Thread: Huldigt dem Psychopaten!!!
|
Eröffnet am: 02.11.2004 19:41 Letzte Reaktion: 06.08.2012 20:57 Beiträge: 24663 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> kenn ich net,ich trink weder red bull noch kaffee XD ich auch nich wenn ich kaffee nur riechen muss....bääääääh!!! > > > tja,da isser selber schuld,aber das problem kenn ich,ich lieg auch immer auf meinen rum,kann recht schmerzhaft sein -.-' ein nachteil von langen haaren ^^ ich nich hrhrhr und lange haare sin soooo geil!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > das sah auch geil aus, mein kollege hat sich schrott gelacht, der meinte ioch sollte mir nen paar arme dran nähen, dann könnt ich noch mehr machen... ich bin voill im red bull - kaffe espresso rausch... > > > > > uiui,das is ja ne mischung XD > > hier warn gestern alle auf wodka XD~ > > > juaaa nur ish nisch weil isch nisch daaa waaar aber dassu mir ray abgefüllt has hat schon gereicht den musste ich heut morgen mit aspirin vollpumpen amit er den kater einigermaßen ertragen konnte. der is doch höchstens nur sake gewöhnt!!! iiiiich?ich war das nich,das warn doch tala und kai,wenn ich mich recht erinnere ^^' > weissu übrigends was mein liebloingsbild von wrong turn is?? der besoffene tala der aufm tisch hängt und sagt morgen gehts mir bestimmt scheiße!! sweeeeeeeeeeeeeeet!!!! meins is das hier: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7355&kapitel=10891&seite=7 wo tala sagt: "hn,so kann mans auch sagen" ^^ das find ich knuffelig > > http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?doujinshi=7355&kapitel=10426&seite=4 > > jaja alu du bis hööööchstens noch 10 min on wat??? *knüll* nyo,mit zeichnen war nix,kreativtief XD (was fürn wort) ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > kenn ich net,ich trink weder red bull noch kaffee XD > ich auch nich wenn ich kaffee nur riechen muss....bääääääh!!! jo,kaffee is absolut bäh -.- > > > > > > tja,da isser selber schuld,aber das problem kenn ich,ich lieg auch immer auf meinen rum,kann recht schmerzhaft sein -.-' ein nachteil von langen haaren ^^ > ich nich hrhrhr und lange haare sin soooo geil!!! schon,aba man braucht so lang beim föhnen ^__^ ich brauh immer ne halbe stunde,das is ganz schö lange *.* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:19:52 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > kenn ich net,ich trink weder red bull noch kaffee XD > > ich auch nich wenn ich kaffee nur riechen muss....bääääääh!!! > jo,kaffee is absolut bäh -.- Waaah aluuuuuuu!!! *anspring* *durchknuddel* eeendlich jemand dem es genauso geht!! > schon,aba man braucht so lang beim föhnen ^__^ ich brauh immer ne halbe stunde,das is ganz schö lange *.* ich brauch ca 20 min weil ich vorher rubbeln tu mitn handtuch cat: ey ray wie lang brauchsu zum fönen? Ray: zu lange... cat: was is das in zahlen? Ray:.....kein kommentar cat: hrhr er braucht jeden morgen ne stunde im bad!!! Ray: na warte wenn ich dich krieg!!! *angestürmt komm* cat: hilfäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!! aaaaaluuuuu, artemiiiis!!!!! Ray: gleich hab ich dich!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > kenn ich net,ich trink weder red bull noch kaffee XD > > > ich auch nich wenn ich kaffee nur riechen muss....bääääääh!!! > > jo,kaffee is absolut bäh -.- > > Waaah aluuuuuuu!!! *anspring* *durchknuddel* eeendlich jemand dem es genauso geht!! > jo,alle aus meiner famili mögen des gesöff,ich bin die ausnhame ^^ > > schon,aba man braucht so lang beim föhnen ^__^ ich brauh immer ne halbe stunde,das is ganz schö lange *.