 noch dagehockt,wenn wir alle aufgebraucht hätten ^^' > > > > > ach übrigens,frohes neues ^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Is doch goil XD ^^ > > > > Jeppa, dia auch ^^ > > > > Wollt dir eig. ne SMS schreibn, bis mir auffiel, dass ich deine Nr. garnich hab ^^;;; > > > > > > jo,stimmt,ich hab wildcat ne SMS geschrieben ^__^ > > > chryyyyyyyyyyys is daaaa ^^ > > > > > > Yeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaah!!! ^^ > > Chryssiiiimaaaaaauuuuuuuus ^^ > > > > saaaaaaaaaaaaaaach ich doch *hat zu oft aner bowle gerochen* ^////^ Meint ich ja eig. auch ^^ Mein Tala, ich druck wieder bis zum geht nich mehr...XD @.@ Wer die nexten Patronen kaufen darf, steht au schon fest...XD -.-; Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> > > > saaaaaaaaaaaaaaach ich doch *hat zu oft aner bowle gerochen* ^////^ > > > Meint ich ja eig. auch ^^ > Mein Tala, ich druck wieder bis zum geht nich mehr...XD @.@ > Wer die nexten Patronen kaufen darf, steht au schon fest...XD -.-; warum?wat druckste denn? ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > saaaaaaaaaaaaaaach ich doch *hat zu oft aner bowle gerochen* ^////^ > > > > > > Meint ich ja eig. auch ^^ > > Mein Tala, ich druck wieder bis zum geht nich mehr...XD @.@ > > Wer die nexten Patronen kaufen darf, steht au schon fest...XD -.-; > > > warum?wat druckste denn? ^^ FA's ^^ Ne bunte Gothic-Tusse Ne dark Gothic Lolli "Nachwuchsmonsterjäger" So ne blaue Tusse, mit viele Federn am Kleid Deine Wolborg-Tusse ^^ Ne Winter/Schneeelfe Ne Tusse mit Dämonen, sowie Engelsschwingen Und noch son Monsterteil So, wenne guckn willst, im Stecki ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > saaaaaaaaaaaaaaach ich doch *hat zu oft aner bowle gerochen* ^////^ > > > > > > > > > Meint ich ja eig. auch ^^ > > > Mein Tala, ich druck wieder bis zum geht nich mehr...XD @.@ > > > Wer die nexten Patronen kaufen darf, steht au schon fest...XD -.-; > > > > > > warum?wat druckste denn? ^^ > > > FA's ^^ > Ne bunte Gothic-Tusse > Ne dark Gothic Lolli > "Nachwuchsmonsterjäger" > So ne blaue Tusse, mit viele Federn am Kleid > Deine Wolborg-Tusse ^^ > Ne Winter/Schneeelfe > Ne Tusse mit Dämonen, sowie Engelsschwingen > Und noch son Monsterteil > > So, wenne guckn willst, im Stecki ^^ uiui,alles in farbe?kein wunder das die patone schnell leer geht ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > saaaaaaaaaaaaaaach ich doch *hat zu oft aner bowle gerochen* ^////^ > > > > > > > > > > > > Meint ich ja eig. auch ^^ > > > > Mein Tala, ich druck wieder bis zum geht nich mehr...XD @.@ > > > > Wer die nexten Patronen kaufen darf, steht au schon fest...XD -.-; > > > > > > > > > warum?wat druckste denn? ^^ > > > > > > FA's ^^ > > Ne bunte Gothic-Tusse > > Ne dark Gothic Lolli > > "Nachwuchsmonsterjäger" > > So ne blaue Tusse, mit viele Federn am Kleid > > Deine Wolborg-Tusse ^^ > > Ne Winter/Schneeelfe > > Ne Tusse mit Dämonen, sowie Engelsschwingen > > Und noch son Monsterteil > > > > So, wenne guckn willst, im Stecki ^^ > > > uiui,alles in farbe?kein wunder das die patone schnell leer geht ^^' Na klaro in Farbe ^^ Sonst geht doch die Schönheut des Bildes an Arsch ^^ Mein Zimmer is schon sozusage mit euren Bildern volltapeziert XD ^^ Werd wohl bald mein erstes FA fertigkriegen und loaden ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 01:22:03 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > saaaaaaaaaaaaaaach ich doch *hat zu oft aner bowle gerochen* ^////^ > > > > > > > > > > > > > > > Meint ich ja eig. auch ^^ > > > > > Mein Tala, ich druck wieder bis zum geht nich mehr...XD @.@ > > > > > Wer die nexten Patronen kaufen darf, steht au schon fest...XD -.