* > > ich brauch ca 20 min weil ich vorher rubbeln tu mitn handtuch > > cat: ey ray wie lang brauchsu zum fönen? > Ray: zu lange... > cat: was is das in zahlen? > Ray:.....kein kommentar > cat: hrhr er braucht jeden morgen ne stunde im bad!!! XD wie knuffelig,ich kann dich beruhigen...tala und kai auch XD > Ray: na warte wenn ich dich krieg!!! *angestürmt komm* > cat: hilfäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!! aaaaaluuuuu, artemiiiis!!!!! > Ray: gleich hab ich dich!!! jaaaaaaaa,wir kommen *nemesis hinter sich herzerr* nemesis,leg ma kurz ray auf eis "silver featheeeeeeeer" *kreisch* XD~ wir retten dich ^^ nemesis:iiiiiiiek!!! ray:es is hier so kalt alu:ach ne,guck ma an deine füße ray:*runter guck* eyyyy,ihr habt mich eingefroren alu:blitzmerker XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:25:34 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > kenn ich net,ich trink weder red bull noch kaffee XD > > > > ich auch nich wenn ich kaffee nur riechen muss....bääääääh!!! > > > jo,kaffee is absolut bäh -.- > > > > Waaah aluuuuuuu!!! *anspring* *durchknuddel* eeendlich jemand dem es genauso geht!! > > > jo,alle aus meiner famili mögen des gesöff,ich bin die ausnhame ^^ > > > schon,aba man braucht so lang beim föhnen ^__^ ich brauh immer ne halbe stunde,das is ganz schö lange *.* > > > > ich brauch ca 20 min weil ich vorher rubbeln tu mitn handtuch > > > > cat: ey ray wie lang brauchsu zum fönen? > > Ray: zu lange... > > cat: was is das in zahlen? > > Ray:.....kein kommentar > > cat: hrhr er braucht jeden morgen ne stunde im bad!!! > XD wie knuffelig,ich kann dich beruhigen...tala und kai auch XD > > Ray: na warte wenn ich dich krieg!!! *angestürmt komm* > > cat: hilfäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!! aaaaaluuuuu, artemiiiis!!!!! > > Ray: gleich hab ich dich!!! > jaaaaaaaa,wir kommen *nemesis hinter sich herzerr* > nemesis,leg ma kurz ray auf eis > "silver featheeeeeeeer" *kreisch* XD~ wir retten dich ^^ Ahhhh dangääääää!!! dat war rettung in letzter sekunde! puuuuh!!! *umknuddel* cat: siehste ray leg dich nie mit jemandem an der gefährliche freunde hat!! *aluundnemesisdrück* ray: ..... is zum eisklumpen erstarrt. Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > kenn ich net,ich trink weder red bull noch kaffee XD > > > > > ich auch nich wenn ich kaffee nur riechen muss....bääääääh!!! > > > > jo,kaffee is absolut bäh -.- > > > > > > Waaah aluuuuuuu!!! *anspring* *durchknuddel* eeendlich jemand dem es genauso geht!! > > > > > jo,alle aus meiner famili mögen des gesöff,ich bin die ausnhame ^^ > > > > schon,aba man braucht so lang beim föhnen ^__^ ich brauh immer ne halbe stunde,das is ganz schö lange *.* > > > > > > ich brauch ca 20 min weil ich vorher rubbeln tu mitn handtuch > > > > > > cat: ey ray wie lang brauchsu zum fönen? > > > Ray: zu lange... > > > cat: was is das in zahlen? > > > Ray:.....kein kommentar > > > cat: hrhr er braucht jeden morgen ne stunde im bad!!! > > XD wie knuffelig,ich kann dich beruhigen...tala und kai auch XD > > > Ray: na warte wenn ich dich krieg!!! *angestürmt komm* > > > cat: hilfäääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!! aaaaaluuuuu, artemiiiis!!!!! > > > Ray: gleich hab ich dich!!! > > jaaaaaaaa,wir kommen *nemesis hinter sich herzerr* > > nemesis,leg ma kurz ray auf eis > > "silver featheeeeeeeer" *kreisch* XD~ wir retten dich ^^ > Ahhhh dangääääää!!! dat war rettung in letzter sekunde! > puuuuh!!! *umknuddel* > > cat: siehste ray leg dich nie mit jemandem an der gefährliche freunde hat!! *aluundnemesisdrück* > ray: ..... is zum eisklumpen erstarrt. alu:genau,erst denken ^^ *ray pat* kai:du bist fies -.- alu:tja,das thema hat ma j aschonmal ^^ kai:nich deswegen *zu tala deut* den hassu auch erwischt -.- alu:*zu tala guck* tala:ess...ist kaaaaalt *in eisklotz sitzt* alu:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh,tala...es tut mir leeeeid...kai,hol ma schnell n eispikel und n hammer..."tala wir holn dich da raus" tala:wär ich sehr dankbar für o.O tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also, ich hab heute nacht um kurz nach eins 6 dosen red bull, 3 dosen kalten kaffe und an der arbeit 4 tassen espresso und 2 1liter pullen cola gesoffen und es warten noch ne kiste red bull bier, und2 große flaschen whisky sahne und so nen schnaps zeug auf mich... aber jetzt muß ich erst noch auto fahren, ich hab hunger auf mc donalds...bis gleich^^ Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > also, ich hab heute nacht um kurz nach eins 6 dosen red bull bääääääääääähh >3 dosen kalten kaffe bäääääääääääääääääääääähh *würg* >und an der arbeit 4 tassen espresso oO' muss ich was sagen? >und 2 1liter pullen cola aaah,zuckerwasser mit farbe XD~ *hasst cola* ^^ >gesoffen und es warten noch ne kiste red bull bier, und2 große flaschen whisky sahne und so nen schnaps zeug auf mich... uiui,das wird heavy -.-' >aber jetzt muß ich erst noch auto fahren, ich hab hunger auf mc donalds...bis gleich^^ ok,viel spaß mit dem fastfoodzeugs ^____^ ich ess lieber sushi :-) wisst ihr nach was ich süchtig bin?kiiiiiiiiiirschsaft,gott is dat leckaaaa ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:37:44 | |||||||
|
|||||||
| > > cat: siehste ray leg dich nie mit jemandem an der gefährliche freunde hat!! *aluundnemesisdrück* > > ray: ..... is zum eisklumpen erstarrt. > alu:genau,erst denken ^^ *ray pat* > kai:du bist fies -.- > alu:tja,das thema hat ma j aschonmal ^^ > kai:nich deswegen *zu tala deut* den hassu auch erwischt -.- > alu:*zu tala guck* > tala:ess...ist kaaaaalt *in eisklotz sitzt* > alu:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh,tala...es tut mir leeeeid...kai,hol ma schnell n eispikel und n hammer..."tala wir holn dich da raus" > tala:wär ich sehr dankbar für o.O > cat: waaah! talaaaa! artemis...äähm kannsu das eis irgendwie auftauen? oder flut warmes wasser drumrum!!!!! artemis: meeeeeoww *Geysir!!!* cat: gehts ??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > cat: siehste ray leg dich nie mit jemandem an der gefährliche freunde hat!! *aluundnemesisdrück* > > > ray: ..... is zum eisklumpen erstarrt. > > alu:genau,erst denken ^^ *ray pat* > > kai:du bist fies -.- > > alu:tja,das thema hat ma j aschonmal ^^ > > kai:nich deswegen *zu tala deut* den hassu auch erwischt -.- > > alu:*zu tala guck* > > tala:ess...ist kaaaaalt *in eisklotz sitzt* > > alu:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh,tala...es tut mir leeeeid...kai,hol ma schnell n eispikel und n hammer..."tala wir holn dich da raus" > > tala:wär ich sehr dankbar für o.O > > > cat: waaah! talaaaa! artemis...äähm kannsu das eis irgendwie auftauen? oder flut warmes wasser drumrum!!!!! > artemis: meeeeeoww *Geysir!!!* > cat: gehts ??? guuut...