-; > > > > > > > > > > > > warum?wat druckste denn? ^^ > > > > > > > > > FA's ^^ > > > Ne bunte Gothic-Tusse > > > Ne dark Gothic Lolli > > > "Nachwuchsmonsterjäger" > > > So ne blaue Tusse, mit viele Federn am Kleid > > > Deine Wolborg-Tusse ^^ > > > Ne Winter/Schneeelfe > > > Ne Tusse mit Dämonen, sowie Engelsschwingen > > > Und noch son Monsterteil > > > > > > So, wenne guckn willst, im Stecki ^^ > > > > > > uiui,alles in farbe?kein wunder das die patone schnell leer geht ^^' > > > Na klaro in Farbe ^^ > Sonst geht doch die Schönheut des Bildes an Arsch ^^ > Werd wohl bald mein erstes FA fertigkriegen und loaden ^^ > juhuuuu,übrigens die tussi auf dem kreuz da,das is doch n hammer bild oder? ich bin voll von den socken ^___^ fa?cooooool,sehn will <^__^> was isn mit chrys los?online,offline,online,offline ^____^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 01:25:39 | |||||||
|
|||||||
| Welche Tusse aufem Kreuz.?! oO ^^° Sry, hab grad nen Blackout XD ^^;;; Wica meinte das au schon bei mir, bei war ich die ganze Zeit on oO Ich denk ma, Mexx muckt wieder rum...-.- Bei mir war se imma on...! Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 01:25:37 | |||||||
|
|||||||
| > Welche Tusse aufem Kreuz.?! oO ^^° > Sry, hab grad nen Blackout XD ^^;;; > Wica meinte das au schon bei mir, bei war ich die ganze Zeit on oO > Ich denk ma, Mexx muckt wieder rum...-.- > Bei mir war se imma on...! jo,kann sein,ich mein die tussi mit schwarzen flügeln und reht knappem obeteil,hat weiße haare ^^ die da: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404725&auswahl=399279-344171-295563-404725-404820-394812-190333-404667-404637-404077-400714-400440-400156-399458-399531-172794-172149-309159-398965-234304 tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 01:28:41 | |||||||
|
|||||||
| > > Welche Tusse aufem Kreuz.?! oO ^^° > > Sry, hab grad nen Blackout XD ^^;;; > > Wica meinte das au schon bei mir, bei war ich die ganze Zeit on oO > > Ich denk ma, Mexx muckt wieder rum...-.- > > Bei mir war se imma on...! > > jo,kann sein,ich mein die tussi mit schwarzen flügeln und reht knappem obeteil,hat weiße haare ^^ Aso, joa jetz weiss ich wieder welche ^^ Joa, die is geil ^^ Mexx hat so oder so in letzter Zeit ziemlich viele Aussetzer...XD -.- Hey, kennsu dat kleene gelbe Kücken, aus der Jama Klingeltonwerbung? ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > Welche Tusse aufem Kreuz.?! oO ^^° > > > Sry, hab grad nen Blackout XD ^^;;; > > > Wica meinte das au schon bei mir, bei war ich die ganze Zeit on oO > > > Ich denk ma, Mexx muckt wieder rum...-.- > > > Bei mir war se imma on...! > > > > jo,kann sein,ich mein die tussi mit schwarzen flügeln und reht knappem obeteil,hat weiße haare ^^ > > > Aso, joa jetz weiss ich wieder welche ^^ > Joa, die is geil ^^ > Mexx hat so oder so in letzter Zeit ziemlich viele Aussetzer...XD -.- > > Hey, kennsu dat kleene gelbe Kücken, aus der Jama Klingeltonwerbung? ^^ jaaaaaa,das is süüüüüüß,aber die werbung nervt ^^' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Welche Tusse aufem Kreuz.?! oO ^^° > > > > Sry, hab grad nen Blackout XD ^^;;; > > > > Wica meinte das au schon bei mir, bei war ich die ganze Zeit on oO > > > > Ich denk ma, Mexx muckt wieder rum...-.- > > > > Bei mir war se imma on...! > > > > > > jo,kann sein,ich mein die tussi mit schwarzen flügeln und reht knappem obeteil,hat weiße haare ^^ > > > > > > Aso, joa jetz weiss ich wieder welche ^^ > > Joa, die is geil ^^ > > Mexx hat so oder so in letzter Zeit ziemlich viele Aussetzer...XD -.- > > > > Hey, kennsu dat kleene gelbe Kücken, aus der Jama Klingeltonwerbung? ^^ > > jaaaaaa,das is süüüüüüß,aber die werbung nervt ^^' Find dat Teil au voll süüüss ^-^ Mein Dad will dat Teil jetz loaden ^^ Mir hält er imma ne Standpauke, wenns um solche Sachn geht, und wat macht er? Genau dat, was er mir versucht mies zu machn XD ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Welche Tusse aufem Kreuz.?! oO ^^° > > > > > Sry, hab grad nen Blackout XD ^^;;; > > > > > Wica meinte das au schon bei mir, bei war ich die ganze Zeit on oO > > > > > Ich denk ma, Mexx muckt wieder rum...-.