*brüll* tala,die rettung naaaaaaht XD~ auf kai is kein verlass ^^ wenn der so weiter macht hockt tala da noch in 20 jahren drin -.-' tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > also, ich hab heute nacht um kurz nach eins 6 dosen red bull > bääääääääääähh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhh aaaluuu halt mich!!!!! bäääääh! > >3 dosen kalten kaffe > bäääääääääääääääääääääähh *würg* *röchel* *röchel* böööööörks!!! > >und an der arbeit 4 tassen espresso > oO' muss ich was sagen? ich glaubs nich mir jedenfalls fehlen die worte!! > >und 2 1liter pullen cola > aaah,zuckerwasser mit farbe XD~ *hasst cola* ^^ boah wenigstens etwas einigermaßen venünftiges *colaschlürf* > >gesoffen und es warten noch ne kiste red bull bier, und2 große flaschen whisky sahne und so nen schnaps zeug auf mich... > uiui,das wird heavy -.-' die nacht wird ölang wat?? > >aber jetzt muß ich erst noch auto fahren, ich hab hunger auf mc donalds...bis gleich^^ > ok,viel spaß mit dem fastfoodzeugs ^____^ ich ess lieber sushi :-) boah noch nie probiert hat!! wie schmeckt dat? > > wisst ihr nach was ich süchtig bin?kiiiiiiiiiirschsaft,gott is dat leckaaaa ^^ JAAA und punica multivitamin!!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > also, ich hab heute nacht um kurz nach eins 6 dosen red bull > > bääääääääääähh > iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhh aaaluuu halt mich!!!!! bäääääh! > > >3 dosen kalten kaffe > > bäääääääääääääääääääääähh *würg* > *röchel* *röchel* böööööörks!!! > > > >und an der arbeit 4 tassen espresso > > oO' muss ich was sagen? > ich glaubs nich mir jedenfalls fehlen die worte!! > > >und 2 1liter pullen cola > > aaah,zuckerwasser mit farbe XD~ *hasst cola* ^^ > boah wenigstens etwas einigermaßen venünftiges *colaschlürf* echt?ihr mögt des?*würg* das is mit das schlimmste ^^ > > > >gesoffen und es warten noch ne kiste red bull bier, und2 große flaschen whisky sahne und so nen schnaps zeug auf mich... > > uiui,das wird heavy -.-' > die nacht wird ölang wat?? jaaaaaaaaaaa,zum glück XD~ > > >aber jetzt muß ich erst noch auto fahren, ich hab hunger auf mc donalds...bis gleich^^ > > ok,viel spaß mit dem fastfoodzeugs ^____^ ich ess lieber sushi :-) > > boah noch nie probiert hat!! wie schmeckt dat? aaaaaaaaaarschgeil,gibts in reutlingen,son all you can eat dings ^^ für 11 euro soviel sushi wie man will :-) > > > > wisst ihr nach was ich süchtig bin?kiiiiiiiiiirschsaft,gott is dat leckaaaa ^^ > JAAA und punica multivitamin!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,legga XD~ oder grapefruitsaft,der is so schö sauer ^^ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:44:56 | |||||||
|
|||||||
| > > > > also, ich hab heute nacht um kurz nach eins 6 dosen red bull > > > bääääääääääähh > > iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhh aaaluuu halt mich!!!!! bäääääh! > > > >3 dosen kalten kaffe > > > bäääääääääääääääääääääähh *würg* > > *röchel* *röchel* böööööörks!!! > > > > > >und an der arbeit 4 tassen espresso > > > oO' muss ich was sagen? > > ich glaubs nich mir jedenfalls fehlen die worte!! > > > >und 2 1liter pullen cola > > > aaah,zuckerwasser mit farbe XD~ *hasst cola* ^^ > > boah wenigstens etwas einigermaßen venünftiges *colaschlürf* > echt?ihr mögt des?*würg* das is mit das schlimmste ^^ > > > > > >gesoffen und es warten noch ne kiste red bull bier, und2 große flaschen whisky sahne und so nen schnaps zeug auf mich... > > > uiui,das wird heavy -.-' > > die nacht wird ölang wat?? > jaaaaaaaaaaa,zum glück XD~ > > > >aber jetzt muß ich erst noch auto fahren, ich hab hunger auf mc donalds...bis gleich^^ mit der promilleanzahl und dem koffeinspiegel im blut.....gud nacht!! > > > ok,viel spaß mit dem fastfoodzeugs ^____^ ich ess lieber sushi :-) > > > > boah noch nie probiert hat!! wie schmeckt dat? > aaaaaaaaaarschgeil,gibts in reutlingen,son all you can eat dings ^^ für 11 euro soviel sushi wie man will :-) !!!!!!!!!!!!!!!Ò___Ó eeecht!!????????ß > > > > > > wisst ihr nach was ich süchtig bin?kiiiiiiiiiirschsaft,gott is dat leckaaaa ^^ > > JAAA und punica multivitamin!!!! > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,legga XD~ oder grapefruitsaft,der is so schö sauer ^^ jaaaa! und fruchtbuttermilch!!!!! > Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > also, ich hab heute nacht um kurz nach eins 6 dosen red bull > > > > bääääääääääähh > > > iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhh aaaluuu halt mich!!!!! bäääääh! > > > > >3 dosen kalten kaffe > > > > bäääääääääääääääääääääähh *würg* > > > *röchel* *röchel* böööööörks!!! > > > > > > > >und an der arbeit 4 tassen espresso > > > > oO' muss ich was sagen? > > > ich glaubs nich mir jedenfalls fehlen die worte!! > > > > >und 2 1liter pullen cola > > > > aaah,zuckerwasser mit farbe XD~ *hasst cola* ^^ > > > boah wenigstens etwas einigermaßen venünftiges *colaschlürf* > > echt?ihr mögt des?*würg* das is mit das schlimmste ^^ > > > > > > > >gesoffen und es warten noch ne kiste red bull bier, und2 große flaschen whisky sahne und so nen schnaps zeug auf mich... > > > > uiui,das wird heavy -.-' > > > die nacht wird ölang wat?? > > jaaaaaaaaaaa,zum glück XD~ > > > > >aber jetzt muß ich erst noch auto fahren, ich hab hunger auf mc donalds...bis gleich^^ > mit der promilleanzahl und dem koffeinspiegel im blut.....gud nacht!! dangö *ins kissen knuddel* ne spaß XD~ dann bessa neme auto fahrn ^^ > > > > ok,viel spaß mit dem fastfoodzeugs ^____^ ich ess lieber sushi :-) > > > > > > boah noch nie probiert hat!! wie schmeckt dat? > > aaaaaaaaaarschgeil,gibts in reutlingen,son all you can eat dings ^^ für 11 euro soviel sushi wie man will :-) > !!!!!!!!!!!!!!!Ò___Ó eeecht!!????????ß jap,da war ich neulich wieder mal,is voll krass da ^^ > > > > > > > > wisst ihr nach was ich süchtig bin?kiiiiiiiiiirschsaft,gott is dat leckaaaa ^^ > > > JAAA und punica multivitamin!!!! > > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,legga XD~ oder grapefruitsaft,der is so schö sauer ^^ > jaaaa! und fruchtbuttermilch!!!!! > > hm,noch nie probiert ^^ aber bei uns im japanshop gibts leechy saft,das is verdammt legga XD~ wir schluckspechte XD~ > tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > cat: siehste ray leg dich nie mit jemandem an der gefährliche freunde hat!! *aluundnemesisdrück* > > > > ray: ..... is zum eisklumpen erstarrt. > > > alu:genau,erst denken ^^ *ray pat* > > > kai:du bist fies -.- > > > alu:tja,das thema hat ma j aschonmal ^^ > > > kai:nich deswegen *zu tala deut* den hassu auch erwischt -.- > > > alu:*zu tala guck* > > > tala:ess...ist kaaaaalt *in eisklotz sitzt* > > > alu:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh,tala...es tut mir leeeeid...kai,hol ma schnell n eispikel und n hammer..."tala wir holn dich da raus" > > > tala:wär ich sehr dankbar für o.O > > > > > cat: waaah! talaaaa! artemis...