- > > > > > Bei mir war se imma on...! > > > > > > > > jo,kann sein,ich mein die tussi mit schwarzen flügeln und reht knappem obeteil,hat weiße haare ^^ > > > > > > > > > Aso, joa jetz weiss ich wieder welche ^^ > > > Joa, die is geil ^^ > > > Mexx hat so oder so in letzter Zeit ziemlich viele Aussetzer...XD -.- > > > > > > Hey, kennsu dat kleene gelbe Kücken, aus der Jama Klingeltonwerbung? ^^ > > > > jaaaaaa,das is süüüüüüß,aber die werbung nervt ^^' > > > Find dat Teil au voll süüüss ^-^ > Mein Dad will dat Teil jetz loaden ^^ > Mir hält er imma ne Standpauke, wenns um solche Sachn geht, und wat macht er? Genau dat, was er mir versucht mies zu machn XD ^^ tja,eltern halt,hab aun bsp:meine mum hat vorhin chips gegessen *würg* hält mir aber immer ne rede vor,das man um 10 z.b. kein brot mehr essen soll...wenn sie meint ^__^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Welche Tusse aufem Kreuz.?! oO ^^° > > > > > > Sry, hab grad nen Blackout XD ^^;;; > > > > > > Wica meinte das au schon bei mir, bei war ich die ganze Zeit on oO > > > > > > Ich denk ma, Mexx muckt wieder rum...-.- > > > > > > Bei mir war se imma on...! > > > > > > > > > > jo,kann sein,ich mein die tussi mit schwarzen flügeln und reht knappem obeteil,hat weiße haare ^^ > > > > > > > > > > > > Aso, joa jetz weiss ich wieder welche ^^ > > > > Joa, die is geil ^^ > > > > Mexx hat so oder so in letzter Zeit ziemlich viele Aussetzer...XD -.- > > > > > > > > Hey, kennsu dat kleene gelbe Kücken, aus der Jama Klingeltonwerbung? ^^ > > > > > > jaaaaaa,das is süüüüüüß,aber die werbung nervt ^^' > > > > > > Find dat Teil au voll süüüss ^-^ > > Mein Dad will dat Teil jetz loaden ^^ > > Mir hält er imma ne Standpauke, wenns um solche Sachn geht, und wat macht er? Genau dat, was er mir versucht mies zu machn XD ^^ > > tja,eltern halt,hab aun bsp:meine mum hat vorhin chips gegessen *würg* hält mir aber immer ne rede vor,das man um 10 z.b. kein brot mehr essen soll...wenn sie meint ^__^ Jaja, die lieben Ellis...^^° Ey, ich könnt im mom tonnenweis Bilder zeichnen...XD Wär schön, wenn ich nich schon so viele Aufträge hätt..-.-° Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
> > > > Jaja, die lieben Ellis...^^° > Ey, ich könnt im mom tonnenweis Bilder zeichnen...XD > Wär schön, wenn ich nich schon so viele Aufträge hätt..-.-° das kenn ich,aber bei mir funkt zur zeit kein einziges bild -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 01:40:49 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > Jaja, die lieben Ellis...^^° > > Ey, ich könnt im mom tonnenweis Bilder zeichnen...XD > > Wär schön, wenn ich nich schon so viele Aufträge hätt..-.-° > > das kenn ich,aber bei mir funkt zur zeit kein einziges bild -.-' Muss noch 2x Brooklyn machn, für Vergio Dann kommen noch von Hen en Benji (früher) n Zorro und en Benji/Zorro Mix...@.@ Dann für Luk, Travis, sein Hund...@.@ Ok, sind ja nich soooooo viele, aber schon nur der Mix aus Realem und Anime...XD Mit PS wär dat nich soooo en Prob, darfs ja leider net loaden..XD -.- Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Jaja, die lieben Ellis...^^° > > > Ey, ich könnt im mom tonnenweis Bilder zeichnen...XD > > > Wär schön, wenn ich nich schon so viele Aufträge hätt..-.-° > > > > das kenn ich,aber bei mir funkt zur zeit kein einziges bild -.-' > > > Muss noch 2x Brooklyn machn, für Vergio > Dann kommen noch von Hen en Benji (früher) n Zorro und en Benji/Zorro Mix...@.@ > Dann für Luk, Travis, sein Hund...@.@ > > Ok, sind ja nich soooooo viele, aber schon nur der Mix aus Realem und Anime...XD > > Mit PS wär dat nich soooo en Prob, darfs ja leider net loaden..XD -.- ou,das is doof,allerdings,das programm is der hammer (wenn man des englischen mächtig is) manche ausdrücke sind scho schwer,muss ma nach ner deutschen edition gucken ^^ so,dann geh isch ma offline,bis morgen oder so ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 01:45:09 | |||||||