äähm kannsu das eis irgendwie auftauen? oder flut warmes wasser drumrum!!!!! > > artemis: meeeeeoww *Geysir!!!* > > cat: gehts ??? > > guuut...*brüll* tala,die rettung naaaaaaht XD~ auf kai is kein verlass ^^ wenn der so weiter macht hockt tala da noch in 20 jahren drin -.-' cat: weiter artemis!! es schmilzt langsam!!! *tala n handtuch um die haare wickel* artemis: fluuuuuut fluuuuut meeeeow cat: tala lebst du noch??? tala: nicht mehr lange wenn ihr so weitermacht!! kai tu doch was!! kai: *klöppel* ..hier noch was wech...da noch was ab... *hämmer*.. cat: der is keine hilfe!! du siehst zu komisch aus mit dem turban!! *prust* alu wie kommt ihr voran??? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > also, ich hab heute nacht um kurz nach eins 6 dosen red bull > > > > bääääääääääähh > > > iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhh aaaluuu halt mich!!!!! bäääääh! > > > > >3 dosen kalten kaffe > > > > bäääääääääääääääääääääähh *würg* > > > *röchel* *röchel* böööööörks!!! > > > > > > > >und an der arbeit 4 tassen espresso > > > > oO' muss ich was sagen? > > > ich glaubs nich mir jedenfalls fehlen die worte!! > > > > >und 2 1liter pullen cola > > > > aaah,zuckerwasser mit farbe XD~ *hasst cola* ^^ > > > boah wenigstens etwas einigermaßen venünftiges *colaschlürf* > > echt?ihr mögt des?*würg* das is mit das schlimmste ^^ > > > > > > > >gesoffen und es warten noch ne kiste red bull bier, und2 große flaschen whisky sahne und so nen schnaps zeug auf mich... > > > > uiui,das wird heavy -.-' > > > die nacht wird ölang wat?? > > jaaaaaaaaaaa,zum glück XD~ > > > > >aber jetzt muß ich erst noch auto fahren, ich hab hunger auf mc donalds...bis gleich^^ > mit der promilleanzahl und dem koffeinspiegel im blut.....gud nacht!! > > > > ok,viel spaß mit dem fastfoodzeugs ^____^ ich ess lieber sushi :-) > > > > > > boah noch nie probiert hat!! wie schmeckt dat? > > aaaaaaaaaarschgeil,gibts in reutlingen,son all you can eat dings ^^ für 11 euro soviel sushi wie man will :-) > !!!!!!!!!!!!!!!Ò___Ó eeecht!!????????ß > > > > > > > > wisst ihr nach was ich süchtig bin?kiiiiiiiiiirschsaft,gott is dat leckaaaa ^^ > > > JAAA und punica multivitamin!!!! > > jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,legga XD~ oder grapefruitsaft,der is so schö sauer ^^ > jaaaa! und fruchtbuttermilch!!!!! > > > Hallöööööööööööööööööööööööööööööööö Schwestaaaaaaaaaaaaaan ^0^ Allen Schnuffys auser Sekte nen guten Rutsch ins neue Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ^^ Gott, ich bin schon jetz saumässig gut drauf XD ^^ Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihn spinnen! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > guuut...*brüll* tala,die rettung naaaaaaht XD~ auf kai is kein verlass ^^ wenn der so weiter macht hockt tala da noch in 20 jahren drin -.-' > cat: weiter artemis!! es schmilzt langsam!!! *tala n handtuch um die haare wickel* > artemis: fluuuuuut fluuuuut meeeeow > cat: tala lebst du noch??? > tala: nicht mehr lange wenn ihr so weitermacht!! kai tu doch was!! > kai: *klöppel* ..hier noch was wech...da noch was ab... *hämmer*.. > cat: der is keine hilfe!! du siehst zu komisch aus mit dem turban!! *prust* > alu wie kommt ihr voran??? naja,kai hockt immernoch vor seiner eisfigur -.- aber ihr schafft das bestimmt @silver:hiiiiiiiiiiiiiiiiho ^^ jaaaaaaaaa,tala mit turban XD hat ich heut morgen auch ein ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:56:55 | |||||||
|
|||||||
| > Hallöööööööööööööööööööööööööööööööö Schwestaaaaaaaaaaaaaan ^0^ > Allen Schnuffys auser Sekte nen guten Rutsch ins neue Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar ^^ > > Gott, ich bin schon jetz saumässig gut drauf XD ^^ > HAlöööööööööööööööööööööööööö!!! *abschleck* mein schwesdaaaaa!!! ey hie wirds schon dungel!! heiud morgen hats hier geregnet.....jetz nich mehr hoffe es bleibt so...obwohl ich regen eeeil find genauso wie schneee!! und eis haaach! ^________________________________________________^ *aufssektensofapflock* wir müssen ma n logo entwerfen!!! Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > guuut...*brüll* tala,die rettung naaaaaaht XD~ auf kai is kein verlass ^^ wenn der so weiter macht hockt tala da noch in 20 jahren drin -.-' > > cat: weiter artemis!! es schmilzt langsam!!! *tala n handtuch um die haare wickel* > > artemis: fluuuuuut fluuuuut meeeeow > > cat: tala lebst du noch??? > > tala: nicht mehr lange wenn ihr so weitermacht!! kai tu doch was!! > > kai: *klöppel* ..hier noch was wech...da noch was ab... *hämmer*.. > > cat: der is keine hilfe!! du siehst zu komisch aus mit dem turban!! *prust* > > alu wie kommt ihr voran??? > naja,kai hockt immernoch vor seiner eisfigur -.- > aber ihr schafft das bestimmt cat: geschafft!! er is frei!! Tala: ich bin total nass! cat: ausziehn! die nassen sachen müssen runda!!! *zerr* ^////^ Tala: bissu verrückt?????!!! *klamottenfesthalt* cat: ach komm schon du kanns den pulli hier anziehen!! *reich* alu hassu noc hwas für ihn zum anziehen?? *rrrrrrrrr* > @silver:hiiiiiiiiiiiiiiiiho ^^ > > jaaaaaaaaa,tala mit turban XD hat ich heut morgen auch ein ^^ hrhr ich vorgestern!!! letzten monat saß ich mit turban vorer kiste un hab mich mit euch unterhalten weissu noch alu?? du has gejammert dass du so lange fönen musstest. ^___°* *zwinker* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 16:59:14 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > guuut...*brüll* tala,die rettung naaaaaaht XD~ auf kai is kein verlass ^^ wenn der so weiter macht hockt tala da noch in 20 jahren drin -.-' > > > cat: weiter artemis!! es schmilzt langsam!!! *tala n handtuch um die haare wickel* > > > artemis: fluuuuuut fluuuuut meeeeow > > > cat: tala lebst du noch??? > > > tala: nicht mehr lange wenn ihr so weitermacht!! kai tu doch was!! > > > kai: *klöppel* ..hier noch was wech...da noch was ab... *hämmer*.. > > > cat: der is keine hilfe!! du siehst zu komisch aus mit dem turban!! *prust* > > > alu wie kommt ihr voran??? > > naja,kai hockt immernoch vor seiner eisfigur -.- > > aber ihr schafft das bestimmt > > @silver:hiiiiiiiiiiiiiiiiho ^^ > > > > jaaaaaaaaa,tala mit turban XD hat ich heut morgen auch ein ^^ > > > hrhr ich vorgestern!!! letzten monat saß ich mit turban vorer kiste un hab mich mit euch unterhalten weissu noch alu?? du has gejammert dass du so lange fönen musstest. ^___°* *zwinker* jaaaaaaa,stimmt ^______^ hab heut morgen haare gewaschen ^_^ ach übrigens,wir ham scho n logo :-) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=377600&sort=zeichner&8657082b5e9d6e153d921ca9f5b1bdbb tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:01:41 | |||||||
|
|||||||
| hab mein vorheriges posting geändert!! > jaaaaaaa,stimmt ^______^ hab heut morgen haare gewaschen ^_^ > ach übrigens,wir ham scho n logo :-) > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=377600&sort=zeichner&8657082b5e9d6e153d921ca9f5b1bdbb jheud morgen hieß es wir hätten keins.... auch gud!! *freu* Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > hab mein vorheriges posting geändert!! > > > jaaaaaaa,stimmt ^______^ hab heut morgen haare gewaschen ^_^ > > ach übrigens,wir ham scho n logo :-) > > > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=377600&sort=zeichner&8657082b5e9d6e153d921ca9f5b1bdbb > > jheud morgen hieß es wir hätten keins.... auch gud!! *freu* jenau ^^ für tala was zum anziehn?jo,ich hätt hier nen rollkragenpulli,aber ja nich mit essen draufkleckern,is mein lieblingspulli ^^ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > hab mein vorheriges posting geändert!! > > > > > jaaaaaaa,stimmt ^______^ hab heut morgen haare gewaschen ^_^ > > > ach übrigens,wir ham scho n logo :-) > > > > > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=377600&sort=zeichner&8657082b5e9d6e153d921ca9f5b1bdbb > > > > jheud morgen hieß es wir hätten keins.... auch gud!! *freu* > jenau ^^ > > für tala was zum anziehn?jo,ich hätt hier nen rollkragenpulli,aber ja nich mit essen draufkleckern,is mein lieblingspulli ^^ cat: da tala hassu nochn pulli!!!! ey mom ma wir brauchen noch ne hose!! Tala: kai zur hilfääääääääääääääääääää!! *panik* kai: ..diese perfektion...ich bin ein genie.... *skulpturanstarr* cat: wuhahaha völlig weggetreten!! komm tala du kanns die hose hier haben! da müsste alles reinpassen!! ^////^ nich alulein?? Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||
|
|||||||
| > > > hab mein vorheriges posting geändert!! > > > > > > > jaaaaaaa,stimmt ^______^ hab heut morgen haare gewaschen ^_^ > > > > ach übrigens,wir ham scho n logo :-) > > > > > > > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=377600&sort=zeichner&8657082b5e9d6e153d921ca9f5b1bdbb > > > > > > jheud morgen hieß es wir hätten keins.... auch gud!! *freu* > > jenau ^^ > > > > für tala was zum anziehn?jo,ich hätt hier nen rollkragenpulli,aber ja nich mit essen draufkleckern,is mein lieblingspulli ^^ > > cat: da tala hassu nochn pulli!!!! ey mom ma wir brauchen noch ne hose!! > Tala: kai zur hilfääääääääääääääääääää!! *panik* > kai: ..diese perfektion...ich bin ein genie.... *skulpturanstarr* du has ein anner klatsch *kai eine schuer* bissu nu wieder wach? kai:oO *alu eine kleb* was sollte das? alu:vergiss es -.-' > cat: wuhahaha völlig weggetreten!! komm tala du kanns die hose hier > haben! da müsste alles reinpassen!! ^////^ nich alulein?? > jo,ich denk scho XD~ tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 17:14:19 | |||||||
|
|||||||
| > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* O_O ich habs genau gesehn!kai ? *schnüffel-such* xD Dir gehört nur die Nacht, den Rest mußt Du stehlen |
|||||||
|
|||||||
| > > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* > O_O ich habs genau gesehn!kai ? *schnüffel-such* xD naja,ich hab ausversehn tala eingefrorn,kai sollt ihn befreien und hat sich dann zum eiskünstler entwickelt,und tala vergessen ^__^' kurzfassung XD tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > oh mein gott *rofl* was stellt ihr hier schon wieder an XDD > > wir?öhm...nüx *kai versteck* gell wica? ^^ *heiligenschein aufsetz* gar nüscht gar nüscht!!! *ray und tala versteck* Tala: hil.. cat: RUHE!!!!!!!! artemis: novae storm cat: artemis haaaaaaaaaaaaalt!.. oh neeeein!!!!! alu...den fön nochmal büdde... Glaub an dich, dann bist du nie allein! TALA UND KAI WIR LIIIEBEN EUCH!! |
|||||||